Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Harburger Rathausstr. 29, 21073 Hamburg

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sollte man sich ersparen

Manche Leute tun sehr freundlich sind dann aber in realiter das genaue Gegenteil. Es besteht keinerlei Verpflichtung sich ausführlicher zu äußern."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Er nimmt sich Zeit. Macht sich sehr viel Notizen,.stellt viele Fragen. Er macht den Eindruck, dass er voll dabei ist und den Patienten seine ganze Hilfe zukommen lassen will. Wir sind erst kurz in…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent,empathisch,bester Psychologe den ich kenne

Ein Arzt mit Verständnis,Einfühlsamkeit gerne würde ich Ihn des Öfteren besuchen aber wegen der viele Patienten lange Wartezeiten"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Kele

Dr. Kele

91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,3 km

Bewertung vom 09.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist der Patient gut aufgehoben!

Dr. Krohn ist sehr empathisch und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Sehr nett, sehr vertrauenswürdig, nimmt die Probleme ernst, gibt einem aber das Gefühl, dass es einem bald wieder besser gehen wird."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Neurologe überhaupt!!!

Ich bin nun seit über 3 Jahren bei Dr. Krohn in Behandlung und er ist wirklich fantastisch! Er nimmt einen ernst, hat Zeit und immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Er hat mir schon aus den…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt

Dr. Krohn ist ein sehr netter Arzt der mir schon viel geholfen hat.Ihn kann ich nur weiterempfehlen. Die Schwestern beim Empfang sind sehr unhöfflich ,arrogant bis auf eine.Sie gehen mitunter sehr…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Herr Dr. Krohn ist ein unglaublich freundlicher und positiver Arzt, bei dem man das Gefühl bekommt ein offenes Ohr und viel Zeit zur Verfügung zu haben! Da geht man immer wieder gern hin (wenn man…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Krohn ist immer empathisch, sehr authentisch und freundlich, ich fühle mich bei ihm verstanden und nie verurteilt und er nimmt sich immer Zeit einem zuzuhören."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, guter Zuhörer und Helfer

seit ca 2009 bin ich mit meiner Parkinson - Erkrankung bei Dr. Krohn in Behandlung. Seinen fachlichen und menschlichen Rat schätze ich sehr. Mit seiner Fachlichkeit unterstützt er den positiven…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Psychachter

Nach langer Wartezeit wegen eines Termins,habe ich beschlossen mir die Behandlung anzugucken. Nach erstmaliger Sitzung (war leider sehr kurz) war mir klar das wesenliche meines Anliegens wurde…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Facharzt, der durch wahres Einfühlungsvermögen und echte Kompetenz überzeugt

Wenn man die Damen am Empfang nett begrüßt und sich erklären lässt, was, wie 'funtioniert', dann ist alles bestens. Dr. Krohn überzeugt durch sein Handeln als Facharzt, der zusammen mit dem…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Dr.Krohn ist voll in Ordnung,aber die Sprechstundenhilfen,besonders eine davon ist sowas von Arrogant."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr freundlich

Kann man ruhigen Gewissen weiter empfehlen ! Sehr kompetent und freundlich und nimmt sich Zeit für einen !"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015

nur zur empfehlen

Dieser Arzt, versteht sein Handwerk.. Er hat mir schon aus den verzweifelsten Situationen geholfen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse

Endlich ein Arzt, der einem die Fragen verständlich erklärt. Zu dem ist er super nett. Das einzige was mich stört ist die lange Wartezeit auf einem Termin und die telefonische Erreichbarkeit."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netteste arzt den ich kenne

Dr. Krohn ist einfühlsam , warmherzig und kompetent. Er lässt nicht den Psychiater raushängen und behandelt seine Patienten mit Respekt . Fast jeder Patient verlässt seinen Raum mit einem Laecheln."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Arzt ist super

Dr Krohn ist total kompetent und einfühlsam. Er geht auf meine Wünsche und Sorgen ein und nimmt sich wirklich viel Zeit. Habe mich selten bei einem Arzt so wohl und verstanden gefühlt. Leider sind…  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Nicht ganz zufrieden :(

Der Arzt ist nett das stimmt aber...... um neun Uhr Termin gehabt auf dem ich 3 Monate gewartet habe, um 9:30 dran gekommen ist nicht so wild Wartezeiten hat man meistens bei Arzt trotz Termin. Für…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis, Arzt und Arzthelferin

Supper Sie freundlich und kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.04.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetenter Mediziner mit ruhiger Ausstrahlung und großem Verständnis

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, hinterfragt und ausreden lässt. Er stellt Diagnosen von Kollegen in Frage wenn es erforderlich ist und berät ausführlich. Er beschönigt nicht und ist im Notfall…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.12.2010,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Langzeitbehandlung

Der Dr. Krohn ist super nett und kompetent und nimmt sich Zeit für einen, dadurch hat man schonmal Wartezeiten von 1 Stunde und länger, die ich aber gerne in Kauf nehme. Die Sprechstundenhilfen sind…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.09.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 13 Stimmen)

wie ist das nur möglich , das man als …

… psychologische fachkräfte ,personal hat ,die an frechheit , unhöflichkeit und unvermögen nicht zu überbieten sind !! für die ärzte eine 1...fürs personal eine glatte 6 !!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 17. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2009,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Einen besseren Arzt kann man nicht finden! Super!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2009,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Einer der warmherzigsten, kompetentesten Ärzte, die es gibt.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2009,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 18. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2009,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Langzeitbehandlung

Bin seit Jan 2008 in Dauerbehandlung,nimmt sich Zeit,ist verständnisvoll,hört zu,und arbeitet sehr gewissenhaft."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2009,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kassenpatient

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2009,  (zu 56 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Bewertung vom 16. Mai

3,1
3,8

Zum Thema „Hypnose” am 24.11.2016

Angst vor der Angst? Was Sie tun können

Wenn die Angst uns aus heiterem Himmel überfällt, ohne dass ein erkennbarer Auslöser zu erkennen ist… Wenn wir beginnen, Menschenmengen, Kaufhäuser, offene Plätze zu meiden oder gleich ganz ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2016
von Dagmar Jentz

Zum Thema „Burnout” am 17.07.2016

Endlich stressfrei leben: Wie Sie aktiv gegen Stress und Burnout werden

Sind wir unter Druck, entstehen schädliche Körperreaktionen, der sogenannte Stress-Metabolismus. Der Körper schüttet Adrenalin oder Noradrenalin aus, Cortisol lässt unsere Drehzahl ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2016
von Dagmar Jentz