Praxen (2)

Memet Gülbeyaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 73..... Nummer anzeigen

Memet Gülbeyaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 70..... Nummer anzeigen
040 702..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Neue Große Bergstr. 7, Hamburg

MVZ - Neuropsychatrie Praxis Altona


Groot Enn 4, Hamburg

MVZ - Neuropsychatrie Praxis Neugraben

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf dem jameda-Profil unserer Praxen für Neurologie Psychotherapie und Psychiatrie. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Neurologie und Psychiatrie spezialisiert. Gerne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir diagnostizieren und behandeln alle Krankheiten und Störungen aus den Fachgebieten der Neurologie und Psychiatrie. Dabei verwenden wir die moder...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1988 bis 1989 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universitätsklink Eppendorf
  • 1981 bis 1987 Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg
  • 1989 bis 1997 Psychiatrische Weiterbildung u.a. in der Westfälischen Klinik Gütersloh und LKH Lüneburg
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

60 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ - Neuropsychatrie Praxis Neugraben Andere

ich bin wirklich mit Arzt Gülbeyaz begeistert. Zurzeit ist es sehr schwer einen Termin zu bekommen obwohl die Dringlichkeitscode auf Überweisung gibt. In der Reprehension wollte ich ein Termin für meinen Mann nachfragen und zum Glück (!) Doktor Gülbeyaz hat mich zu gehört. Er wurde sich Zeit genommen in das Detail des Problemes zu gehen und mein Mann hat sofort ein Termin bekommen. Wir möchten Danke! sagen. So macht der Arzt wenn er wirklich helfen will. Ich bin begeistert.

Standort: MVZ - Neuropsychatrie Praxis Neugraben

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich und sympathisch.
Herr Dr. Gülbeyaz nimmt sich viel Zeit für die Diagnose.
Schnell ist ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und ich fühle mich verstanden und sehr gut betreut.

vom ersten Kontakt über die Diagnose bis hin zur Therapie wirklich alles Top :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - Neuropsychatrie Praxis Neugraben

Kompetenz, Einfühlvermögen und Freundlichkeit stehen in dieser Praxis an erster Stelle.Vielen Dank an jeden von Ihnen - sowohl von der Ärztin als auch von den Arzthelferinnen.

Mega Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ - Neuropsychatrie Praxis Neugraben

D e r Arzt ist s u p e r. K e i n e A h n u n g w a s i c h n o c h s c h r e i b e n s o l l. M i r fällt alles schwer. Ich bin ein Pflegefall

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - Neuropsychatrie Praxis Neugraben

Herr Dr. Gülbeyaz ist nicht nur in fachlicher Art und Weise, sondern gerade auch in menschlicher Art und Weise ein super Mediziner, dem seine Patienten und deren Gesundheit am Herzen liegen.

Mir persönlich hat er schon oft weitergeholfen und ich bin sehr dankbar, dass es solche engagierte Ärzte wie Herrn Gülbeyaz gibt.

Sehr kompetenter und qualifizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - Neuropsychatrie Praxis Altona

Ein sehr freundlicher Arzt mit bester Fachkompetenz. Im Falle akuter Probleme ermöglicht sein super Praxisteam auch kurzfristig einen Termin, obwohl die Praxis grundsätzlich enorm ausgelastet ist. Anstatt stumpf hohe Medikamentendosen zu verordnen wird hier mit Bedachtq vorgegangen, frei nach dem Motto „So viel nötig, so wenig wie möglich.“.
Definitiv eine 100% Empfehlung.

Vertrauenswürdig, freundlich und unterstützt durch ein super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - Neuropsychatrie Praxis Neugraben

Ich hatte seit Jahrzehnten Migräne und war bei vielen Ärzten. Meine Lebensqualität war stark eingeschränkt, womit ich mich fast abgefunden hatte. Dank Dr. Gülbeyaz bin ich nun fast beschwerdefrei. Es ist ganz wunderbar, einen Arzt gefunden zu haben, der so kompetent ist und dem es ein solches Anliegen ist, zu helfen. Danke!

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - Neuropsychatrie Praxis Neugraben

Im Frühjahr letzten Jahres ging es mir sehr schlecht, und plötzlich begann meine linke Hand auszuschlagen. Später erfuhr ich von meinem Arzt, dass ich alle Symptome der Parkinsonkrankheit gezeigt habe. Die Diagnose war zuerst ein Sxhock für mich und meine Familie, aber Herr Gülbeyaz beruhigte mich, dass mein Parkinson gut behandelbar sei. Ich wurde medikamentös so eingestellt, dass es mir jetzt nahezu unbeschwert gut geht. Vielen Dank, Herr Gülbeyaz, für Ihre einfühlsame, beruhigende Art.

Parkinson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - Neuropsychatrie Praxis Neugraben

ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben , die Arzt Termine helfen mir sehr

Nachbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ - Neuropsychatrie Praxis Neugraben

Herr Gülbeyaz trat unserem Sohn und uns als Eltern gegenüber sehr freundlich, kompetent und geduldig auf. Die Krankengeschichte und der Grund des Gutachtens unseres Sohnes wurde von uns erläutert. Herr Gülbeyaz erörterte uns anhand von Beispielen und Grundsatzurteilen, warum selbst mit einem Gutachten die berufliche Laufbahn unseres Sohnes nicht angestrebt werden kann. Er bewahrte uns damit vor weiterem unnötigen Kosten- und Zeitaufwand. Wir sind Herrn Gülbeyaz sehr dankbar.

Kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen