17.200 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Emrich

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

040/223220
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeHerr Emrich!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Emrich

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

DankeHerr Emrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hamburger Str. 14622083 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Peter Emrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatik

Jürgen Vogt Peter Emrich und Dr. Cornelia Müller-Habich

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (35)

Gesamtnote

1,7
1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.03.2020
1,0

Bester Neurologe! Dr. Emrich!

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Emrich mit meiner Epilepsie in Behandlung und ich kann nur gutes berichten! Er nimmt mich immer ernst wenn ich Anliegen habe,er nimmt sich immer genug Zeit und ich kann ihm einfach komplett vertrauen!

Bewertung vom 11.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Toller Arzt

Herr Emrich ist ein sehr verantwortungsvoller Neurologe, der Behandlungsentscheidungen mit dem Patienten sorgsam abwägt, ohne ihn zu bevormunden. Er ist ehrlich, direkt und auf seinem Gebiet immer auf dem neuesten Stand. Seine offene Art schafft Vertrauen, das sich besonders bei chronisch Erkrankten sehr positiv auswirkt. Wenn man ein akutes Problem hat, nimmt Herr Emrich sich Zeit und lässt einen nicht im Stich. Sein Personal ist auch nett und engagiert.

Bewertung vom 09.09.2019
1,2

Bin in der Praxis gut aufgehoben

Bei jedem Termin bin ich wieder überrascht wie nett die Praxis geführt wird.

Ich würde mich über mehr Ärzte wie Herrn Emrich wünschen. Sehr kompetent und freundlich

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Menschlich und fachlich top

Herr Emrich ist sowohl menschlich, als auch fachlich ohne Fehl und Tadel und daher bedenkenlos zu empfehlen. Die Praxis ist top organisiert, unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Ja, es kommt mitunter zu Wartezeiten, aber ich nehme mir nicht das Recht heraus, meine Probleme über die anderer Menschen zu stellen. Es kann immer jemand mit größen Problemen dazwischenkommen. Ich wöre dann ebenfalls für schnelle Hilfe dankbar.

Ich bin sehr froh, einen Arzt wie Herrn Emrich zu haben!

Bewertung vom 27.05.2019
1,0

Dr. Emrich einfach Klasse!

Leider die Ersthelferin überhaupt garnicht zu empfehlen. Total unfreundlich.Alle Anderen Helferinnen total nett...

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
17.200Profilaufrufe
24.01.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden