Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
15.740 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Axel Becker

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

040/443639

Herr Becker

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Hansastr. 1-320149 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Axel Becker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,9

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,8

Kinderfreundlichkeit

3,9

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

5,1

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle19
Note 1
12
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Hüft TEP

Ich habe die HÜFT TEP im Okt.2019 erhalten. Dr. Becker war der Operateur. DAS war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hatte aufgrund einer Hüftdysplasie seit ca. 6 Jahren schmerzen und konnte nicht mehr 10 Meter ohne Pause laufen. Die OP und die Reha verliefen einwandfrei. Nun gehe ich zu Fuß von Harburg über den alten Elbtunnel in die Hamburger City.... einfach weil ich es kann....ich spaziere soviel wie möglich und genieße es. Die Lebensqualität hat sich extrem gesteigert. Dafür bin ich dankbar.

17.09.2020
1,0

Bin sehr zufrieden, guter Arzt!

Mit der Beratung und der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Der OP-Erfolg ist hervorragend. Auch nach der OP in der Klinik fühlte ich mich gut aufgehoben.

02.09.2020
1,0

Fühlte mich gut aufgehoben.

Meine anfängliche Nervosität wurde mir schnell genommen, denn mit der Erfahrung meines Arzt/Operateurs führte ich mich gut aufgehoben. Die Operationen sind gute verlaufen und ich bin schon nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei und aktiv.

24.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Bewertung Behandlung durch Dr. Becker

Ich fühle mich bei Dr. Becker sehr gut aufgehoben, er informiert umfassend und nimmt sich auch die nötige Zeit dazu.

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bewertung Dr. Becker

Dr. Becker ging geht sachlich auf meine Problematik ein, hat meine Fragen immer sachlich gut verständlich beantwortet. Er hat seine Behandlung meinem AZ immer angepasst, ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist super verlaufen und ich war schneller als gedacht wieder Einsatzfähig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe15.740
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Herr Becker!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler