Christian Bartram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Bartram?

Standort: Orthopedikum Hamburg Dres. Kai-Ulrich Köchermann Holger R.W. Meyer und Christian Bartram

Sehr nett und freundlich, Hat sich Zeit genommen und sich ernsthaft gekümmert. Vielen Dank!
fühle ich mich viel besser und meine Schmerzen sind weg.
Vielen Dank ?????
Danke an die nette Rezeption sehr
hilfsbereit .

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir gefällt seine freundlich-fröhliche Art. Er hat immer ein Lächeln. Herr Bartram ist für mich menschlich - sei es in seiner Geduld beim Erklären von Dingen, die andere Ärzte in Fachausdrücken sagen aber nicht erläutern und wenn man nachfragt, sind sie ungeduldig. Ich sehe ihn als sehr kompeten fachärztlichen Menschen, der sich von dem Druck der Zeit und der Formulare nicht so ganz schnell aus der Ruhe bringen läßt {auch, wenn das Wartezimmer überquillt). Mehr als arbeiten kann auch er nicht. Aber, wenn ich die ganze Aufmerksamkeit eines Arztes haben möchte, muss ich ich auch mal eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Ich bin froh, ihn 2013 durch Zufall und Schmerzen gefunden zu haben!! Zuerst war er nur eine Notlösung für mich, weil der mich sonst behandelnde Arzt in Urlaub war und ich die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte. Ich merkte aber sehr schnell: bei dem Arzt bleibe ich. Es müßte noch etwas besseres als Note 1 geben!!!

Ich kann nur sagen: Orthopäde meines absoluten Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der einzige Grund warum ich diese Bewertung schreibe ist tatsächlich, dass ich mich darüber ärgere als akuter schmerz Patient abgelehnt worden zu sein obwohl meine Hausärztin empholen hatte sofort „meinen“ Orthopäden zu kontaktieren und unbetont vorstellig zu werden.
Bei dem Arzt selbst kann ich nichts negatives sagen.
Aber am Telefon so abgewürgt zu werden und tatsächlich ohne Ende auch „angezickt“ finde ich eine Katastrophe. Meine Schmerzen werden nicht ernst genommen!

Arzt wirklich fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit Herrn Bartram absolut zufrieden und fachlich sehr gut behandelt. Leider haben wir keine zeitnahen Termine bekommen, so dass wir die Praxis nicht mehr besucht haben.

Leider kein Besuch mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Genaue, umfassende Erklärung und dabei sehr freundlich. Nach vier Orthopäden, die nichts mit meinen Knieproblemen anfangen konnten, stellte Hr. Bartram eine Diagnose die anschließend auch noch von einem Kniespezialisten bestätigt wurde.

Habe Dr. Bartram sehr viel zu verdanken ! ! Hat mir die Diagnose so gut und geduldig
erklärt, dass ich es sogar verstanden habe (bei mir nicht unbedingt gegeben, da es einige gibt, die auf Latein übersetzen). Und endlich Medikamente verschrieben bekommen die mein Körper sehr gut vertragen !
Überhaupt ist Dr. B. ein sehr freundlicher geduldiger Arzt ???
Das Team ist ebenso freundlich und schnell(unglaublich bei diesem starken Patientenandrang ). Akupunktur schlägt gut an dank Dr. K. !
DANKE !

Ein Engel in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute mit unserem 2 Monate alten Sohn in der Praxis. Dr.Bartram ist super sensibel & einfühlsam auf den kleinen eingegangen, hat ihn nach kurzer Zeitzum Lächeln gebracht, sodass die Untersuchung in Ruhe durchgeführt werden konnte!! Auch auf unsere Fragen ist er mit Geduld eingegangen!
Wir kommen gerne wieder :)

Kann Dr.Bartram absolut empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für einen Termin braucht man ein halbes Jahr und in der Praxis trotz allem muss man etwa 2 Stunden sitzen. Man wird einfach "übersehen und vergessen" - Pardon, heisst es nur, wenn überhaupt. Der Arzt ist zu schnell bei Erklärungen, und neigt viel zu vielen überflüssigen Plaudereien und Lachen bei manchen Leuten, vor allem bei Frauen. Er sollte nur bei den Beschwerden bleiben und Problemlösugen erörtern und verordnen.

gesamte Wartezeit ist eine Frechheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ärztliche Betreuung ist gut. Aber... Wartezeiten sind eine Frechheit. Jedes Mal muss man trotz Termin mehrere Stunden warten. Die Betonung liegt auf mehrere Stunden. Mega schlechtes Zeitmanagment. Da sollte die Praxis mal an Seminare teilnehmen. Zumal es in der Praxis keine Notfallaufnahmen gibt. Somit kann es nur an einer falschen Planung liegen. Ebenso gab es jedesmal falsche Terminerinnerungen, welche per E-Mail zugesendet werden. Wie gesagt, in der Organisation ist der Wurm drin.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Bartram ist ein toller Arzt, er nimmt sich Zeit, wo es notwendig ist, hilft bei Entscheidungen, indem er Alternativen mit Vor- und Nachteilen bespricht. Er ist sehr ruhig und ausgeglichen, dabei super freundlich.
Wie bei allen Fachpraxen ist es allerdings schwierig, kurzfristig für akute Beschwerden einen Termin zu erhalten.