Ritterstr. 1622089 Hamburg
Sind Sie Christian Bartram?

Fußchirurg
Chirotherapeut
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Orthopedikum Hamburg Dres. Kai-Ulrich Köchermann Holger R. W. Meyer und Christian Bartram

3,9

2,9

3,6

4,2

3,4

4,6

07.05.2022

Netter Arzt

Sehr nett und freundlich, Hat sich Zeit genommen und sich ernsthaft gekümmert. Vielen Dank!

fühle ich mich viel besser und meine Schmerzen sind weg.

Vielen Dank ?????

Danke an die nette Rezeption sehr

hilfsbereit .

12.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich kann nur sagen: Orthopäde meines absoluten Vertrauens

Mir gefällt seine freundlich-fröhliche Art. Er hat immer ein Lächeln. Herr Bartram ist für mich menschlich - sei es in seiner Geduld beim Erklären von Dingen, die andere Ärzte in Fachausdrücken sagen aber nicht erläutern und wenn man nachfragt, sind sie ungeduldig. Ich sehe ihn als sehr kompeten fachärztlichen Menschen, der sich von dem Druck der Zeit und der Formulare nicht so ganz schnell aus der Ruhe bringen läßt {auch, wenn das Wartezimmer überquillt). Mehr als arbeiten kann auch er nicht. Aber, wenn ich die ganze Aufmerksamkeit eines Arztes haben möchte, muss ich ich auch mal eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Ich bin froh, ihn 2013 durch Zufall und Schmerzen gefunden zu haben!! Zuerst war er nur eine Notlösung für mich, weil der mich sonst behandelnde Arzt in Urlaub war und ich die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte. Ich merkte aber sehr schnell: bei dem Arzt bleibe ich. Es müßte noch etwas besseres als Note 1 geben!!!

20.12.2021

Arzt wirklich fachlich kompetent

Der einzige Grund warum ich diese Bewertung schreibe ist tatsächlich, dass ich mich darüber ärgere als akuter schmerz Patient abgelehnt worden zu sein obwohl meine Hausärztin empholen hatte sofort „meinen“ Orthopäden zu kontaktieren und unbetont vorstellig zu werden.

Bei dem Arzt selbst kann ich nichts negatives sagen.

Aber am Telefon so abgewürgt zu werden und tatsächlich ohne Ende auch „angezickt“ finde ich eine Katastrophe. Meine Schmerzen werden nicht ernst genommen!

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leider kein Besuch mehr

Wir waren mit Herrn Bartram absolut zufrieden und fachlich sehr gut behandelt. Leider haben wir keine zeitnahen Termine bekommen, so dass wir die Praxis nicht mehr besucht haben.

05.09.2020
OHNE
NOTE

Hektik pur

Es wurden Termine abgesagt ohne Alternative anzubieten. Irre lange Wartezeiten sowohl auf Termine als auch im Wartezimmer.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung14.07.2015

040/2003636

Christian Bartram bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?