Orthopäden:
040/2003636

Herr Bartram

Arzt, Orthopäde

Ritterstr. 1622089 Hamburg
Sind Sie Christian Bartram?

Fußchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Orthopedikum Hamburg Dres. Kai-Ulrich Köchermann Holger R. W. Meyer und Christian Bartram

4,2

3,6

4,7

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leider kein Besuch mehr

Wir waren mit Herrn Bartram absolut zufrieden und fachlich sehr gut behandelt. Leider haben wir keine zeitnahen Termine bekommen, so dass wir die Praxis nicht mehr besucht haben.

05.09.2020
OHNE
NOTE

Hektik pur

Es wurden Termine abgesagt ohne Alternative anzubieten. Irre lange Wartezeiten sowohl auf Termine als auch im Wartezimmer.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

28.07.2020

Freundlicher, kompetenter Arzt

Genaue, umfassende Erklärung und dabei sehr freundlich. Nach vier Orthopäden, die nichts mit meinen Knieproblemen anfangen konnten, stellte Hr. Bartram eine Diagnose die anschließend auch noch von einem Kniespezialisten bestätigt wurde.

12.06.2020

Ein Engel in weiß

Habe Dr. Bartram sehr viel zu verdanken ! ! Hat mir die Diagnose so gut und geduldig

erklärt, dass ich es sogar verstanden habe (bei mir nicht unbedingt gegeben, da es einige gibt, die auf Latein übersetzen). Und endlich Medikamente verschrieben bekommen die mein Körper sehr gut vertragen !

Überhaupt ist Dr. B. ein sehr freundlicher geduldiger Arzt ???

Das Team ist ebenso freundlich und schnell(unglaublich bei diesem starken Patientenandrang ). Akupunktur schlägt gut an dank Dr. K. !

DANKE !

16.01.2020

Kann Dr.Bartram absolut empfehlen!

Wir waren heute mit unserem 2 Monate alten Sohn in der Praxis. Dr.Bartram ist super sensibel & einfühlsam auf den kleinen eingegangen, hat ihn nach kurzer Zeitzum Lächeln gebracht, sodass die Untersuchung in Ruhe durchgeführt werden konnte!! Auch auf unsere Fragen ist er mit Geduld eingegangen!

Wir kommen gerne wieder :)

Letzte Aktualisierung14.07.2015

Danke , Herr Bartram!