Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Betthäuser

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Lohkampstr. 12-14,
22523 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Andreas Betthäuser?

Sportmediziner
Chirotherapeut

15.03.2022
OHNE
NOTE

Terminvergabe ... nicht für Kassenpatienten!

Ich war beeindruckt von den zu lesenden Bewertungen, die Realität sah dann anders aus.

Für Kassenpatienten gibt es keine Termine mehr, da gibt es ganz einfach einen Aufnahmestopp. Wäre zielführend, diesen Fakt auf der Homepage deutlich sichtbar zu hinterlegen und Patienten mit Schmerzen nicht in die Irre zu führen und den weniger freundlichen Ausführungen vom Praxismanagement auszusetzen.

Anmerkung von jameda:

24.11.2020

Fachlich guter, freundlicher Arzt.

Der Arzt hat sich viel Zeit gelassen und hat sich gewissenhaft mit meinen Beschwerden befasst.

03.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich mit viel Fachwissen, Zeit und Erklärungen

Ich hatte Schmerzen im rechten Schultergelenk. Der Arzt hat mich sehr umfangreich und eingehend untersucht und mir alles genau erklärt. Dann wurde der mögliche Massnahmenkatalog besprochen. Die empfohlenen Massnahmen haben geholfen. Der dafür veranschlagte Zeitraum von 6 Wochen hat genau gestimmt.

01.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hochkompetenter und sympatischer Facharzt

Dr. Betthäuser war mein großes Glück. Nach einem halben Jahr heftigster Schmerzen in der Schulter und einer bevorstehender OP suchte ich mir im Internet den Schulterspezialisten Dr.B. heraus. Nach ausführlicher Anamnese, gründlicher Untersuchung und Sichtung der MRT Bilder hat er mir von einer OP abgeraten und mir genau erklärt was ich habe und warum man bei dieser Erkrankung nicht operieren müsse. Ich habe jetzt fast ein Jahr KG hinter mir. Die Schulterbeweglichkeit wird von Monat zu Monat besser, alles ohne OP. Dr. Betthäuser ist für mich der absolute Schulterspezialist! Vielen Dank für alles!!!

14.11.2019

konzentrierter Diagnostiker

Sehr energiegeladener und focussierter Mediziner mit einer ausgeprägten Haltung zur Profitmedizin. Sehr geduldig bei Nachfragen. Sein erstes Ziel, den Patienten gesund werden zu lassen und keine unnötigen Behandlungen vorzunehmen. Sehr gutes, leider seltenes Ereignis. Danke.

Letzte Aktualisierung05.05.2022

Dr. med. Andreas Betthäuser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?