Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
30.357 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Betthäuser

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

040/46073550
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Betthäuser

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

3 Standorte

Lohkampstr. 12-14,
22523 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Betthäuser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle23
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.11.2020
1,0

Fachlich guter, freundlicher Arzt.

Der Arzt hat sich viel Zeit gelassen und hat sich gewissenhaft mit meinen Beschwerden befasst.

03.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und freundlich mit viel Fachwissen, Zeit und Erklärungen

Ich hatte Schmerzen im rechten Schultergelenk. Der Arzt hat mich sehr umfangreich und eingehend untersucht und mir alles genau erklärt. Dann wurde der mögliche Massnahmenkatalog besprochen. Die empfohlenen Massnahmen haben geholfen. Der dafür veranschlagte Zeitraum von 6 Wochen hat genau gestimmt.

01.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hochkompetenter und sympatischer Facharzt

Dr. Betthäuser war mein großes Glück. Nach einem halben Jahr heftigster Schmerzen in der Schulter und einer bevorstehender OP suchte ich mir im Internet den Schulterspezialisten Dr.B. heraus. Nach ausführlicher Anamnese, gründlicher Untersuchung und Sichtung der MRT Bilder hat er mir von einer OP abgeraten und mir genau erklärt was ich habe und warum man bei dieser Erkrankung nicht operieren müsse. Ich habe jetzt fast ein Jahr KG hinter mir. Die Schulterbeweglichkeit wird von Monat zu Monat besser, alles ohne OP. Dr. Betthäuser ist für mich der absolute Schulterspezialist! Vielen Dank für alles!!!

14.11.2019
1,4

konzentrierter Diagnostiker

Sehr energiegeladener und focussierter Mediziner mit einer ausgeprägten Haltung zur Profitmedizin. Sehr geduldig bei Nachfragen. Sein erstes Ziel, den Patienten gesund werden zu lassen und keine unnötigen Behandlungen vorzunehmen. Sehr gutes, leider seltenes Ereignis. Danke.

25.10.2019 • privat versichert
1,0

Auf den Punkt alles getroffen

Herr Dr Betthäuser hat mich im Gegensatz zu anderen Schnelluntersuchern ,sehr eingehend untersucht,

Ultraschall intensiv durchgeführt und kam dann zu einem komplett anderen Ergebnis als der unfähige

Radiologe der Radiologischen Allianz im Quartier 21.

So eine eingehende Beratung und perfekt erklärte Diagnose ,ist in der heutigen

Zeit ein absolutes Novum.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe30.357
Letzte Aktualisierung03.07.2019

Danke , Dr. Betthäuser!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler