Dr. med. Anna-Katharina Doepfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna-Katharina Doepfer?

Standort: orthoGroup Dres. Christoph Weinhardt Anna-Katharina Doepfer und Joachim Knöbel

Frau Dr. Döpfer ist nicht nur kompetent, sondern sie hat das Herz am richtigen Fleck. Sie hat noch wirkliches Intresse am Patienten, um zu helfen.
Ich kenne keine Orthopäden, die so engagiert ist.
Vielen Dank !!!

Frau Dr. Döpfer Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Katharina Döpfner hat das Problem gleich erkannt eine gute Ärzte mit viel Erfahrung und viel spitzengefühl sehr freundlich geht auf dem Patienten ein

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Doepfer hat mich am Freitag behandelt nachdem ich ich tags zuvor 10Stunden in der Notaufnahme des UKE Eppendorf zugebracht habe. Dort bekam ich außer Schmerztabletten nur den Rat einen Orthopäden aufzusuchen. Da ich in Leipzig wegen meiner Knie-Probleme schon in Behandlung bei einem sehr guten Orthopäden bin und nur zu Besuch bei meinem Freund in Hamburg war habe ich mir eine Orthopäden in der Nähe gesucht. Dieses erwies sich aber alsGlücksgriff : Frau Dr. Doepfer besorgte mir gleich für Montag morgen einem MRT-Termin, auf den ich in Leipzig Monate gewartet hätte. Dienstag am frühen Abend hatte sie schon die Daten in Händen und teilte mir die Diagnose mit. Keine Venenentzündung wie ich befürchtet hatte sondern nur ein Anbruch des linken Knies, Eine absolut kompetente Ärztin, dazu sehr freundlich : Eine glatte Note 1 !
Regina Häußer aus Leipzig

Absolut professional, sehr kompetent und dazu noch sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios Westklinikum Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nette und kompetetnte Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und super erklärt. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Doepfer nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist auch gerade im Bereich der Kinder-Orthopädie SEHR zu empfehlen. Sie tut wirklich alles, um ihren Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Ärztin mit Leidenschaft und dabei immer fröhlich.
Ein großes Lob auch an das ganze Praxis Team, welches einen stets freundlich empfängt und sehr hilfsbereit ist. Danke!

Großartige und sehr sympathische Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ihre Begeisterung für Ihren Job merkt man im Umgang mit Ihren Patienten. Sie nimmt Ihre Patienten sehr ernst und versucht alles, um die richtige Therapie zu finden. Ich bin noch nie so gerne zum Arzt gegangen. Vielen Dank, Frau Dr. Döpfer!

Tolle Ärztin, tolle Frau ! Vielen Dank, Frau Dr. Döpfer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so froh über diese tolle , menschliche und kompetente Ärztin die erste Bewertung schreiben zu dürfen .
Sie nahm sich enorm viel Zeit , obwohl ich eine Kassenpatientin bin und hat mich sehr gut beraten und betreut . Von der Art und Weise wie sie sich auch mit nicht orthopädischen Themen auskannte stellte ich fest wie sehr Frau Dr. Döpfer sich um das Wohlergehen ihrer Patienten bemüht .
Ich kann Sie wärmstens empfehlen !!! Danke

Perfekte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben