jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Ansgar Ilg

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

OrthoCentrum Hamburg Praxis Harvestehude Dres. Johannes Holz und w.weitere Standorte
Anrufen
Note
1,8
42Bewertungen
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Ilg

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Hansastr. 1-320149 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Ansgar Ilg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ansgar Ilg?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Spez. Orthopädische Chirurgie

  • Röntgendiagnostik

  • Psychosomatik

OrthoCentrum Hamburg Praxis Harvestehude Dres. Johannes Holz und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (42)

Gesamtnote

1,8
1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,3

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
2
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.12.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetende Beratung und Analysie, kurzfristiger OP-Termin undTop-OP

Herr Dr. Ilg ist ein extrem guter Fachmann für Schulter-OP und ist sehr interessiert an dem Patienten. Gute Nachbetreuung und gute Aufklärung.
Bewertung vom 18.11.2019
1,6

Sehr netter Arzt Praxis

Praxis Personal alles sehr zu vorkommend für mich kommt nur diese Praxis in frage. Da mein Lebensgefährte in Hamburg wohnt bin ich an diese Praxis gekommen sehr zum Vorteil für mich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bewertung vom 25.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,6

Behandlung / OP Kreuzband vorne und Außenmeniskus

Herr Dr. Ilg hat mich von der Diagnose bis zum Abschlussgespräch ca. 11 Monate nach der Verletzung betreut. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in kompetenten Händen. Sowohl die OP als auch die REHA verliefen ohne Probleme. Ich bekam 3 Wochen nach der Verletzung einen OP-Termin - bis dahin sollte das Knie abschwellen. Die Betreuung erfolgte in der Hansastraße, die OP wurde in der Manhagen Klinik durchgeführt. Die Klinik und die dortige Betreuung ist TOP. Mittlerweile bin ich wieder zu 100% fit und mein Knie besitzt die gleiche Stabilität, Funktionalität und Kraft, wie vor knapp einem Jahr. Lediglich der Kopf muss noch mitmachen. Ich kann sowohl die Klinik als auch den Arzt wirklich nur empfehlen.
Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

OP am linken Knie, sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Nach Schmerzen im linken Knie sehr schnell einen Termin erhalten. Außen und Innen Meniskus Riss. OP angeraten. Ich habe mich bei Dr.Ilg sofort in sehr guten Händen gefühlt. Zwei Wochen später wurde ich von Dr. Ilg in der Parkklinik Manhagen operiert (Arthroskopie). Nach 2 Tagen war das Knie bereits schmerzfrei. 4 Wochen Mobilisierung des Knies mittels beweglicher CPM Knieschiene, Orthese und Krankengymnastik. Behandlung, Diagnose, Beratung vor der OP und Durchführung waren sehr gut. Parkklinik Manhagen ist sehr zu empfehlen. Personal in der Klinik sehr freundlich. Ich war jetzt mehrmals in der Praxis, leider sind die Damen am Empfang sehr unfreundlich, am Telefon genauso.
Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr Ilg ist ein sehr kompetenter Arzt

Ich war bei Dr Ilg in sehr guten Händen , würde Jederzeit wieder in die Orthogroup Praxis gehen und mich von Dr Ilg behandeln und operieren lassen .
Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,4

OP an meiner Schulter

Ich bin vor 6 Monaten an meiner Schulter operiert worden.Habe z.Zt. keine Schmerzen, Beweglichkeit und Lebensqualität ist zurückgekehrt. Bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden.