Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
19.535 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ansgar Ilg

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

040/443639

Dr. Ilg

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

3 Standorte

OrthoCentrum Hamburg Praxis Harvestehude Dres. Johannes Holz und w.
Hansastr. 1-3,
20149 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ansgar Ilg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Orthopädische Chirurgie
Röntgendiagnostik
Psychosomatik

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,7

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle26
Note 1
17
Note 2
3
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schulter-Endoprothese

Vom Aufklärungsgespräch, Op und Nachuntersuchung hatte ich das Gefühl, daß ich in guten Händen war und bin. Der Arzt hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt, was ich wissen wollte. Die OP ist super

verlaufen. Habe keine Schmerzen mehr..

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Schulter OP Supraspinatussehne nicht erfolgreich

Dr. Ilg hat mich schlecht nicht erfolgreich operiert im August 2019 an der Schulter Supraspinatussehne Riss

Vor der OP laut MRT Bilder Riss 2 cm nach der OP immer noch Riss 2 cm seit dem lebe ich weiter mit gerissene Sehne. Laut neuer MRT Bilder vom 2021 Supraspinatussehne ist seit dem immer noch gerissen.

nach der Operation Dr. Ilg hat mich gar nicht besucht um zu sehen wie geht es dem Patienten den er am Vortag operiert hat das ist nicht Akzeptabel , das hat wohl damit zutun das ich Kassenpatient bin und nicht Privatpatient.

PS: Bei Dr. Ilg nie wieder

23.02.2021
5,8

Privatpatient als Nummer, null Hilfe

Keine Begrüßung, keine Verabschiedung, und ich bin genau so schlau nach Hause gegangen, wie ich gekommen bin. Das Ganze ging ganz fix, schnell geröntgt ("Oh, da kann ich gar nichts sehen", ach), dann schräge Rechnung erhalten. Die Korrektur bis heute nicht, aber eine Mahnung. Eine Bitte um ein paar Worte dazu - Schweigen. Hey, ich bin doch schlauer als vorher - ich weiß, dass ich hier nicht mehr hingehe.

26.06.2020
5,4

Man wird gedrängt, sich operieren zu lassen

Mit einem leicht instabilen, aber schmerzfreien Knie (nach Kreuzband-OP vor 2,5 J.) wurden mir kurzerhand zwei OPs nahegelegt statt Physiotherapie zu verschreiben. Auf die Frage nach Alternativen oder Verschieben ins nächste Jahr wurde nur mehrfach betont, dass ich keinen Sport mehr machen dürfte und mich dringend operieren lassen müsse. Sowohl andere Orthopäden (Zweit- und Drittmeinung) als auch ein Physiotherapeut hielten dies für nicht nachvollziehbar.

28.04.2020
2,2

Ein Mediziner, der sein Handwerk beherrscht, sehr fähig und kompetent.

Mein Vertrauen zu Ärzten ist sehr gestört. Herr Dr. Ilg hat meine Einstellung doch sehr zum Positiven verändert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung65%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe19.535
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Dr. Ilg!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler