Praxis Dr. Antonios Giannakos Facharzt für Allgem. Chirurgie
Hochallee 114, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. Antonios Giannakos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Antonios Giannakos Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Frage, ob ich mit über 80 noch eine inverse Schulter OP wagen sollte, stellte sich bereits nach dem ersten Aufklärungsgespräch nicht mehr. Eindruck: überaus kompetent, zugewandt und freundlich. Nach der OP zeigte sich, dass ich an einen begnadeten Operateur geraten war. Das zeigte sich auch an der schnellen Rehabiliation nach der OP. Bereits nach zwei Wochen war ich wieder vollständig selbstständig, nach 3 Monaten kaum nach Einschränkungen in der Beweglichkeit, nach 6 Monaten rundum beweglich. Auch den kurzen Klinikaufenthalt nach der OP und die Nachsorge durch Dr. Giannakos kann ich nur durchaus positiv bewerten. Sollte noch eine weitere Schulter OP fällig werden, würde ich sofort wieder zu Dr. Giannakos gehen.

Wärmstens zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Antonios Giannakos Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr Giannakos ist ein sehr erfahrener und engagierter Operateur und baute bei mir eine inverse Schulterprothese ein. Trotz sich steigernder Beschwerden wurde ich an andere Chirurgen verwiesen. Es wurde eine bereits bedenkliche Einkerbung des Schulterblattrandes festgestellt; außerdem hatte ich Fieberschüben aufgrund einer Infektion des Kunstgelenkes. Die Prothese musste daher schon nach 15 Monaten septisch gewechselt werden. Mein Allgemeinzustand hat dadurch gelitten.

Ein virtuoser Chirurg ist noch nicht ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Antonios Giannakos Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es war einfach alles perfekt. Von der Terminvergabe, des Erstgespräches und der anschliessenden Operation. Dr. Giannakos hat sich immer viel Zeit genommen und auch alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt - die Unterbringung in der Facharztklinik war auch super - das Essen war perfekt :-).
Ich kann Herrn Dr. Giannakos nur empfehlen, er hat eine sehr angenehme Art im Umgang mit anderen Menschen.. Die Operation lief auch sehr gut, die Heilung ist auch sehr gut verlaufen.

Schulter OP - perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Antonios Giannakos Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich im Januar von Hr. Dr. Giannakos an der Schulter (SLAP-Läsion Typ 4) operieren lassen nachdem ich schon von meinem Orthopäden eine Empfehlung zu ihm bekommen habe. Ich kann nur sagen das ich äußerst positive Erfahrungen gemacht habe und der Heilungsprozess wie geplant vorangeht (OP ist jetzt ca. 4 Monate her).
Hr. Dr. Giannakos ist ein kompetenter, freundlicher und dem Menschen zugewandter Arzt.
Im Normalfall schreibe ich keine Bewertungen auf irgendwelchen Plattformen aber diesmal war es mir ein echtes Anliegen, auch wenn alle anderen Bewertungen schon so gut sind
Stefan B.

Schulter-OP bei Dr. Giannakos eine deutliche Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antonios Giannakos Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sowohl in der Praxis als auch im OP fühlte ich mich
überaus professionell behandelt. Menschlich auch Note 1! Nach der OP hatte ich jederzeit die Möglichkeit
Beraten zu werden.

Hoch kompetent! Mega nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Antonios Giannakos Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einer Knieverletzung wollten die von mir VOR dem Termin bei Dr. Giannakos aufgesuchten Orthopäden alle operieren, drängten mitunter sogar, die OP so zeitnah wie möglich - selbstverständlich durch sie selbst - durchführen zu lassen.

Erst Dr. Giannakos hat mich in einem sehr informativen & seriösen Gespräch darüber aufgeklärt, warum eine Operation in meinem Fall unnötig, ja am Ende gar kontraproduktiv sei.
Während des Gesprächs war Dr. Giannakos trotz unzähliger Fragen geduldig, zuvorkommend & willens, mir diese (ob meines Erstaunens über die enorme diagnostische Diskrepanz zu den zuvor von anderen Orthopäden getätigten Aussagen) auch mehrmals zu beantworten & somit meine Bedenken zu zerstreuen, ohne dabei gehetzt zu erscheinen.

Sein professioneller Rat, direkt mit der Physiotherapie & der (moderaten!) körperlichen Belastung meines Knies zu beginnen, war der Beste, den er mir hätte geben können. Der Orthopäde zuvor hatte mich explizit davor gewarnt, das Knie zu belasten, mir Bewegung eindringlich NUR mit Krücken & einer resolut eingesetzten Knieschiene verordnet, strenge Bettruhe & Schonhaltung angeraten.

In den 2 ½ Wochen, in denen ich mich an die verunsichernde Diagnose dieses Orthopäden VOR Dr. Giannakos gehalten habe, hatte ich Schmerzen, war vollkommen unbeweglich & mehr oder weniger ans Bett gefesselt.

Nach dem Gespräch mit Dr. Giannakos habe ich umgehend mit der Umsetzung seiner Empfehlungen begonnen & konnte innerhalb der ersten zwei (!) darauffolgenden Tage einen unvergleichbar größeren Progress vermerken als in den ganzen Wochen zuvor.

Es ist wirklich unfassbar, welch enormen Unterschied ein guter, vor allem seriöser Arzt ausmacht & wie gefährlich es zugleich sein kann, an den falschen zu geraten.

Ich danke Dr. Giannakos für seine professionelle, nicht zur Operation drängenden Diagnose & empfehle ihn jedem Patienten mit bestem Gewissen weiter, der nach einem anständigen Gelenk-Spezialisten sucht. Ich wünsche mir mehr solcher anständigen Ärzte!

Ein honoriger Arzt - mit einem enormen Verantwortungsgefühl für seine Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antonios Giannakos Facharzt für Allgem. Chirurgie

Im Februar wurde meine Schulter operiert. In der Facharzt-Klinik in Hamburg. Die OP verlief ohne Probleme. Ich war 3 Tage im Krankenhaus. Dr. Giannakos kümmerte sich um mich und kam mehrmals ins Krankenzimmer. Sehr freundlich und immer gut drauf, so freute ich mich auf seine Besuche. Ich würde jederzeit meinen besten Freunden raten, sich von ihm an der Schulter operieren zu lassen, wenn es notwendig ist.

TOP-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antonios Giannakos Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und verständlich erklärt. Termine habe ich kurzfristig bekommen und bin mit kaum Wartezeiten immer gleich dran gekommen. In der Facharztklinik Eppendorf, in der ich von Dr. Giannakos operiert wurde, habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Auch die Nachsorge verlief top. Gern empfehle ich Dr. Giannakos weiter!

In allen Bereichen eine Eins plus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antonios Giannakos Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wartezeiten waren kurz, die Beratung und Gespräche immer persönlich und professionell. Mit einem Meniskusriss kam ich (Mitte 30) und anstatt einer Abtragung wurde dann eine Reperatur vorgenommen welche hervorragend verlief und ich bin nach 7 Monaten wieder in den Bergen beim Kletternstieg gewesen.

Hervorragende Beratung und super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antonios Giannakos Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich mir letztes Jahr mein Kreuzband komplett gerissen habe, wurde mir von einem anderen Arzt eine OP geraten. Ich wurde zu Dr. Giannakos geschickt, da er sich in diesem Bereich gut auskennt und die OP durchführen sollte.
Dr. Giannakos ist ein sehr freundlicher und empathischer Arzt, der auch konservative Behandlungsmethoden als Option sieht. Rund 10-15% der Menschen können auch ohne Kreuzband gut leben. Es war ein sehr gutes Gefühl aus dem eigentlichen OP-Vorgespräch mit dieser Option rauszugehen.
Nach 2 Monaten Krankengymnastik und intensivem Training Zuhause konnte ich jeglichen Sport wieder ausführen - Joggen, Klettern, Fallschirmspringen - alles ohne Beschwerden oder Einschränkungen!
Ich bin sehr froh meinem Körper die Zeit gegeben zu haben und vorerst ohne OP auszukommen.
Sollte es doch irgendwann Probleme geben, kann die OP immernoch durchgeführt werden.
Es entsteht also kein Nachteil!
Ich kann Dr. Giannakos nur wärmstens empfehlen. Bei anderen Ärzten wartet man Monate auf einen Termin - Bei Dr.Giannakos kann man sich direkt online in den nächsten Tagen einen Termin buchen. Dabei nimmt er sich immer ausreichend Zeit und beantwortet wirklich ALLE offenen Fragen und Bedenken.
Vielen Dank Dr. Giannakos!!

Man kann auch ohne Kreuzband sehr gut leben!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert