Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Giannakos
Die Bewertungen von Dr. Giannakos zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Antonios Giannakos

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dres. Ingo Müller und Antonios Giannakos
Straßenbahnring 7
20251 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Giannakos hinterlegt. Sind Sie Dr. Giannakos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Giannakos

Artikel von Dr. Giannakos

Das sagen Patienten über Dr. Giannakos

Bewertung vom 16.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Man kann auch ohne Kreuzband sehr gut leben!!

Nachdem ich mir letztes Jahr mein Kreuzband komplett gerissen habe, wurde mir von einem anderen Arzt eine OP geraten. Ich wurde zu Dr. Giannakos geschickt, da er sich in diesem Bereich gut auskennt und die OP durchführen sollte. Dr. Giannakos ist ein sehr freundlicher und empathischer Arzt, der auch konservative Behandlungsmethoden als Option sieht. Rund 10-15% der Menschen können auch ohne Kreuzband gut leben. Es war ein sehr gutes Gefühl aus dem eigentlichen OP-Vorgespräch mit dieser Option rauszugehen. Nach 2 Monaten Krankengymnastik und intensivem Training Zuhause konnte ich jeglichen Sport wieder ausführen - Joggen, Klettern, Fallschirmspringen - alles ohne Beschwerden oder Einschränkungen! Ich bin sehr froh meinem Körper die Zeit gegeben zu haben und vorerst ohne OP auszukommen. Sollte es doch irgendwann Probleme geben, kann die OP immernoch durchgeführt werden. Es entsteht also kein Nachteil! Ich kann Dr. Giannakos nur wärmstens empfehlen. Bei anderen Ärzten wartet man Monate auf einen Termin - Bei Dr.Giannakos kann man sich direkt online in den nächsten Tagen einen Termin buchen. Dabei nimmt er sich immer ausreichend Zeit und beantwortet wirklich ALLE offenen Fragen und Bedenken. Vielen Dank Dr. Giannakos!!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter OP

Hervorragende Behandlung, schon nach 3 Tagen keinen Bedarf an Schmerzmitteln"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Als Operateur und Arzt so, wie man es sich wünscht.

Mit der Schulter wird inzwischen viel Geld verdient. Durch private Empfehlung geriet ich an Herrn Dr. Giannakos und bekam wegen einer Massenruptur eine inverse Schulterprothese eingebaut. Bei der online -Teminvergabe wird nicht zwischen privat und gesetzlich unterschieden. Mit innerer Leidenschaft gibt er sich seinem Gebiet hin. Als Operateur ein absolutes As, strahlt er als Arzt einen unbezwinglichen Optimismus aus, möchte helfen und tut es."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: 30 bis 50

Der Beste!

Er hat mir vor Jahren schon die linke Schulter gerettet, nachdem sie woanders im OP verschlimmbessert wurde. Und nun bin ich mit der anderen Schulter zu ihm, nachdem meine bisherige Praxis so nachlies. Leider war eine OP nötig. wie links ist auch hier alles super! Die OP verlief gut, jetzt sind es noch Schmerzen infolge der fortgeschrittenen Problematik. Aber auch das wird alles besser. Ich kann ihn nur empfehlen und werde ihm zukünftig alle Gelenke anvertrauen"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und sehr freundlich

Ich habe mich mit meinem Schulterproblem sehr gut aufgehoben gefühlt! Es hat nur wenige Minuten gedauert bis Dr. Giannakos das Problem erkannt hatte. Dabei gab er mir außerdem noch wichtige Tipps mit, die meine generelle Körperhaltung betrafen. Mein Fazit: Super freundlicher, kompetenter und positiver Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Giannakos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Giannakos.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie