Praxis

Dr. med. Arne Ströh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 645..... Nummer anzeigen
040 645..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

62 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh Andere

Einfach nur froh, Dr. Ströh gefunden zu haben. Immer richtige Diagnose und Behandlung. Gehe nirgendwo anders mehr hin !! Gutes Gefühl hier in der Behandlung zu sein !!

Standort: Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh Andere

Sehr freundliches Team am Empfang und sehr gute Abwicklung mit den Terminen. Es gibt keine lange Wartezeit.
Herr Dr. Ströh ist ein hervorragender Arzt und geht super auf die Probleme und Leiden seiner Patienten ein. Ich wünschte mir, es würde auch in meiner Region so einen Spezialisten geben.
Vielen Dank an das Team und vor allem, an Dr. Ströh.

Standort: Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

Ich wurde am 23.09.22 von Dr. Arne Ströh minimalinvasiv an der Hüfte operiert.
Die Operation verlief erfolgreich, ohne Komplikationen.
Schon bei der ersten Vorstellung in der Praxis überzeugte er mich durch seine ruhige, freundliche Art und der genauen Erklärung des Röntgenbildes.
Im Amalie Sieveking Krankenhaus war viel Gutes von anderen Ärzten über ihn zu hören.
"Bei Dr. Ströh sitzt jeder Handgriff."
"Bei Dr. Ströh sind sie in guten Händen."
Seine gute Nachbetreuung ist hervorzuheben.
Danke

Zugewandter , freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

Da ich seit meiner Jugend Probleme mit den Knien habe, habe ich entsprechend viele Erfahrungen mit Orthopäden gesammelt. Ich bin nun sehr froh, auf mehrfache Empfehlung bei Dr. Ströh gelandet zu sein.
Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch menschlich top: sehr zugewandt, einfühlsam und Ruhe ausstrahlend. IGeL-Leistungen wie Hyaloronsäure-Spritzen wurden mir hier günstiger angeboten als in anderen Praxen (und zudem sehr gut gespritzt, was ich auch schon anders erlebt habe).
Das Empfangsteam habe ich ebenfalls immer als sehr freundlich und engagiert erlebt. Lange warten musste ich nicht - nur auf einen Ersttermin, aber das ist auch nicht verwunderlich bei einem nachgefragten Arzt.

sehr kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

Ein zugewandter Top Orthopäde, der mich erstklassig
Und erfolgreich am Knie operiert hat.Oxford Schlitten.
Dr. Sröh nimmt sich die Zeit, die nötig ist, hört zu und
strahlt Ruhe aus.

Dr.Ströh ist kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

Ich fand und finde Dr. Ströh mega sympatisch, wie auch emphatisch. Alles auf "Augenhöhe", da fühlt man sich wirklich vertrauensvoll und sehr gut aufgehoben.

Endlich gefunden: Top-Orthopäde auch zur Weiterempfehlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

Nach der Entlassung und während der entlassung aus dem Krankenhaus. Es gab ein ausführliches Gespräch mit Dr. Ströh. Er nimmt sich viel Zeit. Es gab sofort einen arztbericht und innerhalb von wenigen Minuten kam das Taxi. Keine Wartezeit. Sehr gute Organisation. Man kann zu fragen jederzeit in der Praxis anrufen und bekommt sofort Hilfe. Ich war sehr oft bei verschiedenen Ärzten, da im im Leben oft krank war. So freundlich und empatisch bin ich noch nie behandelt worden. Wenn doch alle Ärzte

Kompetenter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

Herr Ströh hat mir mit der minimalinvasiven Operationsmethode eine neue Hüfte eingesetzt.
Das heißt für den Patienten, 1 Tag nach der OP aufstehen, 2-3 Tage nach der OP gehen und selbstständig duschen, 3-5 Tage danach längere Zeit gehen und Treppen steigen und nach 6 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werde. Da habe ich meine Krücken eigentlich schon nicht mehr gebaucht......
Dann 2 Wochen ReHa und man kann wieder laufen, Autofahren, Treppensteigen und alles ohne Schmerzen. Besser kann es kaum gehen.....

Hüft OP - bestens gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

Das wohl der Patienten liegt dem Team der Praxis am Herzen! Hier wird man nicht einfach abgefertigt sondern angehört und entsprechend beraten, ich habe mich bei jedem Besuch wohl und wertgeschätzt gefühlt. Für jeden der einen kompetenten Orthopäden sucht ist das hier die richtige Adresse!

Kompetent, freundlich, ehrlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

Kompetent, schnell und erfolgreich.
Kompetente Beratung, schnelle Diagnose und absolut erfolgreiche Physiotherapie.
Alles ist wieder bestens und ich schmerzfrei!
Dankeschön!

Golfarm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen