Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Behechtnejad

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Schäferkampsallee 1820357 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Aryan Behechtnejad?

Stoßwellentherapie (ESWT)

Dr. Behechtnejad ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Hamburg

16.02.2021

Sehr guter Arzt

Der Dr. A. Behechtnejad hat sich Zeit genommen und mich sehr gut behandelt ist weiter zu empfehlen. Er hat auch darauf geachtet die Behandlung vorsichtig und mit Zeit durchzuführen

11.02.2021

Fachlich und menschlich eine 1

Dr Aryan Behechtnejad ist sehr kompetent und gleichzeitig sehr freundlich und angenehm. Er nimmt sich trotz vollem Wartezimmer immer ausreichend Zeit.

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Behandlung, Umfassende Aufklärung, Empathisch

Herr Dr. Behechtnejad nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist einfühlsam, gründlich und klärt umfassend auf. Dadurch, dass er zudem Chiropraktiker ist, hat er mir während der normalen Sprechstundentermine schon oft sehr schnell und sanft manche Halswirbelblokade gelöst.

Was für eine Erleichterung!

Die Praxis ist darüber hinaus sehr gut organisiert und das Team ist freundlich und kompetent. Auch beim allmorgendlichen Anstrum der Notfallpatienten wird immer das Beste gegeben, um allen soweit es möglich ist gerecht zu werden.

Fazit: Eine klare Empfehlung für Herr Dr. Behechtnejad und sein Team!

08.02.2021

Sehr guter Arzt und nettes Personal

Er hat die Ursache meiner Beschwerden als einziges herausgefunden und behandelt. Kein anderer Orthopäde hat eine richtige Diagnose gestellt somit hat es über ein halbes jahr gedauert bis es mir besser ging

27.01.2021

Ein Glücksgriff!

Auf der Suche nach einer Zweitmeinung bin ich auf Empfehlung bei Herrn Dr. Behechtnejad gelandet. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich - trotz voller Wartezimmer - so viel Zeit für seinen Patienten nimmt. Wir sind meinen Befund durchgegangen, ich habe Rückenübungen zur Selbsthilfe und Physio als weiteren Support bekommen. Fachwissen gepaart mit Empathie u. Witz ist definitiv eine sehr gute Kombi!

Das Team um Herrn Dr. Behechtnejad darf man dabei nicht vergessen. In einer oft turbulenten, stressigen Situation waren alle Mitarbeiter immer nett und haben einen nicht abgefrühstückt, sondern bewusst wahrgenommen und ein gutes Gefühl gegeben.

Alles in allem eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Behechtnejad!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg