Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
20.998 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Axel-Joachim Kaden

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

040/4908182

Dr. Kaden

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Straßenbahnring 7-9,
20251 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Axel-Joachim Kaden?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Axel-Joachim Kaden Facharzt für Orthopädie

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

4,1

Behandlung

3,8

Aufklärung

4,2

Vertrauensverhältnis

4,2

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,3

Entertainment

4,2

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

3,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (59)

Alle26
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
4
Note 5
10
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.12.2020
6,0

Nicht empfehlenswert.

Drei falsche Diagnosen mit jeweils zwei Überweisungen zu Fachärzten, die sich nicht erklären konnten, warum man mich zu ihnen schickte. Als freundlich und kompetent empfand ich dagegen das Team. Gute Arbeit trotz der coronabedingten hohen Anforderungen.

29.10.2020 • Alter: 30 bis 50
6,0

Kein guter Arzt

Meine Mutter hatte dort einen Termin,

sie hatte ein Anliegen wo er sich das letzte mal etwas mehr drum gekümmert hatte. Heute hat er keine Lust oder Zeit hat sich nicht bemüht nach einer Lösung zu suchen und meinte es ist so... anschließen ist er ganz frech aus dem Behandlungs Zimmer gegangen und meinte wir brauchen nicht weiter mit ihm diskutieren.

Es ist eine Frechheit mit einem Patienten so umzugehen und das Zimmer einfach so zu verlassen.

Sie haben eine ärztliche Pflicht.

18.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter Arzt

Von der Diagnose, der OP (bisher zwei) bis zur Nachbehandlung wurde ich super durch Hr. Dr Kaden und das Praxisteam betreut.

Hr Dr. Kaden besorgt, wenn es notwendig ist, sofort einen MRT Termine - Tauscht sich mit den Ärzten aus. Erläutert alle notwendigen Schritte.

Ist ein Mensch mit klaren Worten und Aussagen.

12.04.2020
1,8

Sehr netter Arzt und ein freundliches Team

Hatte probleme mit meinem Knie.War zuerst woanders hatte nicht wirklich das Gefühl das diese Ärztin Ahnung hatte.Dann ging ich zu Dr. Kaden.Er guckte auf das MRT erzählte mir was er machen würde und sagte er könnte es gleich nächste Woche operieren.

Mit der netten Sprechstundenhilfe hatte ich gleich ein Gespräch über die OP Vorbereitung usw.

Die OP war super bin endlich schmerzfrei und echt dankbar.Wer nich viel tamtam braucht aber einen echt guten Arzt mit Ahnung der kommt in diese Praxis.

26.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Arzt hat sich zu wenig Zeit genommen, im Umgang unmöglich

Ich würde behaupten das er Ahnung hat, aber ich fühlte mich nicht ernst genommen und am Ende sagte er, es ist nun mal so wie es ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung30%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe20.998
Letzte Aktualisierung14.04.2015

Danke , Dr. Kaden!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler