Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Schaefer

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Mönckebergstr. 1820095 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Bernd Schaefer?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Akupunkteur

Gemeinschaftspraxis • Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

17.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Kurze Wartezeiten und immer hilfreich und zuvorkommend , die ganze Familie ist seit Jahren mit diversen Verletzungen in Behandlung. Verschiedene Methoden, vor allem auch pragmatisch und sinnvoll

05.06.2020

Kompetente und freundliches Team!

Ich litt an einem Bandscheibenvorfall. Einen Termin habe ich sehr schnell erhalten. Dr. Schäfer und sein Team sind super! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Schaefer am 09.06.2020

Sehr geehrter Patient, für Ihre Bewertung möchte ich mich sehr herzlich bedanken, diese hat mich sehr gefreut; insbesondere die Würdigung des Teams. Ihre Bewertung motiviert uns, weiterhin unsere Patienten bestmöglich zu versorgen. Ich hoffe, es geht Ihnen gut! Ihr Dr. B. Schaefer

27.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

fantastische, rasche umfassende Begleitung

Das Praxisteam gab mir rasch einen Nottermin in der Praxis. Die Damen übernahmen anschließende Terminabsprachen mit weiteren Ärzten bzw. zum MRT, wo man sonst wochenlang warten muss, binnen 1 - 2 Tagen! Dr. Schäfer behandelt sehr freundlich, zugewandt, ernsthaft, ohne zu dramatisieren: "Das möchte ich ganz genau untersuchen lassen, meine Kollegin wird Ihnen einen schnellen Termin besorgen." Großartig, diese Praxis!

04.04.2019
OHNE
NOTE

Schneller Ersttermin, angenehme Wartezone, zugewandte ärztliche Erstbehandlung

Als neue Patientin bin ich über sehr freundliches Praxispersonal schnell zu einem Termin gekommen, habe (wegen kurzer Wartezeit auch nur kurz) eine sehr angenehme Wartezone erlebt und eine sehr zugewandte ärztliche Erstbehandlung genossen. Ich komme wieder.

01.02.2019

Mal ein wirklich guter Arzt

Ich habe ganz spontan ein Termin ergattert (Dienstag angerufen, Freitag Termin erhalten), was schon mal sehr lobenswert ist. Eine Wartezeit von einer Stunde kann man gut verkraften, wie ich finde und empfinde ich als normal mittlerweile.

Aber ich habe selten ein so unfassbar sympathisches und nettes Team kennenlernen dürften. Und auch Dr. Schäfer ist einfach toll! Ich bin selber Medizinstudentin und mit viel Humor und fachkundigen Erklärungen, wurde meine Nachsorgeuntersuchung einfach perfekt

Kommentar von Dr. Schaefer am 12.02.2019

Sehr geehrte Patientin, über Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut und möchte mich sehr herzlich bedanken. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen (und auch die Freude gespürt haben, die uns die Arbeit macht); Sie können versichert sein, dass wir weiterhin mit allem Einsatz bestrebt sind, unsere Patienten möglichst gut zu versorgen. Ihnen wünsche ich als Medizinistudentin natürlich weiterhin viel Erfolg !!! Bernd Schaefer

Letzte Aktualisierung12.06.2021

Dr. med. Bernd Schaefer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?