Dr. med. Carsten Lütten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Lütten?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Gem.Praxis Harvestehude Dr.med. Johannes Holz Dr.med. Ansgar Ilg und Prof. Hansen-Algenstaedt

Ausgezeichnete Nachbehandlung nach der Knie-Arthroskopie.Keine Beschwerden !
Praxisausstattung komplett mit eigener Röntgendiagnostik.

Termine so vergeben, dass sehr geringe Wartezeit entsteht.

Parkmöglichkeiten sehr sehr schlecht, da die ganze Gegend zugeparkt ist.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre es kein Problem, wenn man nicht gerade so weit in NDS wohnt wie ich (bei Stade).

Nachhaltig gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Konservative Behandlung hat schnell zum Erfolg geführt. Angemessener Einsatz von Diagnostik. Konnte nach einigen Wochen wieder schmerzfrei laufen. Prima.

Abgewogene Diagnose u Behandlung nach Umknicken des rechten Knöchels • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Perfekt: Wunschtermin für notwendige Hüft TEP, 1 A Behandlung und nach durchgeführter KG nach 6 Monaten absolut beschwerdefreies und problemloses Gehen. Behandlungszeitraum Januar bis November 2017. Kontrolluntersuchung immer wunschgemäß. Hab absolute Beweglichkeit und denke und merke nicht das ersetzte Hüftgelenk.

PERFEKT: nach 1 A Hüft TEP absolut schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unfassbar, der Umgang in der Praxis ist Massenabfertigung sonder gleichen. Der Arzt unfreundlich und desinteressiert, Diagnose ohne Berührung ist schon stark, ohne ansehen ist frech!

Arrogant, desinteressiert, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mega unfreundliche Arzthelferinnen!! Kein Hallo und Tschüss! Kein lächeln keine freundlichkeit! Man fühlt sich überhaupt nicht wilkommen! Ich finde wenn man eine Arztpraxis betritt sollte man freundlich empfangen werden anstatt arrogante Blicke entgegen zu bekommen!

Sehr sehr unfreundliche Arzthelferinnem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich 2 mal operieren lassen und bin super zufrieden (nach voriger missglückter OP bei einem anderen Arzt). Der Mann weiß, was er tut - und ja - er ist sehr effizient - aber das ist mir lieber als ein Schnacker, dem dann nachher das Ergebnis leud tut.

echter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in Not wegen starker Schmerzen . Wurde in der Praxis von 2 ÄrztInnen innerhalb von ca. 3 Wochen angenommen und „untersucht“, nicht mal angefasst - dann zu Dr Lütten geschickt .
Der fragte mich „was denn nun noch sei - ich wolle ja wohl gar nicht gesund werden „.... , stand auf und ging raus !
Unglaublich - beleidigend und unverschämt .
Zum Glück hat mir ein anderer Orthopäde woanders nachhaltig geholfen.

Kompetent bestimmt , menschlich abwertend und beleidigend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Arzt Termin keine Wartezeit, egal ob Röntgen oder CT oder andre Untersuchungen/Blutabnahme usw, bei anderen Ärzten , keine Wartezeit , alle eventuelle Risiken vorher untersucht .Vertrauensvolle Behandlung, immer Kompetentes Auftreten
Krankenhaus Manhagen Personal sehr freundlich, alle Wünsche von den Augen Abgelesen, Essen OK
OP OK, Betreuung sehr gut.
Essen Ok, könnte besser sein , aber ausreichend und sonst Auswahl gut.

Seriöse zuverlässige vertrauensvolle Abwicklung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam mit einem Meniskusschaden in die Praxis zu Herrn Dr. Lütten. Da ich Leistungssportler bin und weiter beschwerdefrei meinen Sport ausüben wollte, hat Herr Dr. Lütten mir eine Operation empfohlen. Die Operation verlief optimal, bereits nach zwei Tagen durfte und musste ich mein Bein wieder belasten. Ich fühlte mich jeder Zeit sehr gut beraten und versorgt. In der Parkklinik Manhagen wurde ich sehr gut vom Personal betreut. Ich bin sehr froh, den Eingriff vollzogen zu haben, denn ich kann wieder beschwerdefrei meinen Sport ausüben. Herrn Dr. Lütten empfehle ich jeder Zeit weiter!

Sehr kompetenter Arzt, konnte nach kurzer Zeit wieder Leistungssport betreiben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam mit Schmerzen im Knie zu Dr. Lütten. Vor einigen Jahren hatte ich ähnliche Symptome, da reichte noch eine Krankengymnastik. In diesem Jahr war der Meniskus aber stärker betroffen und musste (in Manhagen) operiert werden. Eingriff verlief einwandfrei und ich wurde sehr kompetent und freundlich behandelt. Das Knie ist schmerzfrei. Für mich ein Vorteil in dieser Praxis, dass das Gesamt-Konzept gut durchdacht ist. Die Radiologie ist im gleichen Gebäude und ich bekam kurzfristig Termine. Die Kooperation mit der Klinik Manhagen ist perfekt. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass das Personal gut Bescheid weiß.

Top Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben