Krankenhaus Tabea Zent. Orthopädische Chirurgie Abt. Endoprothetik und Gelenkchirurgie
Kösterbergstr. 32, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Christine Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Campus Orthopädie Dres. Christine Wolff und Nicolaus Siemssen Andere

Ich war heute bei der Praxis mit meine beide Töchtern.Direkt am Empfang hat die Helferin meine 2 jährige Tochter angefangen zu anmeckern weil sie gewirkt hat.psht psht was soll das du sollst hier leise seinwährend ich die krankenkarte gesucht habe die andere Tochter die Fuß Schmerzen hatte ist Richtung eine Warte Zimmer nur sich bewegt hatdie Helferin meckert sie an nicht hin und her laufen bleib hier ich glaube du hast nicht s du hast keine Schmerzen
Ich habe ihr gesagt dass sie gehen kann heißt es nicht sie hat keine Schmerzen und dass ich lieber die Meinung der Ärztin lieber anhöre dann sagt sie mir werden die Kinder ruhig sein falls ich euch im Zimmer rein lasse ihrer bin ich richtig sauer geworden und habe ihr gesagt das sind Kinder ist normal dass sie manchmal laut sind oder nicht sitzen bleiben
Als die Ärztin gekommen ist was sie nett hat meine Tochter alles erzählt sie hat einen Verband aufgesetzt und hat mir nur gesagt das alles ok ist und weg.

Standort: Campus Orthopädie Dres. Christine Wolff und Nicolaus Siemssen Andere

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die positiven Bewertungen nur schwer glauben kann.
Meine Behandlung hat maximal 5 Minuten gedauert. Ich selber bin Physiotherapeut/in und habe sämtliche konservative Behandlungen meines Ermessen durchgeführt und wollte mir nun als letztes Mittel zur Wahl orthopädische Unterstützung holen.
Leider hat dies die Ärztin nicht interessiert. Ich wurde abgespeist mit „verspannter Muskulatur“ und der Frage ob ich eine Kortisonspritze möchte.
Wenn dies die einzige Behandlungsmöglichkeiten sind behandle ich mich zukünftig lieber weiter selbst.
Zudem hatte ich das Gefühl meine Anamnese war uninteressant, da auf keine meiner Äußerungen eingegangen wurde. Ich bin maximal enttäuscht von der Behandlung und dem fehlenden Interesse am Wohl des Patienten.

Standort: Campus Orthopädie Dres. Christine Wolff und Nicolaus Siemssen Andere

Freundliche und effektive Untersuchung und Beratung. Die Therapiemaßnahmen haben geholfen. Es war auch kurzfristig möglich, einen Termin im Notfall zu bekommen. Die Atmosphäre ist entspannt und angstfrei.

Standort: Campus Orthopädie Dres. Christine Wolff und Nicolaus Siemssen Andere

Zunächst muss man das Team am Empfang einmal positiv hervorheben. Super nette Mitarbeiter*innen, die immer sehr höflich und hilfsbereit sind. Leider kann man das nicht von Frau Dr. Wolff sagen. Nach langer Wartezeit steckte sie nur den Kopf durch die Tür und hat mich innerhalb einer Minute abgespeist. Man hatte keinerlei Möglichkeiten Fragen zu stellen oder ähnliches. Es wurden nur direkt Medikamente verschrieben ohne jegliche Erklärung. Leider hat mir der Besuch hinsichtlich meiner Beschwerden nicht geholfen.
Bei Dr. Siemssen sieht das anders aus, er hat sich deutlich mehr Zeit genommen. Mit seiner Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Standort: Campus Orthopädie Dres. Christine Wolff und Nicolaus Siemssen Andere

Frau Dr. Wolff hat es nach kurzer Behandlung geschafft mich schmerzfrei zu bekommen. Während der Behandlung war sie immer sehr freundlich und hat jeden ihrer Schritte erklärt. Ich werde immer wieder in diese Praxis gehen..... TOP

Standort: Campus Orthopädie Dres. Christine Wolff und Nicolaus Siemssen Andere

Ich wurde von Frau Dr.Wolff behandelt ,ich hatte durch einen Fahrrad Unfall einen gebrochenen Finger eine Verletzung am Fuß ist dank Frau Dr. Wolff alles fast wie vorher ich bin sehr zufrieden,auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.R.Schneider

Standort: Campus Orthopädie Dres. Christine Wolff und Nicolaus Siemssen Andere

Ice war TiVo’s schon bei zwei anderen Ärzten mit meinen Rückenschmerzen, welche diese aber nicht wirklich Linder und diagnostizieren konnten…
Fr. Dr. Wolff hat sich die Zeit genommen sich meiner anzunehmen und verspüre seit zwei Wochen eine strake verbesserung.

Standort: Campus Orthopädie Dres. Christine Wolff und Nicolaus Siemssen Andere

Leider die schlechteste Erfahrung, die ich je bei einem Orthopäden gemacht habe. Nicht zu empfehlen. Es wird sich keine Zeit genommen, man wird ständig unterbrochen und hat das Gefühl, schnell wieder gehen zu müssen. Individuelle Behandlung leider Fehlanzeige. Jetzt weiß ich auch, warum man so einfach und schnell einen Termin bekommt. Auf meine Symptome wurde nicht wirklich eingegangen, ich war keine 2 Minuten in "Behandlung", wurde einfach nur standardmäßig eingerenkt und dann wars das. Für eine Diagnose war keine Zeit. Auf meine Nachfrage zu meinen Schmerzen im Ellenbogen wurde nicht eingegangen mit der Begründung, man würde nur eine Behandlung durchführen und ich muss einen neuen Termin vereinbaren, wenn ich zwei "Probleme" habe. Ein etwaiger Zusammenhang wurde nicht in Erwägung gezogen. Alles in Allem wird man nicht ernst genommen und respektlos behandelt.

Standort: Campus Orthopädie Dres. Christine Wolff und Nicolaus Siemssen Andere

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Ich habe mich von der 1. Behandlung an gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei Frau Dr. Wolff, als auch bei Herrn Dr. Siemsen. Fachlich und menschlich einfach Spitze. Auch die Zusammenarbeit mit dem Tabea Krankenhaus, wo meine Knie-OP durchgeführt wurde lief reibungslos und sehr gut organisiert. Von den Voruntersuchungen, der OP, dem Klinikaufenthalt bis hin zur Anschluß- REHA alles klappte wie vorab besprochen. Das alles trägt zu einem guten Behandlungserfolg bei. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten bedanken und werde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank.

Standort: Campus Orthopädie Dres. Christine Wolff und Nicolaus Siemssen Andere

Frau Wolff hat sich meine Verletzung nicht ausreichend angesehen, ein schnelles Röntgenbild und tschüss.
Das eigentliche Standartprozedere bei einem Kapselriss im Finger, so berichtete mir der Chirurg beim MRT, wäre zunächst eine Ruhigstellung gewesen. Da dieses nicht geschehen ist habe ich zum heutigen Zeitpunkt schon seit über zwei Monaten Beschwerden und werde mich auf weitere Behandlungen einstellen müssen.
Medizinische Betreuung am Fließband, keinerlei Interesse am Patienten.