Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christoph J. Bäumer

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

weitere Standorte
Anrufen
Note
0,0
3Bewertungen
Note
0,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Bäumer

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Eckhoffplatz 2822547 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Christoph J. Bäumer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph J. Bäumer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Notfallmedizin

  • Röntgendiagnostik

  • Akupunktur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

0,0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super kompetent und sehr freundlich. Ich bin ihm sehr dankbar.

Siehe meine Bewertung unter der Praxisanschrift Dockenhudener Str. in Blankenese. Übrigens parken kann man in Blankenese auch super im Parkhaus beim Bahnhof. Und auch hier am Eckhoffplatz ist ja ein Parkhaus. Ich möchte noch erwähnen, dass auch ich Kassenpatient bin und keinerlei Unterschiedliche Behandlung feststellen konnte. Ich kann die Bemerkungen anderer daher gar nicht nachvollziehen. Wartezeiten im Wartezimmer hat man immer, bei jedem Arzt, darauf stellt man sich ein, man nimmt halt ein gutes Buch mit (die meisten können sich ja eh stundenlang mit ihrem Smartphone beschäftigen). Mir hat er super geholfen. Ich bin um eine OP herumgekommen und fühle mich heute besser denn je.
Bewertung vom 04.03.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Schlechtes Patientenmanagement

Habe heute trotz Termins über 3 Stunden gewartet. Nachdem ich feststellte dass Patienten ohne Termin vor mir drankamen fragte ich mal nach wann es denn nun losgehen würde. Die lahme Entschuldigung war dass heute nur 1 Arzt da wäre und es deshalb etwas länger dauert. Entschuldigung aber wenn 1 Arzt im Urlaub ist nehme ich doch nicht Termine an als ob 2 Ärzte da wären! Ohne Behandlung das Gebäude verlassen. 1 Privat Patienten verloren.
Bewertung vom 28.02.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

Zu viel versprochen

Ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen, beim Besprechungstermin hat er sich noch nicht einmal nach meinem aktuellen Befinden erkundigt sondern nur Diagnosergebnisse vorgetragen und mir teure Einlagen empfohlen. Die vorgetragenen Befunde waren für mich widersprüchlich, zuerst diverse Fehlstellungen der HWS und LWS dann nur noch Probleme mit den Füßen. Hohe Rechnung mit sehr vielen Positionen (obwohl ich nuur 20 Minuten bei ihm war) !!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
33%
0
4.770
08.02.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden