Dr. med. Christoph Leuschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ arGon Harburg

Ich war knap 2 Jahre bei Dr. Leuschner in Behandlung. Er nahm sich selten mehr als 5 Minuten Zeit. Wartezeit und telefonische Erreichbarkeit waren alles andere als optimal. Er hat einfach sein Schema F durch gezogen und als das nicht weiterhalf wurde er immer gereizter. Ich kann ihn wirklich nicht empfehlen.

2 Jahre Behandlung - trauriges Fazit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ arGon Harburg

Ohne Termin gekommen. Mir wurde trotzdem schnell geholfen.

Schnell und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ arGon Harburg

Ich hatte einen Bruch im Fuß und wurde (da neu zugezogen) von einer anderen Praxis abgewiesen.

Die Praxis von Dr. Leuschner hat mich trotz allem direkt dazwischen geschoben (der Bruch war noch nicht diagnostiziert, im KH sprach man von Bänderriss).

Herr Leuschner ist nicht sehr ausschweifend :-) aber immer offen für Fragen, sehr kompetent und schnell. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben aber vor allem behandelt gefühlt.

Einzig und allein die telefonische Erreichbarkeit ist gar nicht gegeben. Es ist dauerbesetzt, ich hatte dann um Rückruf per Fax gebeten, das hatte dann 2x funktioniert, 1x für die neue Terminvergabe ging das Fax unter, wie die Damen an der Rezeption dann zugegeben haben.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe keine medizinische Bewertung abzugeben. In dieser Hinsicht ist alles sehr gut.
Mein Problem besteht darin, per Telefon ganz schwer einen Termin zu bekommen, da ich nicht durchkomme.
Entweder ist frei und mein Anruf wird ignoriert oder die Leitung ist besetzt. Ich bin schon nach Harburg von Buchholz aus gefahren, um mir vor Ort einen Termin zu holen.
Kann man das verbessern?
Mit freundlichen Grüßen

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ arGon Harburg

Dr. Leuschner machte einen netten kompetenten Eindruck. Er hörte mir in Ruhe zu und kläre mich etwas auf. Er ist allerdings nicht der ruhige Typ Mensch, es war ein zackiges Erlebnis.
Ich gehe gerne wieder dort hin.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ arGon Harburg

Eigentlich ein guter Arzt, Personal ist auch freundlich, Termine sind nur in ein paar Wochen möglich, Telefonische Erreichbarkeit ist miserabel. Ich versuche die Praxis seit 3 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten zuerreichen und es ist immer besetzt.

Sehr schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ arGon Harburg

Nachdem ich mit meinen Schmerzen über 2 Jahre von verschiedenen Ärzten auf Ischias Nerv behandelt wurde, ging ich auf Empfehlung meiner Freundin zu Dr. Leuschner.
Bei der Untersuchung wurde ein Röntgenbild gemacht und Dr. Leuschner erkannte einen Hüftverschleiß als Ursache meiner Beschwerden.
Die Praxis verschaffte mir einen schnellen Operationstermin und inzwischen kann ich wieder ohne Schmerzen laufen..
Vielen Dank

Gute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ arGon Harburg

Obwohl ich und meine Tochter hier Patienten sind, bin ich trotz sehr starker Schmerzen von einer extrem unfreundlichen MFA weggeschickt worden, mit der Bitte, ich möge doch woanders hingehen. Sie gab mir Namen von anderen Orthopäden. Auf meine Frage ob es wenigstens am späten Nachmittag oder nächsten Morgen ginge, hieß es: Nein, tut ihnen leid, mehr als arbeiten könne man halt nicht. Und ich war pünktlich zur Praxisöffnung dort.
Nachdem ich nach drei weitern Versuchen bei den genannten Kollegen jeweils dasselbe erlebt habe, frage ich mich, ob dort nicht genau gewusst wurde, wie es mir ergehen würde. Dr. Leuschner selbst ist ein netter Arzt und hat mich ja nicht persönlich weggeschickt, doch steht er mit seinem Namen für seine Praxis und wenn mit eigenen Patienten dort so verfahren wird, war ich da heute zum letzten Mal. Mit solchen Schmerzen dort zu stehen und so unfreundlich angeranzt zu werden war eine sehr unschöne Erfahrung!

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ arGon Harburg

Ohne Termin als Notfall in die Praxis gekommen, sofort brhandelt worden - Tag gerettet und gut aufgeklärt worden.

wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ arGon Harburg

Ich bin an einem Freitag notfallmäßig in die Praxis gekommen. Ohne Termin (bzw. als Notfall eingetragener Patient) muss man zwar lange warten, habe aber bei den darauffolgenden geplanten Terminen nicht länger als 20 min. gewartet. Ich wurde in die sich im gleichen Haus befindende Röntgenpraxis geschickt. Da es keinen klaren Befund gab, machte die Sprechstundenhilfe einen Termin beim MRT. Nach dem Befund bekam ich eine klar strukturierte Behandlung.

Sehr nette und rasche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert