Beliebte Stadtteile in Hamburg
Sportmediziner

Dr. Leuschner

Dr. med. Christoph Leuschner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

MVZ arGon Harburg
Am Wall 1
21073 Hamburg

040/32027190

Sind Sie Dr. med. Christoph Leuschner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leuschner hinterlegt. Sind Sie Dr. Leuschner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Leuschner

Artikel von Dr. Leuschner

Das sagen Patienten über Dr. Leuschner

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Terminvergabe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe keine medizinische Bewertung abzugeben. In dieser Hinsicht ist alles sehr gut. Mein Problem besteht darin, per Telefon ganz schwer einen Termin zu bekommen, da ich nicht durchkomme. Entweder ist frei und mein Anruf wird ignoriert oder die Leitung ist besetzt. Ich bin schon nach Harburg von Buchholz aus gefahren, um mir vor Ort einen Termin zu holen. Kann man das verbessern? Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Nett und kompetent

Dr. Leuschner machte einen netten kompetenten Eindruck. Er hörte mir in Ruhe zu und kläre mich etwas auf. Er ist allerdings nicht der ruhige Typ Mensch, es war ein zackiges Erlebnis. Ich gehe gerne wieder dort hin."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr schlechte Erreichbarkeit

Eigentlich ein guter Arzt, Personal ist auch freundlich, Termine sind nur in ein paar Wochen möglich, Telefonische Erreichbarkeit ist miserabel. Ich versuche die Praxis seit 3 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten zuerreichen und es ist immer besetzt."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Empfehlung!

Nachdem ich mit meinen Schmerzen über 2 Jahre von verschiedenen Ärzten auf Ischias Nerv behandelt wurde, ging ich auf Empfehlung meiner Freundin zu Dr. Leuschner. Bei der Untersuchung wurde ein Röntgenbild gemacht und Dr. Leuschner erkannte einen Hüftverschleiß als Ursache meiner Beschwerden. Die Praxis verschaffte mir einen schnellen Operationstermin und inzwischen kann ich wieder ohne Schmerzen laufen.. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 63 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Unmöglicher Empfang

1) Es war mir nicht möglich über einen Zeitraum von 40 Minuten die Praxis telefonisch zu erreichen, es ist niemand an das Telefon gegangen. 2) Vor Ort eingetroffen habe 3 sitzende Angestellte vorgefunden, eine hat Minutenlang telefoniert, eine zweite war mit "ihrem Computer beschäftigt". Als nach einiger Zeit eine dritte Person am Empfang auftauchte wurde ich noch weiter Minuten ignoriert. 3) Auf meine Frage nach der tel. Nichterreichbarkeit von 40 Minuten bekam ich zur Antwort "wir haben halt viel zu tun". Als Privatpatient kann ich es mir erlauben auf "solche Arztpraxen" verzichten zu können. Hamburg 22.6.15"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leuschner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leuschner.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein