Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ivanits
Die Bewertungen von Dr. Ivanits zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. David Ivanits

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort ...
Humboldtstr. 9
22083 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ivanits hinterlegt. Sind Sie Dr. Ivanits? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ivanits

Artikel von Dr. Ivanits

Das sagen Patienten über Dr. Ivanits

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr genaue und umfassende Aufklärung und sehr gute OP!

Von - allen mir aufgesuchten - Wirbelsäulen-Orthopäden hat Dr. Ivanits mir eine sehr gute, umfassende, verständliche OP-Aufklärung gegeben. Nach einer komplikationsfreien OP war ich nach vier Wochen ohne Medikamente schmerzfrei, wie seit zehn Jahren nicht mehr!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017

Extrem Gut !! Wer einen Fähige Orthopäden sucht ist hier richtig!

Kaum zu glauben es gibt noch Ärzte die einen nicht abweisen. Die einen als Menschen behandeln und nicht als Nummer. Praktisch ist bei "Die Hamburger Orthopäden" das es drei Praxen innerhalb Hamburg gibt und diese gut vernetzt sind. So konnte ich im akut Fall noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich musste zwar 10km fahren aberrrr die anderen 10 Ärzte die ich angerufen habe haben mir schließlich Termine in 3 Monaten angeboten. Empfang und Ärzte und Kommunikation klappen super."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Beratung bei meiner Bandscheibenbeschwerde

Dr. I. hat sehr ausführlich aufgeklärt und erläutert Die ersten beiden Rezepte hätten gleich für KG am Gerät sein sollen, statt allgemeine KG."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Opus Eximium

Fachlich hoch kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Nach 8 Wochen Schmerzen und Konsultation zweier Ärzte , die mir aufgrund von Fehldiagnosen nicht helfen konnten, bin ich auf die "Hamburger Orthopäden" aufmerksam geworden. Mein erster Praxisbesuch war in der Oldesloer Strasse. Ohne Termin bin ich dort Vorstellig geworden und ohne lange Wartezeit behandelt und sofort in die Praxis "Humboldtstrasse" zu Dr. Ivanits überwiesen worden. Auch in der Praxis "Humboldtstrasse" fand ich ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor. Die Diagnosen von Dr.Ivanits waren zu jeder Zeit zielgenau und die verordneten Behandlungen erfolgreich und ich somit endlich Schmerzfrei!! Vielen lieben Dank an Dr. Ivanits und Kollegen und ans gesamte Praxisteam!! Mit freundlichen Grüßen Fleischermeister Robert Nolden"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste und kompetenter Arzt den ich je hatte!!!

Nach Wochen lange Schmerz, durch ein Bandscheibenvorfall in die Halswirbel, hatte mir Herr Dr. Ivanits geholfen- und sofort eine Entscheidung getroffen über eine OP, innerhalb von einen paar Tage hatte ich schon ein Termin, da ich eine Nerv eigeklemmt hatte war eine OP erforderlich um die Motorik meine Hand wieder herzustellen. Ich bedanke mich mich ganz herzlich- für die tolle Betreuung!!! Ich spüre jetzt schon eine Besserung in meiner Hand- und das ist erst zwei Wochen her! Danke!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ivanits über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ivanits.

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von