262 Aufrufe

Arzt, Orthopäde

Dr. Haesen

Arzt, Orthopäde

Stephansplatz 320354 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Diedrich Haesen?

Sportmediziner

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und fürsorglicher Arzt

Ich war als Selbstzahler zu Dr. Haesen gegangen, da ich im Zuge einer komplexen Krankheit an zwei Stellen der Wirbelsäule starke Schmerzen bekommen hatte. Dr. Haesen beurteilte die Schmerzen als Verspannungen und gab mir Spritzen, die die Schmerzen dauerhaft beseitigten. Zusätzlich veranlasste er (aufgrund meiner schweren gesundheitlichen Probleme) ein MRT der Wirbelsäule, um schwerwiegende Ursachen auszuschließen.

Dr. Haesen wirkte außergewöhnlich freundlich und fürsorglich.

Rückblickend sehe ich es als wahrscheinlich an, dass meine Rückenschmerzen direkt mit der Infektion zu tun hatten, die offenbar mein Gehirn befallen hatte, aber das war nicht seine Baustelle, nachdem Neurologen nichts Gravierendes hatten feststellen können. Und der Erfolg gibt ihm in gewisser Weise Recht.

Profilaufrufe262
Letzte Aktualisierung02.12.2021

040/32088310

Dr. med. Diedrich Haesen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?