Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hütter
Die Bewertungen von Dr. Hütter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Edmund Hütter

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Asklepios GZ Harburg Schmerzzentrum
Großer Schippsee 16
21073 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hütter hinterlegt. Sind Sie Dr. Hütter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hütter

Artikel von Dr. Hütter

Das sagen Patienten über Dr. Hütter

5,2

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

1 Jahr starke Schulterschmerzen

Nach einem Sturz hatte ich starke Schulterschmerzen. Man behandelte mich mit Röntgenuntersuchung in der Praxis, Cortisonspritzen in die Schulter, Tapen der Schulter und Iboprofen Schmerztabletten. Nach Wochenlangen Schmerzen wurde ich immer nur kurz untersucht und mit Physioübungen vertröstet. Nach einem halben Jahr erhielt ich vom Hausarzt endlich eine Überweisung für MRT. Danach stand in einer Hamburger Klinik fest, dass meine Rotatorenmanschette beschädigt war, eine Schleimbeutelentzündung vorlag, die Sehnen in der Schulter gefasert und fast gerissen waren und das Schulterdach zu eng war. Vom Beginn des Schmerzes bis zur erfolgreichen OP waren nun insgesamt über 10 Monate vergangen. Ich hatte bis zur Schmerzfreiheit ca. 1 Jahr Iboprofen nehmen müssen. Hier ist ein Herzinfarkt und Schlaganfallrisiko besonder hoch. Ich bin der Meinung, dass ich bei einem anderen Orthopäden nicht so lange hätte leiden müssen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Gutes Gespräch mit ihm wegen meiner Hüfte OP geführt die dann erfolgreich war."  Mehr

5,6

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Falschdiagnose - Handbandagen verschrieben und Entzündungen übersehen

Lange Wartezeit: über 3 Std. Symptome behandelt und nicht nach der Ursache geforscht. Nach dem Besuch wurden die Beschwerden schlimmer Erst der Hausarzt hat den Grund gefunden - Antibiotikum und die Beschwerden sind weg"  Mehr

5,2

Bewertung vom 21.11.2017

Falsche Diagnose

Ich bin enttäuscht von Herrn Hütter . Er hat mich 4 Wochen behandelt und meinen Fußbruch nicht erkannt. Kann ihn nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017

Zufrieden und Schmerfrei

Mit meinen Rückschmerzen wurde schnell erkannt woran es liegt und danach gehandelt und die Schmerzen gelindert"  Mehr

3,2
2,9
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hütter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hütter.
lange Wartezeit in Praxis
ungünstige Sprechzeiten