Dr. med. Ernst-Helmut Schwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

agilis Gelenkzentrum Hamburg Dr. Ernst-Helmut Schwer und Dr. Matthias H. Wolff

Bitte beachten Sie, dass Dr. Schwer ausschließlich Fälle behandelt, welche sich auf Knie-, Fuß- oder Sprunggelenkerkrankungen beziehen. Wir bitten Sie, falls vorhanden, Ihre Vorbefunde mitzubringen.

agilis Gelenkzentrum Hamburg Dr. Ernst-Helmut Schwer und Dr. Matthias H. Wolff

Bitte bringen Sie den angeforderten Befund mit zu Ihrem Termin. Falls ein Röntgenbild erstellt wurde, bringen Sie die entsprechende CD zusätzlich mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im agilis Gelenkzentrum in Hamburg. Mein ...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: agilis Gelenkzentrum Hamburg Dr. Ernst-Helmut Schwer und Dr. Matthias H. Wolff Andere

Ich kann Dr. Schwer nur weiterempfehlen! Er ist ein herausragender Operateur, der bei mir beide Füsse vom Hallux befreit und mich damit beschwerdefrei gemacht hat,

Standort: agilis Gelenkzentrum Hamburg Dr. Ernst-Helmut Schwer und Dr. Matthias H. Wolff Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hervorragend von Dr. Schwer behandelt, operiert und weiter behandelt worden! Praxispersonal sehr nett und hilfsbereit. Praxis sauber, ordentlich organisiert und gut erreichbar!
Dr. Schwer hat das in Ordnung gebracht, was ein anderer Arzt vor ihm in zwei OP leider nicht gelungen ist. Ich kann eine Empfehlung, mit der bisher gemachten Erfahrung, sehr aussprechen und rate anderen Patienten, suchen Sie Dr. Schwer auf und machen die gleiche Erfahrung wie ich!

Standort: agilis Gelenkzentrum Hamburg Dr. Ernst-Helmut Schwer und Dr. Matthias H. Wolff OP-Vorgespräch

Bin begeistert! Sehr einfühlsamer Arzt (immer ansprechbar ohne Zeitdruck, super Betreuung vor und nach der OP) mit einem tollen Team. Super Logistik. Fühlte mich hervorragend betreut! Facharztklinik Eppendorf ist zu empfehlen. Rundum stimmt dort alles…Pflegepersonal sehr nett und immer hilfsbereit. …So wünscht man sich gesundheitliche Betreuung!! Von Herzen…Danke schön!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: agilis Gelenkzentrum Hamburg Dr. Ernst-Helmut Schwer und Dr. Matthias H. Wolff Behandlung von Gelenkbeschwerden

Wie schon öfters führte die Behandlung nach schneller und zutreffender Diagnose zum Erfolg! Dr. Schwer erläutert ausführlich und nimmt sich Zeit.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Dr. Schwer hat meinen Hallux Valgus in der Facharztklinik HH korrigiert. Ich wurde sehr kompetent und ausführlich untersucht und beraten. Ein komplizierter Eingriff, ich verdanke Herrn Dr. Schwer und seiner Technik, dass mein Großzehengelenk erhalten blieb und nicht versteift wurde.

Hochkompetenter Chirurg Dr. Schwer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr erfahrener Orthopäde/ Chirurg. Spezialisiert auf Fuß und Knie. Äußerst kompetent. Ein echter sehr zugewandter Arzt, der für seine Patienten da ist. Sehr zu empfehlen

Nicht nur sehr netter Mensch, absolut kompetent mit sehr hohem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Fuß-Beschwerden nur zu Dr. Schwer!
"Korrektur" bei Dr. Schwer, nachdem ich vor Jahren eine missglückte OP woanders hatte.
Dr. Schwer ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet!

Bester Fuß-Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit, überdurchschnittlich hohes Maß an Fachwissen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank für alles. LG Tobias

Ich fühle mich bei Hr. Dr. Schwer in sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir können die Praxis von Dr. Schwer nur empfehlen.

Wir bekamen recht schnell einen Termin und nach dem Vorgespräch wurde auch schon der OP-Termin vereinbart. Die OP wurde in der Facharztklinik in der Martinistraße durchgeführt. Auch dort wieder sehr freundliches zuvorkommendes Personal in jeder Abteilung und leckeres Essen. Meine Tochter fühlte sich richtig wohl wie in einem Hotel :-))

Dr. Schwer hat sich für Gespräche sehr viel Zeit genommen und man hatte stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Nachsorge war engmaschig und vertrauensvoll. Das Ergebnis ist perfekt und bald kann meine Tochter auch wieder Handball spielen.

Vielen lieben Dank.

kompetenter freundlicher Arzt - super Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Top zufrieden, tolles Ergebnis!
Sehr gute Betreuung sowohl vor der OP, im KH und die Nachsorge.
Sehr zu empfehlen:-)
Alles wird in Ruhe gut und verständlich erklärt.
Terminvergabe recht zügig, keine lange Wartezeit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Praxisteam sehr zuvorkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben