Dr. med. Frank Brons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Frank Brons Facharzt für Orthopädie
Bundesstr. 107 b, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Bundesstr. 107 b, Hamburg

Privatpraxis Dr.med. Frank Brons Facharzt für Orthopädie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Frank Brons Facharzt für Orthopädie

Der Rat, sich an Herrn Doktor Brons zu wenden, war genau richtig und hat sich positiv ausgewirkt.

Ich bekam sehr schnell einen Termin, wurde genau nach meinen Beschwerden befragt und gründlich untersucht.
Die ärztlichen Empfehlungen von Herrn Doktor Brons- Hyaleron Spritzen, Manuelle Therapie, Krankengymnastik und gezieltes Gerätetraining - haben sich zum jetzigen Zeitpunkt als zielführend erwiesen. Überzeugend ist dabei die sachliche, freundliche und kompetente Art der Behandlung und Erklärung.
Ich bin froh, bei Herrn Doktor Brons in Behandlung zu sein und kann ihn und die daran gebundenen Maßnahmen sehr empfehlen.

Ein sehr hilfreicher Arztbesuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Frank Brons Facharzt für Orthopädie

Dr. Brons arbeitet kompetent und effizient. Er findet Lösungen, wo andere Orthopäden noch um den heißen Brei reden und Däumchen drehen. Dabei ist die Lösung zur Heilung nicht immer der offensichtliche Weg und manchmal sogar überraschend. Wenn Orthopäde, dann Dr. Brons!

kompetente Diagnose, Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Frank Brons Facharzt für Orthopädie

Schnelle und wirksame Hilfe nach gründlicher Diagnose einschl. MRT, zugewandter und unkomplizierter Arzt, Physiotherapie in angeschlossener Reha-Abteilung

Umfassende Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Frank Brons Facharzt für Orthopädie

Dr. Brons ergriff bei meinen schlimmen Beschwerden direkt umfängliche Maßnahmen, welche im Behandungsverlauf erstaunlich gute Wirkung zeigten in Bezug auf mehr Beweglichkeit sowie weniger Schmerzen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Ich erlebe Dr. Brons als zugewandt, freundlich, kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Frank Brons Facharzt für Orthopädie

Guter,freundlicher Arzt mit einem freundlichen Team aus der REHA am Kaifu. Man fühlt sich gut betreut und kompetent behandelt. Gehe gern wieder hin in der Zukunft.

Rundum ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Frank Brons Facharzt für Orthopädie

Herrn Dr. Brons habe ich durchweg freundlich und äußerst kompetent erlebt. Seine Diagnose erklärte er mir anschaulich und die anschließenden Behandlungen (Physiotherapie & Massage) brachten in kurzer Zeit den gewünschten Erfolg! So wünsche ich mir jeden Arztbesuch!

Kompetente & freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Frank Brons Facharzt für Orthopädie

Sehr schnell bekommt man einen Termin, Behandlung auf hohem Niveau, klare Aussagen, keine Verordnung unnötiger Maßnahmen. Die direkt angeschlossene Reha ist perfekt für einen reibungslosen Übergang von Behandlung zu Therapie. Ich kann Dr. Brons sehr empfehlen.

Angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Frank Brons Facharzt für Orthopädie

Dr. Brons hat eigentlich eine Praxis für Privatversicherte. Die von mir in Anspruch genommene Behandlung ist aber eine Leistung, die von den gesetzlichen Krankenkassen eh nicht übernommen wird. Ich konnte daher als Selbstzahler auch als gesetzlich Versicherte behandelt werden.
Sehr positiv empfand ich, dass ich sehr schnell (innerhalb einer Woche) einen Termin bekommen habe. Auch mit der gesamten Behandlung war in dann innerhalb von 2 Wochen fertig.
Auch die Termineinhaltung war sehr gut. Gewohnt von anderen Orthopäden von 1 Stunde (Normalität) bis zu 2 Stunden waren es hier max. 5 Minuten. Das nenne ich sehr gutes Praxismanagement.

Arthrosebehandlung mit Hyaluronsäure • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Frank Brons Facharzt für Orthopädie

Dr. Brons konnte mir kurzfristig, pragmatisch und mit bestem Ergebnis helfen. Dafür möchte ich mich hier öffentlich bedanken und allen anderen zukünftigen Patienten meine vollste Empfehlung geben.

Sehr sorgfältig, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Frank Brons Facharzt für Orthopädie

Mein Besuch bei Dr. Brons war von aktuten und chronischen Schmerzen motiviert. Die akuten Schmerzen waren relativ schnell mit manueller Therapie, Krankengymnastik sowie muskulaerer Kraeftigung wieder im Lot. Die Herangehensweise an die chronischen Schmerzen sind aber das, was mich bei Dr. Brons Therapie beeindruckt hat. Nach 2 Jahren Schulterschmerzen hatte ich bei dem Therapievorschlag "Stosswelle" nur wenig Hoffnung. 3 Montae spaeter geht es der Schulter wesentlich besser basierend auf dem Zusammenspiel von Stosswelle, Kraeftigung und maueller Therapie. Danke!

Umfassende Therapie, zielorientiert, puenktlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben