Orthopäden:

Dr. Badorreck

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Admiralitätstr. 3-4,
20459 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Gunnar Badorreck?

Psychosomatik

3,7

25.10.2019 • Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Badorreck hat sich, obwohl ich kein Privatpatient bin, viel Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt.

Vor allen Dingen hat er mir nicht gleich ein künstliches Kniegelenk " empfohlen", so wie andere Orthopäden vor ihm.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Badorreck nur empfehlen.

27.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreich operiert.

Die endgültige Diagnose wurde erst nach umfangreichen Ultraschall und MRT Untersuchungen gestellt und dann in der Fleetklinik erfolgreich operiert. Die Nachbehandlung war sehr umfangreich und als Kassenpatient so nicht zu erwarten. Der Heilverlauf optimal. Dieser Orthopäde ist in jeder Beziehung zu empfehlen.

01.02.2019

Zeit, erklären, Geduld, Humor und Kompetenz...super!

War das erste mal als Kassenpatient in die Praxis am Eppendorfer Baum am Freitag um kurz vor 12:00h ohne Termin gekommen, bekam spontan Termin, ging noch 1/2 Std raus und kam dann alsbald zum Behandlungsraum. Dr. Badorreck war sehr nett und wir haben gelacht weil ich "zu blöd" war mich richtig auf die Liege zu setzen. Er hat mein Fußknöchel untersucht ohne dass es weh tat. Auf dem Ultraschallbild hat er mir alles genau gezeigt und erklärt und sofort eine sichere Diagnose sagen können.

13.04.2018

Sehr kompetent

Er hat mich von meinen Schmerzen befreit , ich bin ein neuer Mensch, kein anderer Orthopäde hat das bisher schaffen können BRAVO!!!

02.04.2017

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Badorreck ist mein behandelnder Orthopäde seit einigen Jahren. In dieser Zeit hat er immer die richtigen Behandlungsmethoden für meine Beschwerden gefunden. Ebenso ist die letzte Schulter-OP ausnehmend gut gelungen. Ich habe ihn daher schon mehrmals weiter empfohlen.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Badorreck!