Dr. med. Gunnar Laabs

Für weitere Terminanfragen wenden Sie sich bitte an info@mvz-schlump-one.de

• Praxis

Fußchirurgie

Standort: MVZ Schlump One Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war ein sehr gutes Gespräch.
    Herr Dr Laabs ist ein freundlicher kompetenter Arzt, den ich auch weiterempfehlen kann.
    Die Mitarbeiterinnen sind auch alle freundlich und beantworten Fragen.
    Ich bin pünktlich dran gekommen.

Standort: MVZ Schlump One Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ausführlich beraten.

Standort: MVZ Schlump One Fuß-OP Sprechstunde

Ich bin begeistert. Dr Laabs hat mir alles detailliert erklärt und meine Fragen ausführlich beantwortet. Ein wirklich kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und wo man sich absolut richtig aufgehoben fühlt. Sehr zu empfehlen. TOP!!

Standort: MVZ Schlump One Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alle waren sehr höflich und wirkten entspannt, obwohl viel los war. Dr. Laabs hat mich gut beraten und war sehr engagiert.

Standort: MVZ Schlump One Fuß-OP Sprechstunde

Sympathischer Arzt und MFA, lief alles reibungslos, kompetent und schnell ab.

Standort: MVZ Schlump One OP-Vorgespräch

Schnell, kompetent, ausführliches Gespräch, zu 100% weiter zu empfehlen.

Standort: MVZ Schlump One Fuß-OP Sprechstunde

Sehr professionelle und empathische Behandlung, fühle mich gut aufgehoben.

Standort: MVZ Schlump One Allgemeine Sprechstunde

Meine Hallux valgus OP ist sehr gut verlaufen! Auch der Heilungsprozess verläuft ohne Komplikationen, ich bin sehr zufrieden! Dr. Laabs hat sich immer viel Zeit genommen, gut erklärt und kompetent operiert! Sehr empfehlenswert!

Standort: MVZ Schlump One

Dr. Laabs hatte mich aufgrund eines Hallux Valgus‘ am Fuß operiert. Erstvorstellung, OP-Vorgespräch, Operation in der Klinik Manhagen sowie Nachsorge ist einfach spitzenmäßig. Fühle mich bei Dr. Laabs sehr wohl. Er nimmt sich sehr viel Zeit & beantwortet Fragen & erklärt vernünftig. Schade, dass ich Dr. Laabs nicht schon früher gefunden habe - das hätte mir viel Leid erspart.

Standort: MVZ Schlump One Fuß-OP Sprechstunde

Dr. Laabs führte bei meinem Vater 2 Operationen durch (Valgus beider Füße, Verformung der großen Zehe). Alles verlief reibungslos, unkompliziert, auf höchstem Niveau, mit anschließender erfolgreicher Rehabilitation. Er hat uns von Anfang an ausführlich und verständlich den Ablauf der empfohlenen Operation erklärt. Die Operation selber wurde in der Machagen-Klinik durchgeführt, wo ebenfalls alles schnell, einfach und in jeder Hinsicht schmerzfrei verlief. Mein Vater kann wieder normale Schuhe tragen und einen aktiven Lebensstil führen. Wir können diesen Chirurgen wärmstens empfehlen, er ist ein Genie und äußerst professionell. Herzlichen Dank!
    Olga G