Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
14.084 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gunnar Laabs

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

040/443639

Dr. Laabs

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Hansastr. 1-320149 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gunnar Laabs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Fußchirurgie

jameda Siegel

Dr. Laabs ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Hamburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (64)

Alle62
Note 1
60
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein sehr kompetenter, sorgfältiger Fußspezialist

Ich bin aufgrund meines Hallux walgus (eine heftige Fuß Deformation) vom Dr.Laabs operiert worden. Sowohl vor der Operation als auch in der Behandlung bin ich stets ausführlich informiert worden. Die Operation und Nachbehandlung/Betreuung sind tadellos gelaufen. Mein Fuß sieht jetzt gut aus und habe keine Schmerzen mehr. Ich kann Dr.Laabs weiter empfehlen.

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

MTP-1 Artrhodese rechts und links (Hallux rigidus)

Die Kurzfassung: Simply the best.

Die Langversion: Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben, der sich zunächst einmal sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört, verständlich erklärt und auch bei Rückfragen für mich immer erreichbar war. Wenn ich geahnt hätte, dass es so einen großartigen Arzt gibt, wäre ich schon viel früher zu Dr. Laabs in die Praxis gekommen.

Zwei Operationen und knapp ein Jahr später bin ich schmerzfrei und freue mich, in drei Monaten endlich wieder meiner Leidenschaft, dem Langstreckenlauf, nachgehen zu können. Die OPs selbst und der anschließende 6-wöchige Heilungsprozess verliefen jeweils komplikationslos, da Dr. Laabs ein hervorragender Chirurg ist, der sein Fach wirklich versteht. Jedenfalls muss man vor Narbenbildung keine Angst haben. Die nette Betreuung aus der Praxis setzt sich auch in der angeschlossenen Klinik in Großhansdorf fort. Die Klinik kann ich uneingeschränkt empfehlen. Von seinen dortigen Kollegen und dem Pflegeteam wird Dr. Laabs - für mich nicht überraschend - ebenfalls sehr geschätzt.

Weiterhin positiv zu bewerten ist, dass schon am Tag nach der OP im Vorfußentlastungsschuh normales Gehen möglich ist und die Patienten nicht auf Krücken angewiesen sind. Das ist anscheinend nicht bei allen Operateuren der Fall und war für mich einer der Hauptgründe, den Eingriff von Dr. Laabs vornehmen zu lassen.

Nachhaltig beeindruckt hat mich die gute Organisation der Termine. Ich habe nie länger als vielleicht 15-20 Minuten im Wartezimmer verbracht, was ich für eine Facharztpraxis durchaus bemerkenswert finde. Auch hierfür noch einmal extra Daumen hoch.

Das Praxisteam sollte man an dieser Stelle auch noch einmal lobend erwähnen. Ich habe mich zu jeder Zeit nett und zuvorkommend behandelt gefühlt. Sehr praktisch, dass die Röntgenkontrolle im selben Stockwerk wie die Praxis von Dr. Laabs untergebracht ist, das erspart lange Wege.

An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank und absolute, glasklare Weiterempfehlung.

18.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Operation an Hallux valgus und Hammerzeh

Meine OP war sehr erfolgreich und für mich sehr angenehm, da sie nur mit einer Teilnarkose durchgeführt wurde. Von Dr. Laabs wurde ich im Vorfeld bestens aufgeklärt. Zu meiner Überraschung brauchte ich nur die ersten Tage Schmerzmittel und durfte schon am nächsten Tag aufstehen und mit Hilfe eines Spezialschuhs selbständig gehen. Nach dem ersten Verbandswechsel war ich total glücklich, das Ergebnis zu sehen - viel besser als ich es mir erträumt hatte.

Ich bin rundum zufrieden und danke Dr. Laabs für seine kompetente Hilfe und freundliche Betreuung!

20.01.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Durch jahrelange Schmerzen, und nicht finden der Ursache wurde mir durch Dr.Laabs geholfen. Er ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und zu hört.

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Fersensporn

Ich habe 3 Stosswellen bekommen (leider muss man die selber zahlen) und Physiotherapie

Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Ist etwas besser geworden

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.084
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Dr. Laabs!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler