Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Christopher Malte Storm Andere

Vorsichtig !!! Dieser Arzt hat keinen Spaß an seinem Job !!! War einfach nur genervt, ungeduldig und diskriminierend! Ich als begleit Person (Deutsche) war einfach nur entsetzt, dass so mit älteren Menschen umgangen wird. Es war klar und deutlich zu sehen das die Person schmerzen hat! Stattdessen wird sich beschwert warum der Patient so schlecht deutsch spricht. Sehr sehr schwach !!! Zur Untersuchung ist es natürlich nicht gekommen ! Kann ich nicht empfehlen!!!

Patrick Dethloff Andere

Die Sprechstundenhilfe in dieser Praxis Frau Xxxxx hat mich außerordentlich gut betreut. „Behandlung“ von Hr. Dethloff sehr schlecht. Kurzes Drücken an den Knien und am Oberschenkel.Verordnung Hyaluronsäure spritzen. Wollte mehr erfahren,bekam kleines Faltblatt mit Zettel über Behandlungskosten von einigen hundert Euro. Privatbehandlung abgelehnt. OP Empfehlung. Auch abgelehnt, da keine richtige Untersuchung.Auftrag meiner Ärztin: „Bitte um Mitbeurteilung und Abklärung“.Sagte, ich wäre auch wegen des Armes zur Abklärung. Er: “Für jedes Körperteil neuer Termin". Ersttermin 10 Minuten, wurden nicht mal eingehalten.Nur mit Hilfe des Fahrdienstes konnte ich in die Praxis gelangen, da auf Rollstuhl angewiesen und allein keine Stufen bewältigen kann. Soviel Gleichgültigkeit und Rücksichtslosigkeit habe ich seit Jahrzehnten von keinem Arzt erfahren. Nur gut, dass es die freundliche Sprechstundenhilfe Frau Xxxxx gab, die mir half aus der Praxis zu kommen, da der Fahrdienst auf sich warten ließ.

Wandsbeker Chaussee 1/3, 22089 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert