Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schmidt
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Ulrich Schmidt

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Schloßstr. 14
22041 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und Arzt mit gefühlt viel Erfahrung

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in dieser Gemeinschaftspraxis, in der zur Zeit 3 Ärzte praktizieren, bin ich über "Umwege" bei Dr. Schmidt gelandet. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und mit meinen Problemen und Schmerzen ernst genommen und gehört. Er wirkte auf mich sehr kompetent und hat ausführliche Untersuchungen in die Wege geleitet, dazu hat er mir für mich wertvolle Tipps gegeben und mir die Problematik gut und bildhaft verständlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärzte super, wenn man den mal da ist...

Von allen behandelnden Ärzten in dieser Praxis fühlte ich mich immer sehr gut behandelt, auch wenn sie sich etwas wenig Zeit nehmen. Es schien jeder von ihnen sehr kompetent zu sein. Was weniger schön ist, sind die unfreundlichen Arzthelferinnen und überhaupt einen Termin zu bekommen. Bei starken Schmerzen möchte man keinen Termin in über einem Monat angeboten bekommen. Am Telefon übrigens auch Wartezeit mitbringen! Warteschleife für durchschnittlich 15 min mit unglaublich nerviger Jazzmusik."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Schmidt war mir empfohlen worden und ich habe ihn als kompetenten und an der Genesung des Patienten aufrichtig interessierten Arzt erfahren. Leider war die Sorechstundenhilfe bei der Vereinbarung eines notwendigen Folgetermins derart unfreundlich und schnippisch, dass ich entschieden habe, mich ohne Vereinbarung zu verabschieden. Schade."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017

Kompetente Ärzte, unfreundliche Arzthelferinnen

Die Ärzte sind kompetent und freundlich. Trotz eines Termins habe ich noch 1 Stunde im Wartezimmer gesessen. Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Ich fühle mich deshalb in dieser Praxis nicht wohl."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Sehr nettes Personal. Nimmt sich eigentlich genug Zeit für das Anliegen. Behandlung war top."  Mehr

2,9
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri