Dr. med. Helge Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helge Beckmann?

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Sympathisch, kompetent, ambitioniert, motiviert. Ich kann Dr. Beckmann vollkommen vertrauen und ihn deswegen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mehr Mitgefühl mit mir hat, als ich selbst.
Diagnostik und Therapiemaßnahmen, beides einwandfrei. Ich bin nun symptomfrei.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Meine Hausärztin hatte mir die Praxis empfohlen und ich hatte mir vor der HÜFT-OP einen Termin geben lassen. Nach meiner Entassung aus der Reha bin ich dort eine Woche später - mit allen Unterlagen - vorstellig geworden. Dr. Beckmann warf einen kurzen Blick auf das Röntgenbild und im Stehen zeigte ich ihm die 10 bis 12 Zentimter lange Narbe. Wie ausgeprägt die Schwellung bzw. das Ödem ist, lässt sich aber nur im Vergleich mit dem anderen Bein erkennen. Er meinte, alles sei prima. Sprech- und Behandlungszeit maximal 2 Minuten. Er verordnete Ibuprofen und Novaminsulfon, ohne anzugeben, wie oft ich diese einnehmen sollte.
Bei meinem zweiten Termin fragte er, was er für mich tun könne. Nach so einer großen OP fand ich diese Frage als befremdlich, zumal ich mmer noch Schmerzen hatte und das Bein immer noch nicht belasten konnte. Er untersuchte mich auch dieses Mal nicht, erklärte nur, ich solle mich an die Klinik wenden, in der ich operiert worden bin. Das Porblem, ich durfte nicht Auto fahren und die Klinik liegt 130 Kilometer entfernt. CT und MRT wollte er mir nicht verordnen. Es ließ auch kein Blut abnehmen, um eine Entzündung abzuklären.
In der Klinik wurde ich erst fünf Wochen später untersucht. Der Operateur punktierte wg. erhöhter CRT-Werte die Hüfte, um festzustellen, ob sich Keime im Gelenk gebildet haben. Bis das Ergebnis vorliegt, muss man zwei Wochen warten. Außerdem wünschte er, dass ein MRT gemacht werde. Die Praxis erhielt alle Unterlagen. Ob Dr. Beckmann sich diese jemals angesehen hat, wage ich zu bezweifeln. Beim dritten Termin wurde ich nach zweieinhalb Stunden Wartezeit wieder nicht untersucht. Erst wusste er nicht, wer ich war. dann fiel ihm ein, dass er kurz mit meinem Operateur telefoniert hatte. Alles sei bestens, das Ergebnis der Punktion erfreulicherweise negativ. Da ich jedoch immer noch starke Schmerzen hatte, verordnete er mir eine Schmerztherapie. Er hat sich nie mit meinem Fall befasst, sondern mich immer nur wegdelegiert.

Nie untersucht - nur wegdelegiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Als Privatpatient können Sie sicher sein dass Sie bei Zeitverzug des Arztes Dr. Beckmann vor gesetzlich Versicherten behandelt werden- auch wenn diese einen Termin vor Ihnen hatten-!
Nachdem ich fast eine Stunde gewartet habe wurde mir gesagt, dass ich voraussichtlich mit noch einer halben Stunde Wartezeit rechnen müsste. Auf meine Frage hin ob - wie ich beobachtet hatte - Privatpatienten, die einen späteren Termin hatten als ich, tatsächlich vorgezogen wurden (ein Herr wurde ohne Wartezeit direkt in das Arztzimmer durchgewinkt), wurde mir mitgeteilt, dass dies Anweisung von Dr Beckmann sei und ich das bitte mit ihm klären solle. Daraufhin habe ich die Praxis unter Protest verlassen.
Das ist meines Erachtens unter aller Würde und ein respektloser Umgang mit der Zeit und den Problemen von Menschen die behandlungsbedürftig sind..Dr. Beckmann hat mich zwei Mal behandelt und dieses Mal habe ich unter diesen Umständen auf die Behandlung verzichtet. Ich suche mir nun einen neuen Arzt.

Privatpatient hat Vorrang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Durch meine Hüftgelenk Arthrose war ich stark eingeschränkt. Im Herbst 2020 hat mir Dr.Beckmann ein TEP eingebaut. Nun nach ca. 5 Monaten nach der Behandlung muss ich sagen. Vielen Dank für diese Maßnahme. Ich habe keine Schmerzen mehr und lange Spaziergänge, Treppen steigen etc. sind kein Problem mehr. Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt. Ich kann Dr. Beckmann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Fachlich sehr versierter, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Vor der Untersuchung bekam ich einen Zettel zur Unterschrift, dass ich der Behandlung durch spritzen eines nicht zugelassenen Medikaments zustimme und den Arzt und Hersteller von jedweder Verantwortung entbinde. * Im Behandlungszimmer zog eine Arzthelferin direkt eine Spritze auf und legte sie hinter mir bereit. * Der Arzt stellte, bevor er mich untersucht hatte, bereits eine Diagnose und empfahl mir eine Spritze. ?!? Ich fühle mich nicht kompetent behandelt und wechsel lieber die Praxis.

Diagnose vor Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Herr Dr. Beckmann hat mir eine Kreuzbandplastik gemacht. Leider hat er den Bohrkanal falsch gesetzt!!! Ich habe seid einem Jahr Schmerzen und muss die ganze Op nun rückgängig machen. Das heisst ein anderer Arzt muss mich erneut operieren, nur damit ich ungefähr da bin, wo ich ohne Op war. Ich war noch ein Jahr regelmäßig bei ihm. Seine Lösung waren Schmerztabletten und Ibuprofen. Ich finde nicht, dass dieser Mann Arzt sein sollte.

Op verpfuscht - lieber woanders operieren lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

...und genau das habe ich bei Dr. Beckmann gefunden. Toller Arzt, der sich um seine Patienten kümmert. Vielen Dank

Ein Arzt sollte fachlich kompetent und vertrauenswürdig sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Alles cool , hab nix auszusetzen.Nachdem ich bei 2 anderen Ärzten war, die mir nicht weiterhelfen
konnten, bin ich auf Empfehlung von einem Freund bei Dr.Beckmann gelandet.
Er hat mir ehrlich und sehr verständlich meine Behandlungsoptionen aufgezeigt und ausführlich mit mir alles besprochen.Glücklicherweise hat seine Behandlung prompt angeschlagen und ich war endlich beschwerdefrei. Tolles Team, toller Arzt.

Super Arzt, hat meinen Rücken wieder hin bekommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Die Sprechstundehilfe ist nicht bloß unfreundlich sondern wirklich unverschämt. Sie begrüßt einen schon fast knurrend, hört nicht richtig zu und wirkt alles andere als glücklich in ihrem Job.

Dr beckmann war mit unserer zehnjährigen Tochter alles andere als einfühlsam und freundlich, hat unser Anliegen kaum ernst genommen und wirkte extrem gehetzt.

Schade!

Unverschämte Sprechstundenhilfe und gehetzter kurz angebunder Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Ich bin etwas verwundert, über die vorherigen Bewertungen. Bin seit einigen Jahren in der Praxis zur Behandlung und es ist für mich die beste orthopädische Praxis in Hamburg. Dabei beziehe ich mich nich nur auf meine persönliche Erfahrung, sondern auch auf Bekannte, die ich dorthingeschickt habe und die begeistert waren. Ganz zu schweigen von meinem eigenen Vater, dessen Knie ein anderer Arzt bei einer OP verpfuscht hat. Dr. Beckmann hat sein Knie gerettet und dank ihm hat mein Vater wieder Vertrauen zu Ärzten. Ich selbst hatte auch schon zwei OP's bei ihm, die nicht besser hätten verlaufen können. Das soll nicht heißen, dass er schnell operiert, ganz im Gegenteil, ich habe etliche weitere Baustellen, die andere Ärzte schon längst operieren wollten, aber Dr. Beckmann zieht erst einmal konservative Therpien heran und nur wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt, geht er diesen Schritt. In der Praxis ist oft viel los, aber das Team geht damit professionell um und versucht allen gerecht zu werden. Ich weiß nicht, was ich ohne die Praxis machen würde und bin sehr dankbar, dort Patientin sein zu dürfen.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert