Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Beckmann
Die Bewertungen von Dr. Beckmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Helge Beckmann

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael ...
Bahrenfelder Str. 244
22765 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beckmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Beckmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beckmann

Artikel von Dr. Beckmann

Das sagen Patienten über Dr. Beckmann

Bewertung vom 04.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt sollte fachlich kompetent und vertrauenswürdig sein

...und genau das habe ich bei Dr. Beckmann gefunden. Toller Arzt, der sich um seine Patienten kümmert. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Alles versucht die Probleme mit der Schulter konventionellen in den Griff zu bekommen. Dieses hat dann leider nur temporär vorgehalten, so dass eine OP nicht mehr zu verhindern war. Die Operation ist gut verlaufen."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, hat meinen Rücken wieder hin bekommen.

Alles cool , hab nix auszusetzen.Nachdem ich bei 2 anderen Ärzten war, die mir nicht weiterhelfen konnten, bin ich auf Empfehlung von einem Freund bei Dr.Beckmann gelandet. Er hat mir ehrlich und sehr verständlich meine Behandlungsoptionen aufgezeigt und ausführlich mit mir alles besprochen.Glücklicherweise hat seine Behandlung prompt angeschlagen und ich war endlich beschwerdefrei. Tolles Team, toller Arzt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 16.05.2018

Unverschämte Sprechstundenhilfe und gehetzter kurz angebunder Arzt

Die Sprechstundehilfe ist nicht bloß unfreundlich sondern wirklich unverschämt. Sie begrüßt einen schon fast knurrend, hört nicht richtig zu und wirkt alles andere als glücklich in ihrem Job. Dr beckmann war mit unserer zehnjährigen Tochter alles andere als einfühlsam und freundlich, hat unser Anliegen kaum ernst genommen und wirkte extrem gehetzt. Schade!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin etwas verwundert, über die vorherigen Bewertungen. Bin seit einigen Jahren in der Praxis zur Behandlung und es ist für mich die beste orthopädische Praxis in Hamburg. Dabei beziehe ich mich nich nur auf meine persönliche Erfahrung, sondern auch auf Bekannte, die ich dorthingeschickt habe und die begeistert waren. Ganz zu schweigen von meinem eigenen Vater, dessen Knie ein anderer Arzt bei einer OP verpfuscht hat. Dr. Beckmann hat sein Knie gerettet und dank ihm hat mein Vater wieder Vertrauen zu Ärzten. Ich selbst hatte auch schon zwei OP's bei ihm, die nicht besser hätten verlaufen können. Das soll nicht heißen, dass er schnell operiert, ganz im Gegenteil, ich habe etliche weitere Baustellen, die andere Ärzte schon längst operieren wollten, aber Dr. Beckmann zieht erst einmal konservative Therpien heran und nur wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt, geht er diesen Schritt. In der Praxis ist oft viel los, aber das Team geht damit professionell um und versucht allen gerecht zu werden. Ich weiß nicht, was ich ohne die Praxis machen würde und bin sehr dankbar, dort Patientin sein zu dürfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beckmann.

Zum Thema „Arthrose” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Arthrose” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt