Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Vollbrecht
Die Bewertungen von Dr. Vollbrecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Henning C. Vollbrecht

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie

Orthopädie & Chirurgie Elbchaussee Dres. ...
Elbchaussee 567
22587 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Henning C. Vollbrecht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vollbrecht hinterlegt. Sind Sie Dr. Vollbrecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vollbrecht

Artikel von Dr. Vollbrecht

Das sagen Patienten über Dr. Vollbrecht

Bewertung vom 27.06.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Artzt

Endlich mal ein Artzt der sein Handwerk verstehende und wo der Patient in Mittelpunkt steht ."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Kompetent und Vertrauensvoll

Unsere ganze Familie ist sehr froh, in Dr Vollbrecht einen Orthopäden gefunden zu haben, der stets auf dem neusten medizinischen Stand ist, geduldig auf alle Fragen eingeht, über den Tellerrand schaut und zudem einen Ganzheitlichen Ansatz verfolgt! Auch wenn der Grund zum Arzt zu gehen selten ein Schöner ist, so gehen wir gern in die Praxis und fühlen uns durchgehend (auch am Empfang, Röntgen und im Sprechzimmer) gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, Alter: über 50

Sehr gute Empfehlung

Ich kann mich nur wiederholen, Dr. Vollbrecht ist ein sehr guter Arzt mit viel kompetenz und sehr guter Beratung und Fachwissen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Sehr achtsamer,freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Gutes freundliches Team auch der Umgang untereinander freundlich und kollegial. Die Behandlung hätte nicht besser sein können."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diesmal verliefen Untersuchung und Arztgespräch erfreulich zügig

Ich bin froh, diesen Orthopäden gefunden zu haben. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben mit meinen Beschwerden. Ich verlasse die Praxis nie, ohne neu und positiv nach vorne blicken zu können. Eine Bitte habe ich an die Helferinnen: auch wenn sie sicher oft unter zeitlichem Druck stehen, wäre ein bisschen mehr Empathie uns Patienten gegenüber angezeigt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vollbrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vollbrecht.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard