Moorweidenstr. 4, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg
privatpraxis
Dr. med. Holger Molzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädie Rotherbaum Dr.med. Holger Molzen

Liebe Patientinnen und Patienten herzlich willkommen auf den Internetseiten meiner Privatpraxis für Orthopädie Sportmedizin manuelle und os...

Standort: Orthopädie Rotherbaum Dr.med. Holger Molzen

Aus meiner Sicht, der beste Orthopäde in Hamburg. Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt. Hr Dr Molzen nimmt sich wirklich Zeit, um der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen und ist dabei sehr genau. Hier findet noch eine "Behandlung" statt und man wird nicht einfach "abgefrühstückt".
Ich bin wirklich sehr zufrieden, zumal die Urache behoben werden konnte und ich meine Schmerzen los bin.

Sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rotherbaum Dr.med. Holger Molzen

Exakte und umfassende Abklärung des Beschwerdebildes und Behandlung ohne Zeitdruck. In der heutigen Zeit eine Seltenheit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxisräume machen einen sehr gepflegten Eindruck.

Kompetente Behandlung in freundlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rotherbaum Dr.med. Holger Molzen

Terminvergabe sehr schnell, Telefonisch vorab schon viel besprochen.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Keine Wartezeit. Die Behandlung war sehr gründlich.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Rotherbaum Dr.med. Holger Molzen

Ich war sehr zufrieden kurzfristig einen Termin zu bekommen; wichtige Informationen zu meinen Beschwerden hatte Dr. Molzen bereits telefonisch abgefragt. Die Behandlung war sehr gründlich und rasch erfolgreich.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Rotherbaum Dr.med. Holger Molzen

Dr. Molzen hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Beschwerden genau zu analysieren und mir genau erklärt, was er warum macht und wieso er welche auf Diagnosen kommt.

Standort: Orthopädie Rotherbaum Dr.med. Holger Molzen

Sehr gute Behandlung, sehr gute Kommunikation und Aufklärung. Ausschließen nicht zutreffender Ursachen. Identifikation der Grundursachen und Entwicklung der Therapie

Kompetente umfängliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rotherbaum Dr.med. Holger Molzen

Von Anfang an ein super positives Gefühl, mit meinen Schmerzen beim richtigen Arzt, am richtigen Ort gewesen zu sein. Hohe Fachkompetenz, Schmerzlinderung direkt vor Ort und proaktive Behandlung geplant/eingeleitet.

Superkompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Rotherbaum Dr.med. Holger Molzen

Herr Dr. Molzen ist ein toller Arzt. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, bin nahezu ohne Wartezeit behandelt worden und er hat mir direkt helfen können. Er hat sich Zeit genommen, hat mich als ganzen Menschen gesehen und mich ernst genommen. Sein erfrischender Humor gibt dem Ganzen noch eine besondere Note. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Rotherbaum Dr.med. Holger Molzen

Herr Dr. Molzen nimmt sich Zeit, gibt klare Erklärungen und hilft mir bei jedem Besuch zuverlässig und schnell. Er empfiehlt weder überflüssige Medikamente noch Operationen,.

Herr Dr. Molzen ist der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Rotherbaum Dr.med. Holger Molzen

Herr Dr. Molzen ist ein sehr sympathischer Mediziner, der sich viel Zeit nimmt, alles untersucht, was relevant ist, zielgerichtet arbeitet und manuell bereits Linderung verschafft. Das Ambiente ist sehr angenehm, keine Wartezeit, aktuell habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Neben klassischer manueller Therapie auch Einsatz von Kinesiotapes und Akkupunktur, dabei immer aufmerksam und zugewandt. Sehr zu empfehlen!

Kompetent, freundlich, auf den (Schmerz)punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben