Dr. med. Holger R.W. Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger R.w. Meyer?

Standort: Orthopedikum Hamburg Dres. Kai-Ulrich Köchermann Holger R.W. Meyer und Christian Bartram

Ich bin schon seit sehr, sehr langer Zeit Patient bei Dr.Meyer, es wurden von Dr.Meyer schon beide Schultern wieder hergestellt, ein Hüfte eingebaut und die Bandscheiben repariert, besser als Dr.Meyer geht nicht, bitte weiter so und nicht nachlassen.
Ich bin mit ihm so zufrieden, das ich schon die ganze Familie hingeschickt habe, aus meinen Freundes und Bekanntenkreis sind in der zwischen Zeit schon 4 Personen bei ihm Patient.
Herr Dr.Meyer hat immer ein offenes Ohr, hört zu, nimmt sich Zeit, und erklärt alles so, dass man es versteht,
Meine ganzen Beschwerden, die ich ihn seinem Bereich hatte, sind verschwunden.
Vielen, vielen Dank an Dr.Meyer und sein gesamtes Team.
Uwe Egner

Der Beste Orthopäde !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein (Erst- und Letzt-) Termin bei Dr. Meyer dauerte gefühlt 2, in Wahrheit vielleicht 3,5 Minuten. Sehr kurzes Bewegen des Beins (es ging ums Knie), zwei Fragen, Notwendigkeit für Röntgen und MRT ausgesprochen, das war's. Er machte den Eindruck, es sehr eilig zu haben, es kam gar kein Gespräch auf. Dazu noch Maske so getragen, dass ich deutlich die Nasenlöcher sehen konnte. (Vorn in der Praxis mehrere Hinweise auf das richtige Tragen der Mund-Nasen Masken.) Immerhin bekam ich das gewünschte Rezept für Einlagen und eine Überweisung zum MRT. Mit den Befunden werde ich zu einem anderen Arzt gehen.

Sehr kurz angebunden, Maske falsch getragen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Meyer nimmt sich die Zeit, die man braucht. Er hört aufmerksam zu und erklärt so, dass auch ich als Patient alles versteh

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehr als 14 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr.Meyer. Ich kann mich nur bei ihm bedanken, schon so oft hat er mir in schmerzhaften und schwierigen Zeiten geholfen und meine Beschwerden gelindert. Dass er es manchmal etwas "eilig" hat, liegt einfach daran, daß er Jedem helfen will, der ihn aufsucht. Und das sind leider oft mehr Patienten, als er selbst bewältigen kann. Dieser Mann ist Arzt aus Leidenschaft, freundlich, kompetent und empathisch, aber auch sein Tag hat nur 24 Stunden. Also heisst es einfach mal, die Erwartungen herunterzuschrauben, realistisch zu sein und mit offenen Augen wahrzunehmen.
NIcht zuletzt zu erwähnen ist das freundliche Team der Praxis, welches ebenfalls sehr bemüht ist, "alle" Wünsche seiner Patienten zu erfüllen, so absurd diese manchmal auch sein mögen.
Ich persönlich fühle mich in der Praxis von Dr.Meyer bestens betreut und werde garantiert auch die nächsten Jahre sein Patient sein.

Seit Jahren in bester Behandlung - es gibt keinen Besseren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

wir ( meine Frau und ich ) waren mit unseren Enkel 18 Monate mit Termin da. Da ein älteres Ehepaar sich durch unseren Enkel der nur -ohne zu schreien- durch das Wartezimmer lief gestört fühlte und der Termin seit einer halben Stunde überschritten war , frug meine Frau ab es den noch lange dauert. Die freundliche Mitarbeiterin sagte das sie mal schauen kann ob wir bald drankommen. nach kurzer Zeit wurden wir aufgerufen. im Behandlungsraum sollten wir unseren Kleinen die Sachen ausziehen, was wir auch taten. Dann kam der Arzt und die Frechheit begann. Er rauchte schnell ins Zimmer, frug nach den Schuheinlagen, nahm den Fuß unseres Enkel und presste die Einlage dermaßen auf den Fuß das der Kleine zu schreien und weinen anfing. Sowas waren wir von unseren freundlichen Enkel überhaupt nicht gewohnt. Dann wollte der Arzt ganz schnell wieder raus. Auf die Frage meiner Frau ob er nicht mal gucken will wie die Stellung der Füße wäre, schaute er nur kurz runter sagte irgendwas von beide Füße Bla Bla Bla zu seiner Mitarbeiterin und verschwand. Die ganze Behandlung vom Arzt dauerte ca. 1 Minute. Ach ja, es gibt in dieser Praxis nicht nur verschiedene Telefonnummern ( Normale und Privat ) sondern auch zwei verschiedene Wartezimmer. Diese Praxis : NIE WIEDER

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Oberflächlich und Inkompet nicht weiter zu empfehlen

Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im Februar erstmals einen Termin in dieser Praxis und landete bei Dr.Meyer. Eigentlich war ich nur zur Abklärung dort, ob ich an einer Pseudo-Gicht oder rheumatoiden Arthritis leide, da ich seit August 2017 im Rollstuhl sitze - weil ich nicht mehr gehen kann. Das interessiert diesen Arzt gar nicht, er hörte nicht einmal zu - sofort kam ich zum Röntgen (da sieht man diese Krankheiten nicht) und dann,
dann bekam ich erstmal Einlagen verschrieben! Schuheinlagen - obwohl ich im Rollstuhl sitze. Zusätzlich erhielt ich ein Rezept mit dem Hinweis zu meiner Enkeltochter, wenn ich diese Tabletten nicht nehme müsste ich sterben. Für die Einlagen muss ich 30,-- zahlen - und ich war mit diesem Arzt dermaßen überfordert, dass ich sogar bei dem Herrn von d. Fa. Carepoint (wie praktisch, der hat sein Büro gleich beim Orthopäden) sofort unterschrieben habe. Langer Rede - kurzer Sinn - ich bin am 8.03. in die Mönckebergstr. zum Rheumazentrum "gerollt" und dort machte man sofort den Ultrschall. stellte fest, dass meine beiden Fußgelenke, Zehengelenke und Knöchel stark entzündet sind und kam sofort ins Krankenhaus (Asklepios Altona). Dort wurde ich punktiert, nehme seitdem Cortison und die Schmerzen wurden erträglicher. Die Tabletten fanden alle Ärzte für unnötig - und ich lebe noch immer. Das ist kein Facharzt - der vergöttert sich nur selbst!

Falsche Diagnose, unmögliche Behandlung, niemals wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme aus Neumünster ( 80 Km von der Praxis entfernt ) und habe in Neumünster bei mehreren Ärzten nur die Option einer Operation angeboten bekommen ! Durch Empfehlung meines Schwiegersohnes habe ich Dr. Meyer aufgesucht ! Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben ! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir mit seiner Behandlung ohne Operation sehr geholfen ! Ich habe eine MBST Therapie dort gemacht ! Ich bin 9 Tage jeden Tag nach Hamburg zur Therapie gefahren ! Ein super Arzt !

Sehr guter und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten findet man so einen großartigen und kompetenten Arzt wo der Patient als Mensch behandelt wird und nicht als Patiennummer 11225 ! Dieser Arzt ist einfach genial und er hat mir schon sehr oft geholfen ! Auch das gesamte Team ist stets daran interessiert dass der Patient sich wohlfühlt !

Ein sehr kompetenter menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir wegen einer Knie Verletzung eine zweite Meinung in dem Orthopedikum in der Ritterstraße geholt, da hatte der Orthopäde gleich vorgeschlagen auch den Operateur Dr. Meyer zu sehen. Dieser ist eine absolute Katastrophe. Als erstes hatte er meine Mutter dumm angemacht, weil sie eine frage gestellt hatte, er meinte:" Deswegen mag ich es nicht wenn Eltern dabei sind". Seine Diagnose zu meinem Knie was ich nicht mehr strecken konnte war, mein Meniskus sei komplett durch gerissen. Das hatten allerdings beide Orthopäden vorher nicht sehen können. Dr. Meyer hat sich auch nicht mit mir vor meine MRT Bilder gesetzt, um mir diese Diagnose zu zeigen.
Danach hatte er sofort über Drainage und eine Nacht im Krankenhaus geredet. Auch dieses hatte mein Orthopäde nur als ambulanten kleinen Eingriff geplant und Dr. Meyer macht gleich so eine große Sache daraus.
Dr. Meyer hat sich natürlich auch noch mein Knie angeguckt, wozu er nur sagen konnte, dass er mir doch gerne eine Spritze geben würde, um das Knie ruhig zu stellen. Da habe ich mich nur gefragt, wieso das wohl sinnvoll sein könnte? (Ich habe es natürlich abgelehnt).
Für mich ist dieser Mann ein NO GO. Das ist der typische Arzt vor dem man Angst hat, weil er nur Geld mit dir machen möchte und sich nicht deine Probleme zu Herzen nehmen möchte.
Ich bin froh, dass ich mein Knie bei meinem Orthopäde gemacht habe und der mir sagen und zeigen konnte das mein Meniskus in einem top Zustand ist.

Falsche Diagnose!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert