Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Meyer

Dr. med. Holger R.W. Meyer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopedikum Hamburg Dres. Kai-Ulrich ...
Ritterstr. 16
22089 Hamburg

040/2003636

Sind Sie Dr. med. Holger R.W. Meyer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meyer

Artikel von Dr. Meyer

Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es gibt keinen besseren, als DR. Meyer

Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Meyer in Behandlung, er hat mir schon eine Hüfte eingesetzt, und beide Schultern durch OP´s wieder hergestellt. Nun habe ich extreme Probleme mit dem Rücken, auch hier ist Dr. Meyer dabei mir die Schmerzen zu nehmen, dafür schon mal Herzlichen Dank. Ich bin sehr, sehr gut in dieser Praxis aufgehoben, besser geht nicht, es ist dort so gut, dass ich jetzt ein Freund (aus der Sandkiste, also 65 Jahre befreundet) Dr. Meyer empfohlen habe, mein Freund bekommt jetzt (17.1.2019) von Dr. Meyer eine neue Hüfte. Vielen, vielen Dank an Dr. Meyer und sein Team. Uwe Egner"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren in bester Behandlung - es gibt keinen Besseren!

Seit mehr als 14 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr.Meyer. Ich kann mich nur bei ihm bedanken, schon so oft hat er mir in schmerzhaften und schwierigen Zeiten geholfen und meine Beschwerden gelindert. Dass er es manchmal etwas "eilig" hat, liegt einfach daran, daß er Jedem helfen will, der ihn aufsucht. Und das sind leider oft mehr Patienten, als er selbst bewältigen kann. Dieser Mann ist Arzt aus Leidenschaft, freundlich, kompetent und empathisch, aber auch sein Tag hat nur 24 Stunden. Also heisst es einfach mal, die Erwartungen herunterzuschrauben, realistisch zu sein und mit offenen Augen wahrzunehmen. NIcht zuletzt zu erwähnen ist das freundliche Team der Praxis, welches ebenfalls sehr bemüht ist, "alle" Wünsche seiner Patienten zu erfüllen, so absurd diese manchmal auch sein mögen. Ich persönlich fühle mich in der Praxis von Dr.Meyer bestens betreut und werde garantiert auch die nächsten Jahre sein Patient sein."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

wir ( meine Frau und ich ) waren mit unseren Enkel 18 Monate mit Termin da. Da ein älteres Ehepaar sich durch unseren Enkel der nur -ohne zu schreien- durch das Wartezimmer lief gestört fühlte und der Termin seit einer halben Stunde überschritten war , frug meine Frau ab es den noch lange dauert. Die freundliche Mitarbeiterin sagte das sie mal schauen kann ob wir bald drankommen. nach kurzer Zeit wurden wir aufgerufen. im Behandlungsraum sollten wir unseren Kleinen die Sachen ausziehen, was wir auch taten. Dann kam der Arzt und die Frechheit begann. Er rauchte schnell ins Zimmer, frug nach den Schuheinlagen, nahm den Fuß unseres Enkel und presste die Einlage dermaßen auf den Fuß das der Kleine zu schreien und weinen anfing. Sowas waren wir von unseren freundlichen Enkel überhaupt nicht gewohnt. Dann wollte der Arzt ganz schnell wieder raus. Auf die Frage meiner Frau ob er nicht mal gucken will wie die Stellung der Füße wäre, schaute er nur kurz runter sagte irgendwas von beide Füße Bla Bla Bla zu seiner Mitarbeiterin und verschwand. Die ganze Behandlung vom Arzt dauerte ca. 1 Minute. Ach ja, es gibt in dieser Praxis nicht nur verschiedene Telefonnummern ( Normale und Privat ) sondern auch zwei verschiedene Wartezimmer. Diese Praxis : NIE WIEDER"  Mehr

5,8

Bewertung vom 19.04.2018

Rückenschmerzen

Oberflächlich und Inkompet nicht weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Falsche Diagnose, unmögliche Behandlung, niemals wieder!!!

Ich hatte im Februar erstmals einen Termin in dieser Praxis und landete bei Dr.Meyer. Eigentlich war ich nur zur Abklärung dort, ob ich an einer Pseudo-Gicht oder rheumatoiden Arthritis leide, da ich seit August 2017 im Rollstuhl sitze - weil ich nicht mehr gehen kann. Das interessiert diesen Arzt gar nicht, er hörte nicht einmal zu - sofort kam ich zum Röntgen (da sieht man diese Krankheiten nicht) und dann, dann bekam ich erstmal Einlagen verschrieben! Schuheinlagen - obwohl ich im Rollstuhl sitze. Zusätzlich erhielt ich ein Rezept mit dem Hinweis zu meiner Enkeltochter, wenn ich diese Tabletten nicht nehme müsste ich sterben. Für die Einlagen muss ich 30,-- zahlen - und ich war mit diesem Arzt dermaßen überfordert, dass ich sogar bei dem Herrn von d. Fa. Carepoint (wie praktisch, der hat sein Büro gleich beim Orthopäden) sofort unterschrieben habe. Langer Rede - kurzer Sinn - ich bin am 8.03. in die Mönckebergstr. zum Rheumazentrum "gerollt" und dort machte man sofort den Ultrschall. stellte fest, dass meine beiden Fußgelenke, Zehengelenke und Knöchel stark entzündet sind und kam sofort ins Krankenhaus (Asklepios Altona). Dort wurde ich punktiert, nehme seitdem Cortison und die Schmerzen wurden erträglicher. Die Tabletten fanden alle Ärzte für unnötig - und ich lebe noch immer. Das ist kein Facharzt - der vergöttert sich nur selbst!"  Mehr

3,9
4,2
3,4

3,1
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein