Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Stäcker
Die Bewertungen von Dr. Stäcker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Stäcker

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Holger Stäcker Dr. med. Rainer Jöris ...
Hinterm Graben 37
21029 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Holger Stäcker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stäcker hinterlegt. Sind Sie Dr. Stäcker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stäcker

Artikel von Dr. Stäcker

Das sagen Patienten über Dr. Stäcker

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundlicher Orthopäde, der sich Zeit nimmt und gut zuhört

Ich war zu einer Knochendichtemessung in der Praxis und mir wurde sehr ausführlich das Ergebnis erklärt, obwohl ich dort nur von meinem Orthopäden zu dieser Untersuchung überwiesen wurde. Der Arzt hat mir mit seiner freundlichen und nicht gehetzten Art sehr gut gefallen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, der sich genau anhört, was man als Patient zu sagen hat.Ein guter Diagnostiker, der einem auch nicht irgendwelche Spritzen aufschwatzt, deren Hilfe "zweifelhaft" ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal ist freundlich. (An alle, die das nicht so empfinden: Manchmal liegt es auch an einem selbst, denn so wie man in den Wald hineinruft, so schall es auch heraus!) Gewartet habe ich mit Termin noch ne länger als 30 min."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

herablassend

Aufgrund der Urlaubszeit kaum ein Orthopäde zu finden, diese Praxis empfahl sich mir hierdurch. Die Dame am Empfang benahm sich ab dem ersten "Hallo" schon mehr als merkwürdig und unfreundlich wobei das Wort unfreundlich mit Bedacht gewählt wird. Es würden keine Patienten aufgenommen werden (Schmerzen sichtbar im nicht aushaltbaren Bereich) und man hätte sich ja in ein Krankenhaus begeben sollen (wurde zuvor getan, Brief übergab ich vorher mit der Versichertenkarte). Des weiteren wäre man laut Arzthelferin nicht die einzige Orthopädie, woraufhin ich erläuterte dass, viele andere Praxen aufgrund der Jahreszeit im Betriebsurlaub sind. Die Antwort : Um deren Abfall müssen wir uns allerdings ganz bestimmt nicht kümmern. Noch nie zuvor wurde ich bei einem Arzt, den man lediglich besucht wenn es einem nicht gut geht, so herablassend und menschenunwürdig behandelt. Die Dame mit extrem unfreundlichem Erscheinungsbild befahl mir daraufhin den Gang in das Wartezimmer in dem ich auf die Entscheidung warten solle ob mir geholfen werde oder nicht. Nach etwa einer halben Stunde dann, hätte man keine Zeit ich solle meinen Hausarzt aufsuchen (Internist). Ich finde es höchst bedenklich Leute derart abzuweisen und nahezu beleidigend abzulehnen und das in einem Job der meines Erachtens nach Fürsorge, Integrität und Kontaktfreudigkeit fordert. Das Gesamtverhalten bewerte ich mit unkultiviert, unfreundlich und völlig charakterlos. Des weiteren rate ich wirklich dringend von dieser Praxis ab, denn es gibt im selben Stadtteil Praxen denen das Wohl Ihrer Patienten am Herzen liegt und dass selbst vor Betriebsschluss."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018

Kompetenter, freundlicher und kommunikativer Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Beo einem akuten Rückenleiden wurde, bei sparsamem Medikamenteneinsatz kompetent geholfen. Bei einer chronischen Gonarthrose Grad 4, geht es nicht zuerst um eine OP, sondern um.gezielte Beratung und Unterstützung. Danke"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

NEUE KASSEN PATIENTEN NICHT ERWÜNSCHT !

Ich bin um 7:50 dort gewesen, weil ich am Wochenende einen Treppensturz hatte und nun eine Bänderdehnung und Rippenprellung habe. Die kontrolliert werden sollte und evtl. ein Rezept für Krankengymnastik bzw. natürlich eine Krankmeldung, darf ja nicht Auto fahren. Die Arzthelferin teilte mir mit, daß sie keine neuen Patienten aufnehmen. Obwohl ich auch von den Schmerzen meiner Rippenprellung sprach, wurde ich abgewiesen. Sie würde aber Dr. Stäcker fragen, aber dieser meinte auch ich wäre ja versorgt. Ich könne zum Hausarzt gehen. Tja , wäre ich PRIVAT versichert, wäre ich wohl sofort dran gekommen....."  Mehr

2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stäcker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stäcker.
wenig Betreuung
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard