Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Backhaus
Die Bewertungen von Dr. Backhaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan Backhaus

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Orthopädische Rheumatologie, Spez. Schmerztherapie

Wandsbeker Chaussee 1
22089 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Backhaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Backhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Backhaus

Artikel von Dr. Backhaus

Das sagen Patienten über Dr. Backhaus

Bewertung vom 18.07.2019

„Sie rufen außerhalb der Sprechzeiten an“

Die Praxis hat Sprechzeiten von Montags- Donnerstag vormittags von 8-11. Soch weder um 8:45, noch um 10:15 geht jemand ans Telefon. Es kommt die Ansage, dass man außerhalb der Sprechzeiten anruft. Wie ist das möglich, wenn ich innerhalb der Sprechzeiten Anrufe?? Zeitverschiebung?! Das Praxis Team ist einem auch leider nicht behilflich, einen zeitigen MRT Termin zu bekommen und so muss man mit verletzten Fuß 6 Wochen rumhumpeln, bis man endlich einen Termin bekommt. Schlechter Service!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht mehr

Die Praxis hat sich von gesetzlich Versicherten verabschiedet. Was meinen früheren Eindruck durchaus bestätigt: hier wird genau auf Geld geschaut. Nicht mehr meine Praxis"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich keine Zeit für Patienten, nicht einfühlsam

Leider muss ich sagen, dass der Arzt sich kaum zeit für einen nimmt. Ich persönlich kenne Ihn schon sehr sehr lange und war in letzter Zeit oft bei ihm wegen meiner Beschwerden (Bandscheibe, Rheuma). Er wollte mich immer schnell abwimmeln, ohne eine Lösung für mein Problem zu finden oder sich gar Gedanken drüber zu machen. Eine konkrete Diagnose konnte er mir auch nicht nennen. Dass er sich keine Zeit für Patienten nimmt habe ich auch schön öfter von anderen gehört. Ich würde ihn keinesfalls weiterempfehlen. Gerade bei Beschwerden mit Bandscheibe macht ein Mensch sich sorgen und will ordentlich behandelt werden. Er versucht jedoch einem direkt die Spritze anzudrehen, mit der er natürlich auch sein Geld verdient. EIne hat bei mit nicht gewirkt, dann wollte er direkt die nächste machen. Das ist Cortison und sollte jedem klar sein, dass dies auch nicht sonderlich gesund für den Körper ist. Wenn man ihm eine Frage stelle kommt von ihm nur ein Schulternzucken. Total nicht einfühlsam, deshlab auch leider die schlechte Bewertung."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Kompetenter freundlicher Facharzt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Keine langen Wartezeiten. Schnelle und effektive Behandlung mit Empfehlungen für eine weitere Behandlung. Danke, Sie haben mir erfolgreich geholfen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Dr. Backhaus ist sehr kompetent und sehr nett.

Eine überaus freundliche Praxis. Mir wurde schnell geholfen. Ich danke dem Praxis-Team und Dr. Backhaus."  Mehr

2,9
3,2
4,1
3,4
3,6
4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Backhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Backhaus.
schlichte Praxisausstattung
wenig Betreuung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade