Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
50.660 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jan Backhaus

Arzt, Orthopäde

040/2505744
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Backhaus

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
Di
08:00 – 11:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
14:00 – 16:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wandsbeker Chaussee 122089 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Backhaus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Orthopädische Rheumatologie
Spez. Schmerztherapie

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,0

Entertainment

3,6

alternative Heilmethoden

3,2

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

2,9

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (61)

Alle23
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr guter Arzt

Leider aber sicher musste ich im Zeitraum von 3 Jahren wegen zwei Dingen einen Orthopäden aufsuchen - glücklicherweise bin ich dabei an Dr. Backhaus geraten.

Ich habe glücklicherweise jedes Mal schnell einen Termin bekommen. Er hat jeweils sehr schnell erkannt, was das Problem ist, war sehr sympathisch. Den Wunsch einer Zweitmeinung hat er tatsächlich unterstützt und gefragt, was für Dokumente er dafür bereitstellen soll.

Die OP selber hat er nicht durchgeführt, sondern mich an einen guten anderen Arzt weitergeleitet und die Nachsorge dann durchgeführt.

Ja, die Arzthelferinnen am Empfang sind teilweise vielleicht etwas ruppig - aber das nur auf Grund der hohen Arbeitslast. Wenn man ihnen freundlich begegnet, geben sie es auch jedes Mal zurück.

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Meine letzte Konsultation bei diesem Arzt

Es sollte doch bitteschön gestattet sein, auf eine vom Arzt niedergeschriebene Diagnose auf einem Überweisungsschein zu einer Operation, sich über diese z.B. im Internet ausführlich zu informieren.

Unverständlich und keinesfalls akzeptierbar ist es, wenn der Arzt auf eine Nachfrage angesprochen, äußerst gereizt, verärgert und hochgradig aggressiv reagiert, zumal

die Hinterfragung absolut keine Kritik o.ä. beinhaltete.

Allgemein wirkt der Arzt grundsätzlich hektisch und in großer Eile.

Man fühlt sich schnell aus dem Behandlungszimmer herauskomplimentiert.

Normale Arzt-Patientengespräche oder Beratungsgespräche finden kaum statt.

Erkundigungen werden nur sehr mürrisch entgegengenommen.

Selbst bei Fragen, die er selbst stellt, ist deutlich festzustellen, dass er an einer Antwort überhaupt nicht interessiert ist.

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Super, nur diesen Orthopäden und keinen anderen

Ich war gerade bei Dr. Backhaus. Wie immer war er super freundlich und zu Spässen aufgelegt. Ich halte ihn für sehr kompetent und bin sehr froh, dass ich bei ihm Patient sein darf. Ich war jetzt zum 4. Mal innerhalb von ca. 20 Jahren bei ihm. Immer schlug seine Therapie voll an.Ich würde zu keinen anderen Orthopäden gehen.

23.12.2019
1,2

Kompetenter und freundlichen Orthopäde Arzt, nur zum empfehlen.

Sehr nette personal und kompetente Arzt für Sport Orthopädie, nur weiter zum empfehlen.

18.07.2019
OHNE
NOTE

„Sie rufen außerhalb der Sprechzeiten an“

Die Praxis hat Sprechzeiten von Montags- Donnerstag vormittags von 8-11.

Soch weder um 8:45, noch um 10:15 geht jemand ans Telefon.

Es kommt die Ansage, dass man außerhalb der Sprechzeiten anruft. Wie ist das möglich, wenn ich innerhalb der Sprechzeiten Anrufe??

Zeitverschiebung?!

Das Praxis Team ist einem auch leider nicht behilflich, einen zeitigen MRT Termin zu bekommen und so muss man mit verletzten Fuß 6 Wochen rumhumpeln, bis man endlich einen Termin bekommt.

Schlechter Service!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe50.660
Letzte Aktualisierung07.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler