Dr. med. Jan Meiners bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Holstenstr. 2, Hamburg

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Schön dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über uns und unsere Praxis "Aktivion" in H...

Chirurgische Eingriffe verlangen gründliche Vorbereitung und höchste Präzision aber auch ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Patienten. In ...

Wir möchten Ihnen dabei helfen schnell wieder fit zu sein! Dabei arbeiten wir nicht nur mit operativen sondern auch mit konservativen Verfahren je ...

Warum zu mir?

In unserer Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Unsere moderne Praxisausstattung hilft...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxisgemeinschaft Alte Holstenstraße 2 ist eine Praxisgemeinschaft für den Bewegungsapparat für Schmerztherapie und Sportmedizin. Die einzelne...

Standort: AKTIVION Praxisgemeinschaft Praxis Dr.med. Jan Meiners Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Mit starken Knieschmerzen kam ich in die Praxis. Dr. Meiners untersuchte mich gründlich und nach einer Arthroskopie, kann ich nun wieder laufen wie ein junges Mädchen( bin 53) Für mich der beste Arzt, bei dem ich je war.

Standort: AKTIVION Praxisgemeinschaft Praxis Dr.med. Jan Meiners Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Stoßwellentherapie

Tolles und gutes Team
Behandlung hat voll und ganz angeschlagen

Ein hochkompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und die Behandlung ausführlich erklärt.
Das gesammte Team ist hochmotiviert und außerordentlich freundlich und herzlich, auch, wenn es mal brechend voll ist. Ein tolles Klima!
Vielen Dank!

ich kam in die Praxis aufgrund eines Knieleidens,welches operiert werden musste und wurde hervorragend beraten und an ein in Hamburg ansässiges Krankenhaus verwiesen, welches dann die OP durchgeführt hat

Standort: AKTIVION Praxisgemeinschaft Praxis Dr.med. Jan Meiners Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Künstliches Kniegelenk (Beratung)

Dr. Meiners ist sehr zuvorkommend und hat mich gut über die Operation aufgeklärt. Op war top. Nach 2Wochen ohne Krücken unterwegs. Jetzt nach gut 3 Monaten fast keine Beschwerden mehr. Vielen Dank an Dr. Meiners und sein Team. Werde bald auch mein anderes Knie machen lassen

Sehr netter, kompetenter Facharzt. Nach einen halben Jahr Schmerzen in der Achillessehne konnte er mir mit der richtigen Behandlung helfen.

Herr Dr. Meiners ist ein sehr kompetenter Operateur und hat vor der OP ein ausführliches Informationsgespräch mit mir geführt. Bei solch einem anspruchsvollem und stressigem Job noch soviel Empathie für den Patienten aufzubringen ist schon bemerkenswert! Das OP Ergebnis ist hervorragend, da ich nach ein paar Tagen schon wieder ohne Gehilfe schmerzfrei laufen konnte. Nach ein paar Wochen KG werde ich wieder schmerzfrei über eine Lotsenleiter an Bord der Schiffe klettern. Vielen Dank Herr Dr. Meiners!!

Nach meinem Motorrad - Unfall in Italien, bei dem ich mir eine schwere Verletzung (Fleischwunde) am Knie zugezogen habe, war ich äußerst besorgt, aber Herr Meiners und die ganze Praxis hat mir von Anfang an ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.
Seine Sachkenntnis und Erfahrung sind beeindruckend. Die letzten 6 Wochen war ich 2 mal pro Woche in der Klinik und mein Knie wurde gerettet. Durch regelmäßige Kontrollen, sehr gute Behandlungsmethoden und Verbandwechsel bin ich auf einem sehr guten Weg der Besserung.
Neben seiner medizinischen Expertise ist Herr Meiners auch ein einfühlsamer und unterstützender Arzt. Er hat sich stets Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und meine Ängste zu zerstreuen.
Dank seiner hervorragenden Versorgung und Unterstützung befinde ich mich jetzt auf dem Weg der Besserung. Ich kann die Praxis und Herrn Meiners wärmstens empfehlen und bin ihm unglaublich dankbar für seine professionelle Fürsorge.

Standort: AKTIVION Praxisgemeinschaft Praxis Dr.med. Jan Meiners Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Arthrosetherapie

Hatte eine Meniskus OP (Korbhenkelriss). Herr Meiners erweis sich als sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich die ganze Zeit in sehr guten Händen und bester Betreuung gefühlt. Das OP Ergebnis war hervorragend. Auch die Nachbehandlung sowie das Eingehen auf meine Fragen war sehr gut ! Ich kann Herrn Meiners sehr empfehlen.

Ich hatte ziemlich lange Zeit Schmerzen in der rechten Hüfte. Mein behandelnder Orthopäde, Dr. Jan Meiners, diagnostezierte eine Fortgeschrittene Koxarthrose und nach einem ausfürlichen Gespräch, das sehr fachlich und zwanglos vonstatten ging, habe ich gleich einer OP zugesagt (Mai 2023). Die OP lief wie geplant und ohne Komplikationen. Ich kann die chirurgischen Fertigkeiten und die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Jan Meiners nur empfehlen! Zuden war das Personal in der Praxis Klinik Bergedorf sehr proffesionell und fürsorglich. Alles verlief perfekt und die Genesung und Rückkehr ins tägliche Leben gelang viel schneller als erwartet. Besonders dankbar bin ich Herrn Dr. Meiners für die extrem schöne, fast unscheinbare Narbe. Jeder Therapeut staunt und äußert sich bewundernd. Ich kann ihn und sein Team mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank für die neue schmerzfreie Hüfte. Danke auch an die Praxismitarbeiterinnen und das Personal in der Praxis Klinik Bergedorf!