Orthopäden:

Schultergelenk

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik
Spezielle Unfallchirurgie

Praxis • AKTIVION Praxisgemeinschaft Praxis Dr. med. Jan Meiners Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Meiners ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Hamburg

Dr. Meiners ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Hamburg

23.03.2021

Gutes Ende einer langwierigen Behandlung

Ich wurde von Herrn Dr. Meiners ca. 3 Jahre aufgrund von Hüft-und Beinschmerzen und wiederkehrender Schleimbeutelentzündungen in der Hüfte behandelt. Erst als alle ambulanten Behandlungsmethoden nicht den Erfolg brachten, wurde von Herrn Dr. M. zur Hüft-Tep. geraten. Operiert wurde ich am 4.2. In der Praxisklinik Bergedorf. Die Versorgung und Behandlung waren hervorragend. Die Krücken wurden bereits nach 6 Wochen in den Keller verbannt und das Beste: keine Schmerzen. Danke Dr. Meiners

04.03.2021

Der Beste

Ich war jetzt mit drei akuten Fällen in der Praxis und bin hoch zufrieden. Schnelle Termin Vergabe und kurze Wartezeit in der Praxis. Alle super nett und freundlich. Zu dem Arzt und in die Praxis geht man gerne wenn man muss.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter kompetenter und Aufklärender Arzt

Ich wurde am Freitag den 13.11.2020 operiert (bin ja nicht abergläubisch),

Vor der OP, wurde ich ausführlich, über die OP an meiner Schulter informiert und aufgeklärt. Dr.Jan Meiners, hat mich sehr gründlich untersucht und sich auch dementsprechend Zeit genommen.

Trotz vollem Wartezimmer und der Pandemie Corona, super Beratung und Aufklärung. Freitag OP und Sonntag früh wieder entlassen, wobei auch Sonntag früh, abermals Dr. Meiners zur Visite und nochmaligen Erklärungen erschien.

Auch die Nachbehandlung und abermals Aufklärung und nochmalige Untersuchungen waren sehr ausführlich und gut.

Mir wurde Dr. Jan Meiners von Freunden und meinem Neffen empfohlen, dafür

Danke ich ihnen, ich habe es nicht bereut, daraufhin mehrmals von Norderstedt nach Bergedorf in die Alte Holstenstr. 2 zu fahren.

Nach ca. 3 Tage, war ich ziemlich ohne Schmerzen und konnte einige Dinge,

(anziehen, Zähneputzen usw.) tätigen. Ich hoffe Dr. Meiners bleibt den Patienten noch lange erhalten, für mich ist dieser Arzt vorbildlich und werde immer wieder zu ihn gehen. Ich war und bin noch sehr zufrieden und muss auch das Personal der Tagesklinik, als auch die Arzthelferin in der Praxis loben, freundlich auch in der Corona Zeit und voller Praxis. Auch sind die Hygiene Maßnahmen in dieser Zeit in der Praxisklinik, als auch in der Praxis voll erfüllt.

Vielen Dank für alles! Ein sehr zufriedener Patient.

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Worte und hohe Kompetenz

Herr Meiners redet Tacheles, ich mag das. Er untersucht gründlich und geht auf Ängste ein, stimmt die Therapie darauf ab. Es wird schnell deutlich, dass er weiß, wovon er redet.

12.12.2020

Empathischer und kompetenter Arzt

Ich wurde von Herrn Dr Meiners im April an der Schulter operiert,eine sehr gute Aufklärung seitens des Arztes, sowie die Nachbehandlung, die über seine Arbeit hinaus ging. R.Meier

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Meiners!