Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
Platin-Kunde
Dr. med. Jan Meiners

Dr. med. Jan Meiners

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie

040/66999150

Dr. Meiners

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 14:00
n.V.*
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Holstenstr. 221031 Hamburg

Leistungen

Arthrosetherapie
Endoprothetik
Arthroskopische Operationen
Unfall- und Gelenkchirurgie
Bandscheibenvorfall
Hallux valgus
Stoßwellentherapie
Knie
Wirbelsäulenverkrümmung
Haltungsstörung
Sportverletzung
Tennisellenbogen
Sportunfälle
Kniegelenk
Knieprothese
Schulter
Kalkschulter
Hüftarthrose
Schulterschmerzen
Schultergelenk

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik
Spezielle Unfallchirurgie

Meine Kollegen (6)

Praxis • AKTIVION Praxisgemeinschaft Praxis Dr. med. Jan Meiners Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

jameda Siegel

Dr. Meiners ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Hamburg

jameda Siegel

Dr. Meiners ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Hamburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,6

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (124)

Alle99
Note 1
94
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.03.2021
1,4

Gutes Ende einer langwierigen Behandlung

Ich wurde von Herrn Dr. Meiners ca. 3 Jahre aufgrund von Hüft-und Beinschmerzen und wiederkehrender Schleimbeutelentzündungen in der Hüfte behandelt. Erst als alle ambulanten Behandlungsmethoden nicht den Erfolg brachten, wurde von Herrn Dr. M. zur Hüft-Tep. geraten. Operiert wurde ich am 4.2. In der Praxisklinik Bergedorf. Die Versorgung und Behandlung waren hervorragend. Die Krücken wurden bereits nach 6 Wochen in den Keller verbannt und das Beste: keine Schmerzen. Danke Dr. Meiners

04.03.2021
1,0

Der Beste

Ich war jetzt mit drei akuten Fällen in der Praxis und bin hoch zufrieden. Schnelle Termin Vergabe und kurze Wartezeit in der Praxis. Alle super nett und freundlich. Zu dem Arzt und in die Praxis geht man gerne wenn man muss.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Ein sehr guter kompetenter und Aufklärender Arzt

Ich wurde am Freitag den 13.11.2020 operiert (bin ja nicht abergläubisch),

Vor der OP, wurde ich ausführlich, über die OP an meiner Schulter informiert und aufgeklärt. Dr.Jan Meiners, hat mich sehr gründlich untersucht und sich auch dementsprechend Zeit genommen.

Trotz vollem Wartezimmer und der Pandemie Corona, super Beratung und Aufklärung. Freitag OP und Sonntag früh wieder entlassen, wobei auch Sonntag früh, abermals Dr. Meiners zur Visite und nochmaligen Erklärungen erschien.

Auch die Nachbehandlung und abermals Aufklärung und nochmalige Untersuchungen waren sehr ausführlich und gut.

Mir wurde Dr. Jan Meiners von Freunden und meinem Neffen empfohlen, dafür

Danke ich ihnen, ich habe es nicht bereut, daraufhin mehrmals von Norderstedt nach Bergedorf in die Alte Holstenstr. 2 zu fahren.

Nach ca. 3 Tage, war ich ziemlich ohne Schmerzen und konnte einige Dinge,

(anziehen, Zähneputzen usw.) tätigen. Ich hoffe Dr. Meiners bleibt den Patienten noch lange erhalten, für mich ist dieser Arzt vorbildlich und werde immer wieder zu ihn gehen. Ich war und bin noch sehr zufrieden und muss auch das Personal der Tagesklinik, als auch die Arzthelferin in der Praxis loben, freundlich auch in der Corona Zeit und voller Praxis. Auch sind die Hygiene Maßnahmen in dieser Zeit in der Praxisklinik, als auch in der Praxis voll erfüllt.

Vielen Dank für alles! Ein sehr zufriedener Patient.

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Klare Worte und hohe Kompetenz

Herr Meiners redet Tacheles, ich mag das. Er untersucht gründlich und geht auf Ängste ein, stimmt die Therapie darauf ab. Es wird schnell deutlich, dass er weiß, wovon er redet.

12.12.2020
1,0

Empathischer und kompetenter Arzt

Ich wurde von Herrn Dr Meiners im April an der Schulter operiert,eine sehr gute Aufklärung seitens des Arztes, sowie die Nachbehandlung, die über seine Arbeit hinaus ging. R.Meier

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe29.675
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Meiners!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler