Praxis für Orthopädie + Chiropraktik Dr.med. Jan Olivier
Bernstorffstr. 174, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Jan Olivier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Orthopädie + Chiropraktik Dr.med. Jan Olivier Andere

Der Doc. Olivier ist zweifel frei einer der besten Orthopäden und Chiropraktiker.Termine werden pünktlich eingehalten und die Dame am Tresen ist immer sehr freundlich und hat immer ein lächeln für die Patienten übrig.Der Doc. hört einem ganz genau zu,nimmt sich ca. 15 - 20 Minuten Zeit für einen,seine Handfertigkeiten auch beim einrenken sind sehr gut und wohltuend. Man bekommt eine ausführliche Aufklärung.
Schmerzen und Ursachen werden gesucht nicht nur dem Augenschein nach sondern hier legt der Doc. noch Hand an und scheut und ekelt sich nicht den Patienten anzufassen wie es bei den meisten Ärzten so ist. Geräte wie Ultraschall und andere sind ebenfalls vorhanden und es wird auch damit nach Ursachen gesucht . Nach der Behandlung gibt es Tipps und Tricks für die Gesunderhaltung auf dem Weg nach Hause auch wenn es mit Sicherheit dazu führen könnte das man weniger den Doc. aufsucht. Hier wird einem sehr gut geholfen.
Ich empfehle den Doc. J. Olivier mit bestem wissen und gewissen .

Standort: Praxis für Orthopädie + Chiropraktik Dr.med. Jan Olivier

Obwohl ich Selbstzahler hier bin, kann ich einen Besuch jedem empfehlen.

Nach Monaten mit Schmerzen, Spritzen und Horrordiagnosen konnte man mir hier schnell helfen.
Nach drei Behandlungen und ein paar Übungen zu Hause war eine Entwicklung von Schmerzen bei jedem Schritt bis hin zu den ersten Kilometern Joggen festzustellen.

Es wurde sich Zeit genommen, viel erklärt und auf unnötige Maßnahmen verzichtet. Hier wird nicht einfach gespritzt, sondern versucht die Ursache zu beheben.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie + Chiropraktik Dr.med. Jan Olivier

Dr. Olivier hat vor Jahren die Praxis von einem Kollegen übernommen und innerhalb kürzester Zeit aus einem Chichi-Laden eine Praxis mit Herz gemacht. Er hört zu, berät, ist immer freundlich und bei allem kompetent. Er geht auf jeden Patienten individuell ein und was ihn besonders sympathisch macht: Er operiert nur im Notfall, als allerletzten Ausweg.
Man wartet in dieser Praxis fast nie - und wenn, dann mal 5 Minuten, weil ein anderer Patient zu spät zu seinem Termin kam. Dass der Wartebereich der Praxis also leer erscheint, ist ein Zeichen für sehr gutes Terminmanagement.
Die Damen am Empfang sind dabei immer freundlich, man bekommt sofort ein Getränk und wird rundum gut betreut.

PS: Schade, dass es die Discokugel in der hinteren Toilette nicht mehr gibt. ;)

Dr. med. Jan Olivier

Moin.

Danke für Ihre Bewertung! Es ist schön, wenn unsere Arbeit geschätzt wird. Bezüglich der Lichtsituation im hinteren Bad starte ich mal eine Umfrage!

MfG,

Olivier

Orthopäde UND Chiropraktiker = Hilfe pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Orthopädie + Chiropraktik Dr.med. Jan Olivier

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet.
Bereits beim Betreten der Praxis merkt man, dass auf die Zufriedenheit des Patienten großen Wert gelegt wird!
Dr. Olivier nimmt sich viel Zeit, geht freundlich und individuell auf den Patienten ein, erklärt sehr anschaulich und gibt Tipps zur Verbesserung der Haltung.
Man merkt im Gespräch sowie während der Behandlung, dass Dr. Olivier absolut kompetent ist.
Die Chirotherapie war erstklassig!
Vielen Dank!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie + Chiropraktik Dr.med. Jan Olivier

Sehr kompetenter, aufmerksamer und sympathischer Arzt. Die chiropraktische Behandlung hat meine Nackenverspannung gelöst und sofortige Linderung verschaffen. Ich habe viele gute Tipps bekommen.
Schöne Praxis, unkomplizierte Terminbuchung online, keine Wartezeiten.
In dieser Praxis stimmt alles – fachlich und menschlich. Vollstes Vertrauen und 100% Weiterempfehlung!

Toller, aufmerksamer Arzt und für mich der beste Chiropraktiker in Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Orthopädie + Chiropraktik Dr.med. Jan Olivier

Die Beschwerden wurden chiropraktisch gelöst und sind seitdem fast dauerhaft gelindert. Zudem ist Herr Dr. Olivier auch ein sehr motivierender Arzt, was auch zu einem positiven Behandlungsverlauf beiträgt.
Klasse und extrem empfehlenswert...!!!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie + Chiropraktik Dr.med. Jan Olivier

Dr. Olivier ist ein großartiger, sehr kompetenter und liebenswerter Arzt!

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie + Chiropraktik Dr.med. Jan Olivier

Dr. Olivier verbindet in idealer Weise außergewöhnliche Kompetenz mit ärztlicher Gründlichkeit. Dabei nimmt er sich Zeit, ist herzlich, humorvoll und zeigt echtes Interesse für seine Patienten. Auch die Praxisgestaltung und die Assistentinnen wirken ausgesprochen positiv. Es ist das erste Mal, dass ich es bedaure, nicht privat versichert zu sein, denn die Preise für Selbstzahler sind zwar sehr fair, aber trotzdem muss man sich das leisten können. Die Behandlung ist auf jeden Fall jeden Cent wert!

Wärmste Empfehlung!!!

kompetent & sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Orthopädie + Chiropraktik Dr.med. Jan Olivier

Mit extremen Hüftschmerzen sofort einen Termin bekommen. Sehr nette Dame am Tresen, in den hellen, offenen Räumlichkeiten fühlt man sich sofort wohl. Dr. Olivier ist wirklich sehr sympathisch. Er hat sich viel Zeit genommen, erklärt seine Diagnosen ganz hervorragend und - was am wichtigsten ist - machte "irgendwas" mit meinen Armen und Beinen, so dass aus den extremen Schmerzen aushaltbare werden. Pure Magie. Trotzdem aber alles organische etc. abgeklärt, also keine reine Fixierung auf die manuelle Therapie. Bin Privatpatient, aber die Preise für Kassenpatienten scheinen mir sehr fair zu sein. Parken kann man dort eher schlecht, aber der Bus hält direkt vor der Praxis.

tldr: Uneingeschränkt zu empfehlen

It's Magic :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Orthopädie + Chiropraktik Dr.med. Jan Olivier

Herr Dr. Olivier nimmt sich viel Zeit und hat mich ganzheitlich betrachtet. Füße, Rücken, Hohlkreuz. Die chiropraktische Behandlung hat mir sehr geholfen, meine Beschwerden im unteren Rücken endlich in den Griff zu bekommen. Für mich nunmehr absolute Lebensqualität. Ich habe sehr viele hilfreiche Tipps für Übungen, im Alltag und auch Maßnahmen zur Vermeidung weiterer Beschwerden durch den Einsatz von Tageseinlagen im Schuh erhalten. Herr Dr. Olivier ist sehr gut auf mich eingegangen und hat meine Probleme sofort verstanden.

meine langjährigen Rückenbeschwerden sind seit der Behandlung Geschichte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert