Dr. med. Jens Blanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Blanke?

Standort: Praxis Dr. Jens Blanke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich hatte den Eindruck, dass Patienten, bei denen die Heilung längere Zeit in Anspruch nimmt, nicht willkommen sind. Angeblich bemühe ich mich nicht ausreichend und würde als Patientin nur zu diesem Arzt passen, wenn ich Fortschritte mache.

Standort: Praxis Dr. Jens Blanke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich freue mich einen sehr kompetenten und engagierten Arzt gefunden zu haben. Ich bin mit der Praxis und der Behandlung von Herrn Dr. Blanke sehr zufrieden und möchte hier gerne zurückgeben, was man mir dort als Patient gegeben hat. Danke und weiter so and das gesamte Team!

verdient fünf Sterne ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Blanke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein sehr netter Arzt mit einer sehr guten Behandlung beste Arzt ich kann keinen besseren in Hamburg weiter empfehlen
Nice. Nice nice nice nice nice nice

Netter Arzt. Bester Arzt nettester Arzt {*_*} (^~^). • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Blanke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war bereits das 3. Mal bei Dr. J. Blanke. Stets freundlich und immer darauf bedacht zu heilen. Das letzte war eine OP am Meniskus in der Facharztklinik vom UKE. Gute Vorbereitung, Erklärung und auch nach der OP alles bestens! Er kam morgens vor seinem Job in der Praxis vorbei um sich alles anzusehen.
Ich fühle mich bei diesem Orthopäden bestens aufgehoben und kann in Hamburg keinen besseren empfehlen!!

Sehr angenehmer Arzt der sich auch Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Blanke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine Erfahrung zu diesem Arzt sind wirklich nicht gut. Ich kam mit Beschwerden im unteren Rücken, Bilder waren bereits vorhandenen, es mussten trotzdem noch einmal welche angefertigt werden. Der Arzt hat meinen Rücken nie angeschaut oder angefasst. Die von mir angemerkte Schwellung der Lendenwirbelsäule wurde von ihm ignoriert.
Ich bekam eine Spritze und sollte in einer Woche wieder kommen. Dieses tat ich auch und musste leider mitteilen das es überhaupt keine Besserung gab. Nie wieder

Arzt ohne Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Blanke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin seit einiger Zeit mit Knieschmerzen in Behandlung. Hatte bereits bei einem anderen Orthopäden eine Röntgenaufnahme, die ich zu Dr. Blanke mitnahm. Diese wurde nicht angesehen. Da die Schmerzen trotz Schmerzmittel und Krankengymnastik nicht besser wurden, ging ich wieder hin. Wartete trotz Termin 1 Stunde im Wartezimmer und 20 Minuten im Behandlungszimmer. Dr. Blanke kam dann und sagte (immer noch ohne die Röntgenaufnahme anzusehen), dass kann mal etwas dauern und verschrieb mir stärkere Schmerzmittel und Krücken. An diesem Termin hatte ich das Gefühl, nicht richtig ernst genommen zu werden und dass er froh war, mich kurz vor Feierabend wieder los zu sein.Ich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Knieschmerzen werden nicht richtig ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Blanke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das Karpaltunnelsyndrom der rechten Hand wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Blanke erfolgreich behandelt. Die Heilung und Narbenbildung der Hand ist sehr gut abgelaufen.
Demnächst kommt die linke Hand an die Reihe.
- Die Telefonische Erreichbarkeit ist allerdings die Hölle. (Persönliches vorbeikommen spart Nerven)

Kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens Blanke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war nun schon öfter bei Dr. Blanke und wurde von allen Leiden zügig befreit. Diesmal gelegentliche starke Schmerzen im Knie und selbst Voltaren half nicht. Dr. Blanke ordnete ein MRT an und wurde in allen Prognosen bestätigt. Meniskus und Bakerzyste. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich von ihm persönlich in der Facharztklinik operiert. Sein Team organisierte auch das ganze Drumherum und so fehlte es mir an nichts. Selbst die Gehhilfen standen schon an meinem Bett, als ich mein Zimmer betrat.
Die OP ist jetzt drei Tage her und mir geht es prima.
Dr. Blanke nimmt jeden Patienten ernst und hat neben Fachkompetenz, eine sehr angenehme ruhige Art.

Allroundtalent mit Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Blanke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte sehr große Schmerzen im linken Oberarm , konnte Ihn kaum bewegen.
Bin ohne Termin nach 20 min Wartezeit dran gekommen, Herr Dr. Blanke hatte die Ursache umgehend erkannt und therapiert. Meinen Urlaub, welchen ich drei Tage später angetreten bin konnte ich in vollen Zügen genießen.

Hierfür nochmal vielen Dank !

Sehr guter Arzt mit hoher Kompetenz und sehr freundlichem Auftreten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jens Blanke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Erträgliche Wartezeit ohne Termin. Freundlicher Umgang mit dem Patienten. Ausreichend Zeit und Gelegenheit für Nachfragen. Ich kann ihn nur empfehlen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben