Dr. med. Jörg Beyerlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lohkampstr. 14, Hamburg

Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eidelstedt

Eppendorfer Baum 8, Hamburg

Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eppendorf

Hanseatisches Wirbelsäulen- Wirbelsäulenzentrum in der ATOS Klinik Fleetinsel

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie Andere

Ich möchte Herrn Dr. Beyerlein und dem medizinischen Team der ATOS Klinik Fleetinsel meinen herzlichen Dank aussprechen für die Operation am 19.05.2023, bei der meine Wirbelsäulenprobleme behandelt wurden.

Die Operation wurde professionell durchgeführt und ich fühle mich jetzt deutlich besser. Ich bin sehr dankbar für die gute Betreuung und die hervorragenden postoperativen Bedingungen.

Mein Genesungsprozess verläuft reibungslos und ich fühle mich wie ein neuer Mensch, besonders in meinem fast 70-jährigen Alter.

Mit freundlichen Grüßen,
Anatolii Nahornyi

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Ich (29) wurde hier vor 2 Wochen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls operiert.

Ich bin vorher fast 2 Jahre mit Schmerzen rumgelaufen. Verschiedene Orthopäden, sowohl Kasse als auch privat, wollten mich bis zum Ende austherapieren und haben behauptet, es werde oft nach 2 Jahren dann doch noch besser. Irgendwann habe ich die Schmerzen trotz Schmerztabletten etc. nicht mehr ausgehalten und einen kompetenten Operateur gesucht.

Dr. Beyerlein hat mir im Erstgespräch sehr klar gesagt, welche Optionen es gibt. Nach kurzer erfolgloser PRT habe ich mich für eine sehr kurzfristige OP direkt nach Ostern entschieden.

Die OP verlief völlig problemlos, obwohl es ein recht großer Bandscheibenvorfall war. Nach 2 Tagen konnte ich bereits wieder erste kleine Strecken völlig schmerzfrei (also ohne Nervenschmerz) gehen.
Es wurde offensichtlich hervorragend operiert.

Das Pflegepersonal und auch die Servicekräfte und Therapeuten sind dort super kompetent und hilfsbereit. Auch das Essen war nicht mit Krankenhausstandard zu vergleichen.

Alles in allem eine super Orthoklinik, die ich jedem mit ernsthaften Beschwerden nur wärmstens weiterempfehlen kann. Vielleicht gibt das hier ja jemandem den richtigen Denkanstoß für die Entscheidung, endlich schmerzfrei zu werden.

Vielen Dank an Dr. Beylerlein und sein tolles Team!

Kompetenz, beruhigende Gelassenheit und ein super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eppendorf

Ich (29) wurde hier vor 2 Wochen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls operiert.

Es wurde offensichtlich hervorragend operiert.

Vielen Dank an Dr. Beylerlein und sein tolles Team!

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Schon durch die sehr gute Beratung beim ersten Termin habe ich Vertrauen zu Dr. Beyerlein fassen können. Vor allem der verständlich erklärte und ausführliche Behandlungsablauf (Spinalkanalstenose LWS Bereich) haben dazu beigetragen.
Ich bin Dankbar für den individuellen Einsatz bei der schnellen OP Terminvergabe, der super organisierten OP Vorbereitung sowie der OP selbst (wurde durch Dr. Beyerlein in der Fleetklinik operiert).
Die ganze Zeit fühlte ich mich als Patientin wahrgenommen und wurde in Entscheidungsprozesse (Anästhesie, Schmerzmedikation u.a.) mit einbezogen.
Schmerzfrei war ich sofort nach der OP durch die sehr gute Schmerztherapie und schon nach wenigen Tagen konnte ich die Schmerzmittel schnell reduzieren.

Eine außergewöhnlich INDIVIDUELLE, sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eppendorf

Schnelligkeit ist sein Motto, schnell sprechen, schnell Diagnose ohne sich die Mühe zu machen, den Werdegang einer langen Odyssee von Schmerzen überhaupt nur ansatzweise anzuhören, um dadurch eventuell eine detaillierte Diagnose stellen zu können, die mehr gebracht hätte als seine irrelevanten Vorschläge zur Verbesserung der Probleme.
Schade, große Hoffnung gehabt, bitter enttäuscht.

Gehetzter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Fühlte mich vor + nach der Wirbelsäulen OP absolut sicher + sehr gut betreut!!
Bekam, nachdem ich keine Angst mehr - + ich mich zur OP entschlossen hatte ziemlich schnell einen OP Termin.

Kompetenter+sehr netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Von meinem ersten Termin an, habe ich mich bei Dr. Beyerlein gut beraten und damit auch gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört gut zu und erklärt notwendige Behandlungen (bei mir eine OP im HWS-Bereich) sehr ausführlich. Wurde durch ihn in der Fleetklinik operiert. Die Terminvergabe ging sehr schnell. Nach der OP endlich (nach Wochen) schmerzfrei. Auch bei den Terminen zur Nachkontrolle hat er stets ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkungen und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

+++ Kompetent, freundlich, zeitnaher Termin, hört gut zu, geht auf Klient ein, sehr gut verlaufene OP
--- Sitzgelegenheiten in ATOS Klinik nicht orthopädie-gerecht
Fazit: sehr zu empfehlender Facharzt der Neurochirurgie!

sehr gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Beim ersten Termin kam der Doc schon sehr positiv rüber. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl. Von Freitag bis Montag wurde ich 4 mal vom Arzt besucht?? Kann Dr. Beyerlein nur empfehlen.

Sehr Kompetent und nimmt sich auch Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Ein sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Meine Bandscheiben OP ist sehr gut verlaufen! Nur zu empfehlen.
Dr. Beyerlein und die ATOS Fleetklinik in Hamburg.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben