Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Steckel
Die Bewertungen von Dr. Steckel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Steckel

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Orthopädie am Moorhof Dres. Jörg Steckel und ...
Moorhof 7 a
22399 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steckel hinterlegt. Sind Sie Dr. Steckel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steckel

Artikel von Dr. Steckel

Das sagen Patienten über Dr. Steckel

Bewertung vom 03.10.2019

Ein toller Arzt.

Als ich meinen Sohn kurz vor Praxisschluss mit gebrochenem Bein rein brachte hat man sich sofort und herzlich um uns gekümmert. Meine gesamte Familie ist hier zur Behandlung. Ein toller und engagierter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Super Arzt

Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben"  Mehr

4,8

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie am Fließband

Seitdem Dr. Steckel einen 2. Kollegen mit in der Praxcis hat, ist das Patientenaufkommen dermassen explodiert, dass es dort hektisch zu geht, man nicht mehr garantiert einen Termin bei Dr. Steckel bekommt, die Ärzte sich mit den Therapien untereinander nicht einig sind (hat der eine das angeordnet, wird bei WV, wenn man dann bei dem anderen Arzt landet, was ganz gegensätzliches entschieden). Es ist keine Zeit mehr für den Patienten übrig, alles geht, wie am Fließband, und selbst die sonst so netten Damen in der Anmeldung sind wohl so gestresst, dass sie ihre Liebenswürdigkeit auch verloren haben. Schade! Habe mir einen nueuen Orthopäden suchen müssen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

DEMÜTIGUNG! NIE WIEDER!!!

Stellte mich in der Praxis als Schmerzpatienten vor und wurde vom Arzt mit den Worten : "wenden sie sich an die Krankenkasse" abgefertigt. Anstandslos hing er in seine Räumlichkeiten. Hilflos und allein gelassen stand ich mit meinem Rolli da. Weder der Arzt noch die Sprechstundenhilfe hat mir in dieser Situation geholfen. Mühsam erkämpfte ich mir den Ausweg aus der Praxis, da mir keiner die Tür auf hielt. Als Rollstuhlfahrerin fühle ich mich gedemütigt und vorgeführt. Nie wieder diese Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt / unfreundlicher Empfang

Die Damen am Empfang sollten ihre kundenorientierten Kompetenzen reflektieren. So unfreundlich , dabei ist doch der Empfang das Aushängeschild für jede Praxis. Ich kann so etwas nicht verstehen !!!!"  Mehr

2,9

3,6
3,1
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steckel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steckel.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie