Dr. Steckel

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Steckel!

Moorhof 7 a22399 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Jörg Steckel?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

Orthopädie am Moorhof Dres. Jörg Steckel Jost Reinecke und Wolfgang Bossen

05.09.2020 • gesetzlich versichert

Perfekt

Profi, Effektive Behandlung, genügend Zeit für die Untersuchung und zu diskutieren, und Freundliches Personal.

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kann endlich wieder Sport machen!

Nachdem ich erfolglos bei mehreren Orthopäden war, habe ich Dr. Steckel auf Empfehlung einer Freundin aufgesucht. Das war der richtige Tipp. Er hat sich Zeit genommen und mir auch Heilmethoden wie Akupunktur angeboten. Meine Schmerzen sind schon deutlich besser geworden, so dass ich langsam wieder mit Sport anfangen konnte. Ich würde immer wieder zu Dr. Steckel gehen. Außerdem sind die Mitarbeiterinnen nett, die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, fühl mich dort wohl.

24.04.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit

Die Praxis war trotz Corona sehr voll, aber alle waren freundlich. Dr. Steckel hat sich Zeit genommen und genau die schmerzhaften Punkte auf meinem Rücken getroffen, mir dabei alles gut erklärt. Und es hat auch geholfen. Ich würde wieder zu ihm gehen.

17.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klasse Arzt !

Ich kann Herrn Dr. Steckel nur weiter empfehlen. Er war sehr sympatisch und hatte sichtlich Spaß an der seiner Arbeit. Außerdem saß jeder Handgriff, da konnte man sich richtig sicher fühlen.

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Ich habe leider erst in den letzten zwei Jahren Dr Steckel kennen gelernt - es geht niemals hektisch zu, nicht die Spur von Fließband-Feeling. Stattdessen macht die Praxis einen herausragend gut organisierten Eindruck, minimale Wartezeiten und freundliche Zugewandtheit. Er lag bei meinen orthopädischen Schwachstellen sofort goldrichti(diagnostisch und therapeutisch) - ich würde niemals mehr zu einem anderen Orthopäden gehen!

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg