3,9
Sportmediziner

Dr. Reinecke

Dr. med. Jost Reinecke

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädie am Moorhof Dres. Jörg Steckel und ...
Moorhof 7 a
22399 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reinecke hinterlegt. Sind Sie Dr. Reinecke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reinecke

Artikel von Dr. Reinecke

Das sagen Patienten über Dr. Reinecke

3,4

Bewertung vom 15.08.2019, Alter: 30 bis 50

Unglaublich Inkompetent

Ich habe eine Spinalkanal Stenose. Die bereitet mir seit über 4 Jahren Schmerzen und nach einer überstandenen Krebserkrankung hatte ich heute endlich den ersehnten Termin zu einer erhofften Hilfe gegen meine Schmerzen am Rücken! Dr.Reinecke schenkte der Medikation meiner Hausärztin KEINERLEI Bedeutung! Ich bin fast immobil und er schlug Ibuprofen vor! Ich bekam dann KEIN SCHMERZMITTEL von ihm sondern Krankengym. verschrieben! Nun kann ich weiterhin nicht ohne unerträgliche Schmerzen gehen!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Unterlassene Hilfeleistung!

ich kam mit ,,starken Schmerzen“ im Bein zu Dr Reinecke und wurde am Empfang unfreundlich begrüßt und wieder nachhause geschickt. Diese Praxis ist einfach nicht weiter zu empfehlen, unterlassene Hilfeleistung beim Arzt!!!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 20.07.2018

Alles schneller Durchlauf ohne Kompetenz

War mit starken Nackenschmerzen in der Notfallsprechstunde und hatte mich schon gewundert warum ich trotz 10 Patienten vor mir schon nach einer halben Stunde dran war. Dr. REINECKE hörte sich dann mein Leiden an drehte meinen Kopf nach links dann nach rechts und entließ mich mit den Worten es ist nichts orthopädisches. Bin dann durch Hausarzt doch noch ins MRT und Ergebnis Bandscheibenvorfall der auf Nervenw. drückt! Arzt scheint nur schnelles Geld zu machen! Nie wieder geh ich da hin!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Mit extremen Nackenschmerzen abgewiesen.

Um 08:45 Uhr traf ich in der Praxis ein und wurde gleich unfreundlich empfangen, weil ich angeblich zur falschen Zeit kam. Im wartebereich saß nur ein Patient, aber die Dame am Empfang meinte "wir nehmen um diese Uhrzeit nur Termine wahr " ich überlege mir, ob ich die Praxis wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen werde."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017

Extrem netter Mensch und kompetenter Arzt

Unglaublich nettes Team und sehr kompetenter Arzt. Hatte Schmerzen im Fuß, due nun komlett weg sind."  Mehr

4,6
3,9
3,7
4,1

3,7
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reinecke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reinecke.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie