Dr. med. Jürgen Schneeberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Martinistr. 78, Hamburg-Nord, Hamburg

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Anfang November musste meine rechte Schulter operiert werden .. die Supraspinatus Sehne war gerissen und andere Dinge mussten auch operiert werden. Dr. Schneeberger hat mich operiert und ich habe ein paar Tage in der Facharztklinik in der Martinistraße verbracht. Die OP selbst verlief professionell und gut, das gesamte Team in der Facharztklinik ist hoch-kompetent, äußerst freundlich und perfekt organisiert. Herzlichen Dank, das war eine tolle Erfahrung.

Perfekte Behandlung, OP und Krankenhausaufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Nach 2 Stunden Wartezeit &2min Zeit mit dem Arzt, kam er zum Entschluss, dass geröntgt werden muss. Obwohl er selber die Möglichkeiten hat, wurde ich zum Arzt gegenüber geschickt, der erst in einer Woche wieder einen Termin hat. Bei einem akuten Problem, ist dies ein unmögliches Verhalten und ich kann erst wieder einen Termin bei dem Arzt machen, wenn ich geröntgt bin.
Wozu geht man dann bei einem akuten Problem zu einem Arzt, wenn einem nicht geholfen wird.

Keine Behandlung im akuten Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Herr Dr. Schneeberger wurde mir bereits aus meinem Bekanntenkreis empfohlen. Meine Erwartungen wurden durchaus übertroffen. Vom ersten Termin an wurde ich herzlich empfangen. Durch seine kompetente Beratung habe ich zum keinen Zeitpunkt Zweifel an einem operativen Schritt gehabt. Die OP verlief einwandfrei, in der Facharztklinik Hamburg hatte ich das Gefühl wie eine Privatpatientin behandelt zu werden. Personal und Pflegekräfte waren unglaublich freundlich und nahmen sich Zeit! Tolle Praxis!

Hoch kompetenter und empathischer Arzt und top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Habe aufgrund von starken Schmerzen, zwischen den Jahren als Neupatientin direkt am selben Tag einen Termin bekommen. Dr Schneeberger war sehr nett und kompetent. Er hat sich Zeit genommen und konnte mir gut helfen. Auch die nachfolgenden Termine waren sehr hilfreich. Dr. Schneeberger ist mein neuer Orthopäde, wo ich mich gut aufgehoben fühle! Vielen Dank!

Toller Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Ich bin mit Dr. Schneeberger super zufrieden und fühlte mich vor, während und nach meiner Schulter-OP bestens von Ihm und dem Praxisteam betreut. Ich würde mich von Dr. Schneeberger (falls notwendig) in der Facharztklinlk Martinistraße auch ein weiteres Mal operieren lassen. Die Klinik ist super organisiert und alle waren sehr nett.

Sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Vor circa genau einem Jahr bin ich von Dr Schneeberger am Knie, Miniskusriss, operiert worden und ich habe, bei 4 Reha Terminen in der Woche, bis heute nicht den gesundheitlichen Zustand wie vor der OP erreicht.
Mein Knie hatte auf diesen operativen Eingriff traumatisch reagiert und ein Knochenmarködem ausgebildet. Dieses Knochenmarködem war durch ein MRT, auf Veranlassung einer anderen Ärztin drei Monate nach der OP dokumentiert worden. Das Ödem hatte nach der OP extreme Schmerzen zur Folge und ich konnte die krankengymnastischen Übungen nur unzureichend durchführen, was wiederum in kurzer Zeit zu extremen Muskelabbau geführt hat.
In den 8 Wochen nach der Operation habe ich Dr Schneeberger entweder gar nicht gesehen oder ihn als kurz angebunden und im Tonfall und Wort gereizt erlebt, bis dahin das er mich bei meinem Wunsch nach mehr Krankengymnastik nach zwei Monaten nach der OP höchst agressiv der Praxis verwiesen hatte, mit dem Hinweis mir doch einen anderen Orthopäden zu suchen.
Nach meiner persönlichen Meinung ist das wohl das allerletzte was ein Patient in höchster Not erleben möchte, nur weil der Genesungsverlauf nicht so verlaufen ist, wie der Arzt es sich vorgestellt hat.

Nicht ins Schema gepasst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sehr freundliches Praxisteam, was auch die ganze Atmosphäre in der Praxis wiedergibt. Bei Dr. Schneeberger habe ich das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden sowie individuell behandelt zu werden. Nach einem MRT erfolgte die notwendige op, die von Dr.Schneeberger selber in der Facharztklinik Eppendorf durchgeführt wurde. Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachsorge in der Praxis lief einwandfrei.
Das Praxisteam telefonisch zu erreichen war kein Problem und sollte doch einmal wiederholt besetzt sein, kann man online um Rückruf bitten, auch das funktioniert super:)

Praxis mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Es ist wirklich unglaublich,wir mussten einen Notfalltermin in Anspruch nehmen,trotzdem war das gesamte Team äußerst zuvorkommend.Herr Dr. Schneeberger hat sich Zeit genommen und meine Mutter sehr gut beraten(wie immer).Wir können diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr nette Prxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Sehr kompetente Behandlung, sehr erfolgreich und überaus sympatisch...Nur zu empfehlen

Schulterprobleme und Ganglion im Bein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Hat bei mir eine Fehldiagnose gestellt. Er sagte ich hätte ein Knorpelschaden ohne weitere Untersuchungen durchzuführen. Wollte mir gleich Spritzen andrehen für 300 €. Bin nochmal woanders hingegangen. Wurde ein Meniskusanriss festgestellt nach MRT. Der Arzt hat eindeutig den Beruf verfehlt.

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben