2.830 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/6021940
Note
1,1
2Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Dr. Buthmann

Ärztin, Orthopädin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Heegbarg 822391 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Julia Buthmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.10.2016, gesetzlich versichert
1,0

Sehr gute Ärztin mit viel Empathie

Wegen meiner Rückenschmerzen war ich bei Frau Dr. Buthmann und hatte endlich eine Ärztin gefunden, die mich ausführlich über den Grund der unerträglichen Schmerzen aufgeklärt hat. Die beiden Orthopäden, bei denen ich vorher war, hielten das nicht für nötig. Dort wurde ich nur schnell "abgefertigt", ohne Hilfe zu bekommen.

Frau Dr. Buthmann veranlaßte noch einmal ein MRT und gab mir dann Spritzen, die zu völliger Schmerzfreiheit führten. Diese Wirkung könne ca. 3 Monate anhalten. Darüber hinaus gab sie gute Hinweise für die Stärkung der Rückenmuskulatur.

Leider hat sie mir dann mitgeteilt, dass sie bei meinem nächsten Termin nicht mehr in der Praxis ist, da sie eine Weiterbildung zur Schmerztherapeutin machen möchte. Ich bedauere das sehr, wünsche ihr und den zukünftigen Patienten aber viel Erfolg. Ich werde sie "im Auge behalten", um vielleicht nach ihrer Fortbildung wieder Patientin bei ihr zu sein.

Bewertung vom 04.05.2016
1,2

Kompetente und gut diagnostizierende Ärztin

Dr. Buthmann , hat mit mit 2 Spritzen und Medikamenten sehr gut geholfen.

Ich bin total begeistert. Auch mußte ich gar nicht lange warten. Danke!

Jutta. Döbler

Weitere Informationen

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
2.830
22.03.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden