Dr. med.Justus Lindschau

Dr. Lindschau

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Vogt-Wells-Str. 2022529 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Justus Lindschau?

• Sportmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Röntgendiagnostik

Orthopädie Zentrum Lokstedt Praxis Dr. med. Justus Lindschau Facharzt für Orthopädie

Dr. Lindschau gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Physikal. & rehabilit. Mediziner

in Hamburg • 01/2020

in Hamburg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.02.2020

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Lindschau ist ein sehr guter Orthopäde.

Er hört zu und hat immer eine gute Behandlungsmöglichkeit. Alternative Medizin wird angewandt und nicht gleich zur Spritze gegriffen.

Ich kann den Arzt nur empfehlen.

Ein richtiger Hamburger.

Bewertung vom 20.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

bestes Vertrauensverhältnis, das es gibt

Herr Dr. Lindschau ist seit Jahren der vertrauensvolle Partner bei orthopädisch relevanten Unfällen. Ich war in den letzten Jahren vier Mal dort und habe jedes Mal eine fundierte Diagnose sowie klare Handlungsempfehlungen bekommen. Er hat sich immer die nötige Zeit genommen, ich fühlte mich stets hervorragend behandelt. Ein wichtiger Aspekt ist m.E., dass er unser Krankenkassensystem nicht so sehr schröpft, wie das einige seiner Kollegen tun, die teure Geräte abzahlen müssen.

Herr Dr. Lindschau ist einfach ein guter Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck.

Bewertung vom 08.12.2019

MEIN Orthopäde

Gewissenhafter Arzt, der Krankheiten auf den Grund geht und auch wenn nötig weiterführende Untersuchungen verordnet. Dadurch habe ich eine bessere Beweglichkeit bewahrt.

Aufgrund seiner humorvollen, menschlichen Art können auch schlechte Diagnosen (z.B. kaputte Kniegelenke) gut besprochen werden.

Bewertung vom 17.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bisher meine beste Versorgung beim Orthopäden

Ich war wegen meinem HWS und Schulter Syndroms schon bei vielen Orthopäden. Mittlerweile bin ich seit ca 5 Jahren bei Herrn Dr. Lindschau und für mich gibt es keinen vergleichbaren Arzt. Ich fühle mich dort wirklich ernst genommen und ich vertraue seiner jahrelangen Erfahrung.

Aufgrund meiner Erkrankung benötige ich eine intensive Behandlung, die mir in seiner Praxis ermöglicht wird und auch wenn mal etwas nicht glatt läuft (mit einer Verordnung oder der KV), wird sehr bemüht nach einer Lösung gesucht. Zudem ist das ganze Praxis-Team total freundlich und immer gut gelaunt, was heutzutage auch nicht mehr so üblich ist.

Der einzige Nachteil ist eine lange Wartezeit für Termine, aber dafür bei der Behandlung wirklich zu empfehlen!

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt auf den man lange warten muss. Leider g

Kompetenter, freundlicher Arzt. Leider nur wenige Sprechzeiten, deshalb lange Wartezeiten. Keine kurzfristige Terminvergabe bei akuten Problemen.

95%Weiterempfehlung
110.751Profilaufrufe