Praxis

Dr. med. Kai Höfken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kai Höfken?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp Andere

Ich bin seit sehr vielen Jahren zuerst in der Gemeinschaftspraxis und später auch nach dem Verkauf, bis heute im MVZ Patientin.

In all den Jahren kann ich mich bei Dr. Höfken für sein Einfühlungsvermögen und vor allen Dingen für seine große Kompetenz nur danken.
In über 30 Jahren mit verschiedenen Operationen hat er immer die für mich richtige Therapie und Behandlung und Tipps gefunden.

Zuletzt meine starke Kniearthose, die schon bei mir mit Anfang 30 festgestellt worden ist, konnte durch ein langes Gespräch, auch mit Sportumstellung, und seltenen weiteren Therapien bis letzten Monat eine TEP rausgezogen werden. Nun nach 28 Jahren war nichts mehr zu machen. Er übergab mich an seinen Kollegen Dr. Med. Peter Wilhelm im MVZ.
Nach nur knapp 6 Wochen renne ich schon wieder ohne Unterarmgehstützen und auch Treppensteigen und hinabgehen funktionieren schon wieder ziemlich gut.

Für all das hier einfach mal ein großes Dankeschön

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Höfgen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen waren immer erfolgreich. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose.
Die Osteopathischen Behandlungen ergänzen die Behandlung und sind Weltklasse. Die ruhige und freundliche Art kommen sehr gut an. Ich bin super zufrieden,

Kompetent und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp

Bereits vor Bekanntwerden des Praxisverlaufes an einen Konzern zeigten sich nachlassendes Interesse sowie Behandlungsqualität insb. in den osteopathischen Behandlungen. Diese waren rein auf den Bewegungsapparat ausgelegt, Bauch und Kopf wurden kaum bedacht. Techniken wiederholten sich, eine Zielorientierung war nicht zu erkennen. Statt dessen wurde man auf die psychosom. Schiene geschoben. Bei Weiterbehandlung hätte BU gedroht, was durch einen Wechsel in eine andere Praxis erspart blieb.

Leider ideenlos und nicht zielorientiert, am Thema vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp

Ohne Enichrinfühlung, termingestresst, desinteressiert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Not helpful • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp

Nachdem mich jahrelang Rückenschmerzen geplagt hatten, war Dr. Höfken der Erste der Die Ursache gefunden und mich anschließend mit Erfolg behandelt hat!

Empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp

Ich finde, der Arzt hat sich genug Zeit genommen und mich erfolgreich behandelt.

Erfolgreiche Behandlung Gelenkerkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp

Nach einem Sportunfall hatte ich über einer Beschwerden mit meinem Rücken. Dr. Höfken war der erste,
der nach einer gründlichen Untersuchung die Ursache gefunden hat und mir helfen konnte. Bei meinem vorherigen Arzt hatte ich nur Spritzen bekommen, ohne das der Grund meiner Schmerzen gesucht wurde. Hier wurde ich
auch informiert, was ich selber für Übungen machen kann und nach ein paar osteopathischen Behandlung sind meine Schmerzen weg.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp

Keine Untersuchung, nichts gemacht! Lediglich Tabletten aufgeschrieben, sonst keine Interesse für den Patienten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unqualifiziert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp

Ich leide seid längerem immer wieder unter starken Rückenschmerz und war deshalb bereits bei vielen Ärzten,
aber keiner hat mir helfen können. Dr. Höfken hat sich sehr viel Zeit genommen und festgestellt, dass die Ursache meiner Rückenschmerzen nicht die Bandscheiben, sondern eine Fehlstellung im Rücken und im Becken war und hat mir mit osteopathischen Behandlungen super geholfen. Meine einzige " Beschwerde" an der Praxis ist, dass die telephonische Erreichbarkeit besser sein könnte.

Hier wurde mir sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp

Ich bin nun seit über 8 Jahren bei Dr. Höfken regelmässig in Behandlung und bin sehr zurfieden in seiner Praxis. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen, nimmt er sich viel Zeit, mir die Ursachen meiner Beschwerden und geplante Therapien zu erklären. Endlich mal ein Orthopäde der seine Patienten nicht sofort in Richtung einer Operation drängt.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen