Sieker Landstr. 19, Großhansdorf

Dr. med. Kai-Uwe Jensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rahlstedter Bahnhofstr 7 a, Hamburg

Beratung für die operative Versorgung des Kniegelenkes bei Kreuzbandruptur, Kreuzbandplastik. Minimalinvasiver Teil-Gelenkersatz bei Arthrose (Mono-Schlitten, Oxford-Schlitten)

Klinik Manhagen Klinik für Orthopädie

Operative Versorgung des Kniegelenkes bei Kreuzbandruptur, Kreuzbandplastik. Minimalinvasiver Teil-Gelenkersatz bei Arthrose (Mono-Schlitten, Oxford-Schlitten)

Operative Versorgung von Erkrankungen der Schulter
wie bei Defekten der Rotatorenmanschette, Stabilisierung der Schulter nach Schulterluxation, Impingement, Kalkschulter, Bizepssehne

Rahlstedter Bahnhofstr 7 a, Hamburg

Beratung für die operative Versorgung von Erkrankungen der Schulter wie Impingement, Kalkschulter, Bizepssehne, Defekte der Rotatorenmanschette, Stabilisierung der Schulter nach Schulterluxation.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Klinik Fleetinsel in der Admiralitätstraße 3-4 in Hambu...

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.

Aufgrund einer Empfehlung eines Physiotherapeuten habe ich Herrn Dr. Jensen aufgesucht. Ich hatte eine Innenmeniskus-OP mit Teilresektion und Meniskusnaht vor 4 Monaten! Weder der Operateur noch zwei weitere vermeintliche Kniespezialisten konnte nicht genau erklären, woran die stockende Heilung lag. Herr Dr. Jensen hat mein Knie untersucht, sich die MRT-Bilder angeschaut und es auf den Punkt gebracht: Keine OP, jedoch ein spezielles Muskeltraining:-) Vielen Dank für die kompetente Diagnose. Xxxxx

Herr Dr. Jensen bringt es auf den Punkt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich danke Dr. Jensen für die erfolgreiche Operation an meiner Schulter.
Erst prima aufgeklärt, dann 1a Operation und die Nachsorge auch total gründlich.
Tolle Praxis, nettes Praxisteam und ärztliches Fachwissen.... was braucht der Patient da noch.

Ein großes Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die OP ist erfolgreich gewesen, Dr. Jensen ist ein erfahrener Chirurg. Die Helferinnen sind bis auf eine Helferin (die ist freundlich und versiert) schnell genervt und man hat das Gefühl zu stören.

OP sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super OP Ergebnis, super Behandlung und ein guter Aufenthalt in der Klinik. Herr Dr. Jensen ist ein sehr netter, aufgeschlossener Arzt mit sehr viel wissen und guten Tipps.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Knie OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Kai-Uwe Jensen & Kollegen

hat sich Zeit genommen, OP ist auch gut verlaufen und die Schulterschmerzen sind weg

Schulterluxation behandelt - alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Arztteam gute Betreuung. Ich hoffe das meine Nachbetreuung genauso gut wird wie die bisherige Vorbetreuung.
Diese Praxis besteht aus sehr guten Profis und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Beginn der Beratung und Behandlung in der Praxis bis zur OP in der Klinik war alles sehr zufriedenstellend. Ein toller kompetenter Arzt mit nettem und engagierten Praxisteam. So habe ich mir eine vernünftige und freundliche Behandlung vorgestellt. Leider musste ich das mit meinen Beschwerden erst anders in anderen Praxen kennen lernen und bin nun sehr froh schlussendlich hier gelandet zu sein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen

Sehr kompetenter Arzt, rundum tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

es gibt nicht viel zu sagen, er kam er sah, er operierte - mit vollem erfolg.
neu lebensqualität.
vielen dank

besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte nichts zu bemängeln. Immer wieder falls Probleme auftreten sollten. DANKE!

Nummer 1 bei knieprobl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem schweren Sportunfall bin ich durch den Focus-Ärztebericht auf Herrn Dr. Jensen aufmerksam geworden.
Ich suchte einen fähigen Orthopäden und Chirugen um eine möglichst effiziente und effektive Behandlung zu erhalten.
Nach dem ersten Gespräch war für mich klar, dass Herr Dr. Jensen der Mann ist, dem ich mein Knie anvertrauen möchte. Heute, knapp ein Jahr nach dem Unfall, kann ich sagen, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat. Herr Dr. Jensen ist eine wahre Koryphäe für Kniebehandlungen. Die Betreuung vor und nach der OP (direkt nach dem Aufwachen wurde mir der Verlauf von ihm persönlich dargestellt) ist meiner Meinung nach Beispiellos! Außerdem finde ich es sehr Bemerkenswert, dass ein Orthopäde in zwei Praxen (Rahlstedt & Bergedorf) sowie an zwei Krankenhäusern vertreten ist. Die Diskussion über lange Wartezeiten kann ich wenig nachvollziehen. Der Mann Arbeit wohl so hart wie kaum einer seiner Patienten, dass man bei einem so hohen Andrang nicht direkt durchgewunken wird sollte wohl nicht zur Debatte stehen.
Auch das Sprechstunden-Team hat sich mir gegenüber als sehr aufmerksam und hilfsbereit dargestellt.
Alles in allem kann und werde ich Herrn Dr. Jensen gerne weiterempfehlen.

Kompetent, reell, direkt, engagiert und das Herz am rechten Fleck. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben