Dr. Jensen

Kreuzband- und Schulterchirurgie

Sportmedizin
Akupunktur
Psychosomatik

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Klinik Fleetinsel in der Admiralitätstraße 3-4 in Hamburg und meine Leistungen zu informieren. In unserer Klinik diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie in unserer Sprechstunde.

Ihr Dr.  Kai-Uwe Jensen

klinik-fleetinsel

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meinen Schwerpunkt vorstellen. Dazu gehört die Orthopädie mit dem Schwerpunkt operative Therapien an Schulter, Hüfte, Knie, Fuß- und Sprunggelenk. Des Weiteren versorge ich Sie in der Klinik Fleetinsel in Hamburg mit weiteren Leistungen aus der Orthopädie. Ich arbeite sowohl mit konservativen als auch operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugutekommen lassen.

• Schulterschmerzen

• Hüftschmerzen

• Knie- und Fußbeschwerden

• Schulterschmerzen

• Hüftschmerzen

• Knie- und Fußbeschwerden

klinik-fleetinsel

In unserer orthopädischen Klinik in der Admiralitätstraße 3-4 bieten wir nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Knorpeldefekte, Knieschmerzen aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder, um unsere Klinik in Hamburg bereits vor dem ersten Termin kennenzulernen. Gerne stelle ich Ihnen unsere Leistungen im Einzelnen vor:

• Schulterarthroskopie

• Traditionelle Chinesische Medizin

• NSM-Neurostimulation

• Akupunktur

Dr. Jensen hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Jensen?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung11.12.2019